gelöscht
natürlich kann man hier seine meinung sagen ohne sofort eingeknastet zu werden. nur wehe du wirst gefährlich für das system und ziehst massen an, gründest eine partei oder bürgerbewegung. man sieht es doch wie pegida und afd z.b. mit allen mitteln bekämpft werden. um einen menschen mundtot zu machen braucht man heute kein bautzengefängnis. das geht ganz anders-kritische kommentatoren bei fb leben gefährlich wenn ihr arbeitgeber im profil ersichtlich ist. dann kriegt dieser plötzlich eine email und der job ist gefährdet. nix mehr mit neuem haus, urlaub oder auto. na da überlegt sich der revoluzzer ob das seine existenz wert ist. und oliver-ich geb dir mal 2 stichpunkte zwecks politischen auftragsmord: 1. uwe barschel und 2. möllemann. man kann es natürlich nicht beweisen, aber deren todesumstände sind bis heute nicht lückenlos aufgeklärt. genauso wie bei j.f. kennedy-und wer sich mal ein bisschen mehr informiert, kommt schnell darauf, das diese leute z.b. an der macht des finanzsystems kritisiert haben oder dieses sogar ändern wollten. hier mal ein aktuelles beispiel was alles so passieren kann http://www.heise.de/tp/news/Tuerkei-Journalistin-unter-mysterioesen-Umstaenden-gestorben-2430533.html natürlich wieder eine verschwörungstheorie was dem schlafenden michel von unseren medien anders erklärt wird. der unterschied zur ddr besteht darin das dem pöbel eben alles materielle zur verfügung gestellt wird, was er in der ddr nicht hatte-auto, technische geräte, 1000de fernsehprogramme, alles auf pump bezahlen, urlaub usw. deswegen ist das internet und telefon so billig und solange otto normalverbraucher sich das bier, fußball und rtl leisten kann is doch die welt in ordnung für ihn. warum soll er dann demonstrieren gehn. er hört ja auch täglich, ihm gehts gut und anderen geht es viel schlechter. und dann hört und sieht er im tv was das eigentlich für böse menschen sind bei afd und pegida und babbelt genau das nach, ohne jeweils mit einem dieser menschen ein wort gesprochen zu haben! der große feind ist rußland, weil die ja so viele länder überfallen und atomraketen haben und ja so eine bedrohung sind. nur das die usa, wie kille schon gut dargestellt hat, da kein bisschen besser sind, das wird dem bürger in den medien wieder erklärt-das sind ja die guten und alles nur zu unserem besten. das immer mehr wenige sich die taschen vollmachen und das dumme volk dafür immer mehr schuften muß, viele inzwischen mit 2-3 jobs ist egal-anderen gehts ja noch schlechter und uns gehts ja noch gut. das er eigentlich ein sklave geworden ist mit kompletter überwachung kommt ihm nicht in den sinn. hauptsache ja nicht bei facebook sein, weil da spionieren sie dich aus-da ist er ganz vorsichtig. wenn man ihn fragt was die jetzt erst beschlossene vorratsdatenspeicherung bedeutet sagt er, das ist gut wegen den ganzen terroristen.^^ ddr 2.0 deshalb-die überwachung ist die gleiche, wenn nicht sogar schlimmer. nur die technik hat sich geändert-die stasi wäre froh gewesen. das diese aussagen für manche herzkaspergefahr bedeuten ist mir klar. nur auch diese werden es irgendwann verstehn-vielleicht reichts eines tages nicht mehr für das bier und den stadionbesuch, na aber dann ist was los^^
MD-Reiner
Zitat aus dem Spiegel:
"Attentate und politische Morde gehörten zum Repertoire der großen Geheimdienste - der Zweck heiligte für Kommunisten wie Antikommunisten jedes Mittel."
Nur einige wollen den [u]Knall[/u] noch nicht gehört haben :lol: .
http://www.spiegel.de/einestages/attentate-und-politische-morde-a-947495.html
knall_peng
Bei machen Beiträgen hier, muss ich persönlich ja fast schon ein schlechtes Gewissen haben das es mir hier, in unserem Land, so gut geht.
Ich habe keinerlei Probleme Sachen die mich stören offen anzusprechen. Egal ob privat oder beruflich. Mir geht es finanziell sehr gut. Und das nicht weil ich aus einer "guten" Familie komme. Das habe ich mir alles selber erarbeitet. Ich komme aus einer "wirtschaftlich eher nicht so gut gestellten Arbeiterfamilie", habe aber aus meinen Fähigkeiten das beste gemacht und kann mit stolz sagen das ich heute in einem der größten deutschen Unternehmen auf einem Ingenieursposten sitze.
Ich habe eine Frau, die stolz Ihrem Handwerk mit Leidenschaft und Engagement nachgeht. Und das bei Mindestlohn. Aber Sie macht es gerne. Gleichzeitig sitzen sehr viele deutsche zu Hause und verweigern sich dem Bildungssystem und dem Arbeitsmarkt, bekommen aber Montags ihren Arsch zum hetzen hoch. Oder schön bei Facebook...da kommt mir das kotzen.
Ich habe einen Sohn, der hier in Frieden und Wohlstand aufwachsen kann. Ihm stehen alle Türen offen. Man muss es halt nur wollen.
Entschuldigt...ich bin glücklich!
gelöscht
knall peng-du sollst kein schlechtes gewissen haben und du kannst wirklich stolz auf dein erreichtes sein! das meine ich ehrlich. aber ein bisschen vorsichtig und kritisch zu sein ist bestimmt auch kein fehler. gerade für deinen sohn, um dessen zukunft es auch geht. muß immer erst was passieren um wach zu werden oder sollte man nicht die symptome erkennen?
knall_peng
Keine Frage, man sollte immer Vorsichtig und kritisch sein. Aber mir wird in letzter Zeit zu viel "schwarz-weiß" gemalt. Es gibt kein grau mehr. Immer sind irgendwie die anderen an allem schuld. Und diese müssen weg.
Dieses "schwarz-weiß" kommt aber aus allen Richtungen und keiner konnte mir bisher verständlich erklären wer die anderen sind und was sie falsch machen. Mir scheint es fast so, als hätte ein Großteil der Bevölkerung die Fähigkeit zur Selbstreflektion komplett verloren. Und glaube mir, ich habe versucht mit Leuten der AfD zu sprechen, aber da wird eine andere Meinung nicht akzeptiert. Man reitet lieber auf Halbwahrheiten aus Facebook rum. Mit Halbwahrheiten meine ich vermeintliche Erfahrungsberichte die keiner selbst erlebt hat. Alles nur vom hören sagen. Mir konnte noch niemand ein Beispiel nennen, wo man irgendwelche negativen Erlebnisse hatte oder persönliche Nachteile.
Oliver
[quote="fcmtommi"]natürlich kann man hier seine meinung sagen ohne sofort eingeknastet zu werden. nur wehe du wirst gefährlich für das system und ziehst massen an, gründest eine partei oder bürgerbewegung. man sieht es doch wie pegida und afd z.b. mit allen mitteln bekämpft werden. um einen menschen mundtot zu machen braucht man heute kein bautzengefängnis. das geht ganz anders-kritische kommentatoren bei fb leben gefährlich wenn ihr arbeitgeber im profil ersichtlich ist. dann kriegt dieser plötzlich eine email und der job ist gefährdet. nix mehr mit neuem haus, urlaub oder auto. na da überlegt sich der revoluzzer ob das seine existenz wert ist. und oliver-ich geb dir mal 2 stichpunkte zwecks politischen auftragsmord: 1. uwe barschel und 2. möllemann. man kann es natürlich nicht beweisen, aber deren todesumstände sind bis heute nicht lückenlos aufgeklärt. genauso wie bei j.f. kennedy-und wer sich mal ein bisschen mehr informiert, kommt schnell darauf, das diese leute z.b. an der macht des finanzsystems kritisiert haben oder dieses sogar ändern wollten. hier mal ein aktuelles beispiel was alles so passieren kann http://www.heise.de/tp/news/Tuerkei-Journalistin-unter-mysterioesen-Umstaenden-gestorben-2430533.html natürlich wieder eine verschwörungstheorie was dem schlafenden michel von unseren medien anders erklärt wird. der unterschied zur ddr besteht darin das dem pöbel eben alles materielle zur verfügung gestellt wird, was er in der ddr nicht hatte-auto, technische geräte, 1000de fernsehprogramme, alles auf pump bezahlen, urlaub usw. deswegen ist das internet und telefon so billig und solange otto normalverbraucher sich das bier, fußball und rtl leisten kann is doch die welt in ordnung für ihn. warum soll er dann demonstrieren gehn. er hört ja auch täglich, ihm gehts gut und anderen geht es viel schlechter. und dann hört und sieht er im tv was das eigentlich für böse menschen sind bei afd und pegida und babbelt genau das nach, ohne jeweils mit einem dieser menschen ein wort gesprochen zu haben! der große feind ist rußland, weil die ja so viele länder überfallen und atomraketen haben und ja so eine bedrohung sind. nur das die usa, wie kille schon gut dargestellt hat, da kein bisschen besser sind, das wird dem bürger in den medien wieder erklärt-das sind ja die guten und alles nur zu unserem besten. das immer mehr wenige sich die taschen vollmachen und das dumme volk dafür immer mehr schuften muß, viele inzwischen mit 2-3 jobs ist egal-anderen gehts ja noch schlechter und uns gehts ja noch gut. das er eigentlich ein sklave geworden ist mit kompletter überwachung kommt ihm nicht in den sinn. hauptsache ja nicht bei facebook sein, weil da spionieren sie dich aus-da ist er ganz vorsichtig. wenn man ihn fragt was die jetzt erst beschlossene vorratsdatenspeicherung bedeutet sagt er, das ist gut wegen den ganzen terroristen.^^ ddr 2.0 deshalb-die überwachung ist die gleiche, wenn nicht sogar schlimmer. nur die technik hat sich geändert-die stasi wäre froh gewesen. das diese aussagen für manche herzkaspergefahr bedeuten ist mir klar. nur auch diese werden es irgendwann verstehn-vielleicht reichts eines tages nicht mehr für das bier und den stadionbesuch, na aber dann ist was los^^[/quote]
mein Gott Junge nimm bloß wieder Deine Tabletten, das wird ja immer schlimmer mit Dir hier. Nur noch Verschwörungstheorien nix aber gar nix was einigermaßen mit Fakten hinterlegt ist.
Erst ging es gg Asylanten und nun gg den Staat als solches was kommt als nächstes ? Ein neues 1933 ? :==
Kille
...
gelöscht
Und genau diese Reaktion, lieber Oliver, zeigt mir wie recht ich habe! Für mich bist du das klare Abbild des deutschen Michels den ich beschrieben habe.
thor30600
[quote="Oliver"][quote="fcmtommi"]natürlich kann man hier seine meinung sagen ohne sofort eingeknastet zu werden. nur wehe du wirst gefährlich für das system und ziehst massen an, gründest eine partei oder bürgerbewegung. man sieht es doch wie pegida und afd z.b. mit allen mitteln bekämpft werden. um einen menschen mundtot zu machen braucht man heute kein bautzengefängnis. das geht ganz anders-kritische kommentatoren bei fb leben gefährlich wenn ihr arbeitgeber im profil ersichtlich ist. dann kriegt dieser plötzlich eine email und der job ist gefährdet. nix mehr mit neuem haus, urlaub oder auto. na da überlegt sich der revoluzzer ob das seine existenz wert ist. und oliver-ich geb dir mal 2 stichpunkte zwecks politischen auftragsmord: 1. uwe barschel und 2. möllemann. man kann es natürlich nicht beweisen, aber deren todesumstände sind bis heute nicht lückenlos aufgeklärt. genauso wie bei j.f. kennedy-und wer sich mal ein bisschen mehr informiert, kommt schnell darauf, das diese leute z.b. an der macht des finanzsystems kritisiert haben oder dieses sogar ändern wollten. hier mal ein aktuelles beispiel was alles so passieren kann http://www.heise.de/tp/news/Tuerkei-Journalistin-unter-mysterioesen-Umstaenden-gestorben-2430533.html natürlich wieder eine verschwörungstheorie was dem schlafenden michel von unseren medien anders erklärt wird. der unterschied zur ddr besteht darin das dem pöbel eben alles materielle zur verfügung gestellt wird, was er in der ddr nicht hatte-auto, technische geräte, 1000de fernsehprogramme, alles auf pump bezahlen, urlaub usw. deswegen ist das internet und telefon so billig und solange otto normalverbraucher sich das bier, fußball und rtl leisten kann is doch die welt in ordnung für ihn. warum soll er dann demonstrieren gehn. er hört ja auch täglich, ihm gehts gut und anderen geht es viel schlechter. und dann hört und sieht er im tv was das eigentlich für böse menschen sind bei afd und pegida und babbelt genau das nach, ohne jeweils mit einem dieser menschen ein wort gesprochen zu haben! der große feind ist rußland, weil die ja so viele länder überfallen und atomraketen haben und ja so eine bedrohung sind. nur das die usa, wie kille schon gut dargestellt hat, da kein bisschen besser sind, das wird dem bürger in den medien wieder erklärt-das sind ja die guten und alles nur zu unserem besten. das immer mehr wenige sich die taschen vollmachen und das dumme volk dafür immer mehr schuften muß, viele inzwischen mit 2-3 jobs ist egal-anderen gehts ja noch schlechter und uns gehts ja noch gut. das er eigentlich ein sklave geworden ist mit kompletter überwachung kommt ihm nicht in den sinn. hauptsache ja nicht bei facebook sein, weil da spionieren sie dich aus-da ist er ganz vorsichtig. wenn man ihn fragt was die jetzt erst beschlossene vorratsdatenspeicherung bedeutet sagt er, das ist gut wegen den ganzen terroristen.^^ ddr 2.0 deshalb-die überwachung ist die gleiche, wenn nicht sogar schlimmer. nur die technik hat sich geändert-die stasi wäre froh gewesen. das diese aussagen für manche herzkaspergefahr bedeuten ist mir klar. nur auch diese werden es irgendwann verstehn-vielleicht reichts eines tages nicht mehr für das bier und den stadionbesuch, na aber dann ist was los^^[/quote]
[b]mein Gott Junge nimm bloß wieder Deine Tabletten, das wird ja immer schlimmer mit Dir hier. Nur noch Verschwörungstheorien nix aber gar nix was einigermaßen mit Fakten hinterlegt ist.
Erst ging es gg Asylanten und nun gg den Staat als solches was kommt als nächstes ? Ein neues 1933 ? :==[/quote]
[/b]
konterkarierte schizophrenie :D :lol: :mrgreen:
(tip: schau mal auf deine signatur :lol: :lol: )
Oliver
[quote="fcmtommi"]Und genau diese Reaktion, lieber Oliver, zeigt mir wie recht ich habe! Für mich bist du das klare Abbild des deutschen Michels den ich beschrieben habe.[/quote]
und wie soll ich Dich bezeichnen ? Propagandaminister ?
Man diese ganze Pegida Scheiße ist doch so was von durchsichtig . Da werden Leute instrumentalisiert um ihre braune Soße auszuschütten. Dazu bedient man sich z.B. Usern in Sozialen Netzwerken die schon länger dort registriert sind um den Schein der Glaubwürdigkeit zu wahren. Diese werden dann losgeschickt um gg all und alles zu "meckern" aber das läuft eben nicht da es den Deutschen gut geht und niemand ein Interesse an eine Änderung der Lage hat bis eben auf diese ....
Ich möchte jedenfalls nicht das hier der Pöbel von der Straße regiert der mir kein besseres Leben/Alternativen aufzeigen kann.
Oliver
[quote="Kille"][quote="knall_peng"]Wer wurde denn so alles ermordet in letzter Zeit?[/quote]
Anfang 2013 begann ein mysteriöses "Banker-Sterben". Aber nicht nur Top-Banker sind von dem rätselhaften Sterben betroffen, sondern auch Vorstandsvorsitzende großer Firmen und Enthüllungsjournalisten. Meist werden die Todesfälle als Selbstmord deklariert. In den öffentlichen Medien wird nur wenig darüber berichtet. Viele der Toten hatten hohe Positionen in großen Banken oder Firmen und verfügten über detailliertes Insiderwissen.
Ein verschwindend kleiner Auszug aus der Liste Verstorbener…
Januar 2014 - William Broeksmit, ehemaliger Senior Manager der ‚Deutschen Bank‘ und ein Schwergewicht in der Bankenwelt, wurde erhängt in seinem Haus aufgefunden, angeblich ein Suizid. Gegen die ‚Deutsche Bank‘ wurde gerade wegen des Vertuschens von Verlusten in Höhe von 12 Milliarden US-Dollar während der Finanzkrise sowie wegen möglicher Manipulation der Devisenmärkte ermittelt.
April 2014 – Jürgen Frick, Chef der Privatbank Frick wird in der Tiefgarage der Bank in Balzers bei Vaduz erschossen.
Der als Tatverdächtiger präsentierte Fondsmanager Jürgen Hermann floh laut offiziellen Berichten an den Bodensee, wo er sich selbst das Leben nahm. Die Leiche von Hermann wurde von der österreichischen Seepolizei im Bodensee geborgen. Nach Polizeiangaben befand sich die Leiche mehrere Monate lang im Wasser. Der Tote verstarb an einer Schussverletzung. Der Diplomingenieur, Erfinder, Finanzier, Investor, Fondsmanager und Unternehmer Hermann setzte sich für Grüne Energie ein und beschäftigte sich mit der Frage, wie man das Ölzeitalter beenden und auf Wasserstoff und Solar umstellen könne.
April 2014 - Jan Peter Schmittmann, der frühere Vorstandschef der ABN Amro Group NV Netherlands, sowie seine Frau und eine Tochter wurden ihrem Haus tot aufgefunden. Die niederländische Polizei erklärte, dass man angesichts der jüngsten Entwicklungen "routinemäßig" von einem Selbstmord ausginge.
Januar 2015 - David Crowley, der Drehbuchautor des Films „Gray State“, wurde zusammen mit seiner Frau und Tochter tot in einem Haus in Minnesota aufgefunden. Laut Polizei handelte es sich um Mord mit anschließendem Selbstmord. In dem Film wird umfangreich über die ca. 800 neu errichteten, hochgesicherten Internierungslager (FEMA Camps), die sich innerhalb der USA befinden, berichtet. Der Drehbuchautor arbeitete gerade an einer Fortsetzung des Films…
Februar 2015 - Heinz-Joachim Neubürger, Ex-Siemens-Finanzvorstand, nahm hat sich laut offiziellen Meldungen das Leben. Er hatte für den Siemens Konzern und zuvor für JP Morgan gearbeitet und wurde wegen einer Korruptionsaffäre angeklagt. Er kämpfte jahrelang um seine Umschuld, bis das Verfahren schließlich, ohne jede Schuldanerkenntnis, gegen eine Geldauflage eingestellt wurde. Siemens konnte damit endlich das Kapitel der Schmiergeldaffäre abschließen.
Februar 2015 – David Carr, Top-Journalist der New York Times, interviewte den NSA-Whistleblower Edward Snowden. Kurz darauf bracht Carr in seinem Büro zusammen und wurde für tot erklärt. Bei dem Snowden-Interview ging es auch um den NSA-Dokumentarfilm "Citizenfour", der bei den US-Machteliten zu einem der meistgehassten Filmen der Welt gehört.
Bei tatsächlichem Interesse ruhig einfach mal selbst das Internet benutzen… solange wir das noch frei und uneingeschränkt können. 8-)
P.S.: Es freut mich, das es dir und deiner Familie so gut geht, das meine ich ehrlich! ;)[/quote]
hast Du auch Beispiele aus Deutschland ?
MD-Reiner
[quote="knall_peng"]Bei machen Beiträgen hier, muss ich persönlich ja fast schon ein schlechtes Gewissen haben das es mir hier, in unserem Land, so gut geht.
Ich habe keinerlei Probleme Sachen die mich stören offen anzusprechen. Egal ob privat oder beruflich. Mir geht es finanziell sehr gut. Und das nicht weil ich aus einer "guten" Familie komme. Das habe ich mir alles selber erarbeitet. Ich komme aus einer "wirtschaftlich eher nicht so gut gestellten Arbeiterfamilie", habe aber aus meinen Fähigkeiten das beste gemacht und kann mit stolz sagen das ich heute in einem der größten deutschen Unternehmen auf einem Ingenieursposten sitze.
Ich habe eine Frau, die stolz Ihrem Handwerk mit Leidenschaft und Engagement nachgeht. Und das bei Mindestlohn. Aber Sie macht es gerne. Gleichzeitig sitzen sehr viele deutsche zu Hause und verweigern sich dem Bildungssystem und dem Arbeitsmarkt, bekommen aber Montags ihren Arsch zum hetzen hoch. Oder schön bei Facebook...da kommt mir das kotzen.
Ich habe einen Sohn, der hier in Frieden und Wohlstand aufwachsen kann. Ihm stehen alle Türen offen. Man muss es halt nur wollen.
Entschuldigt...ich bin glücklich![/quote]
Das ist fast auch mein Lebenslauf.
Ja und nun hast du auch mal ein bisschen geschrieben, wie du so die Dinge siehst und das ist besser, wie nur ein Satz. Ich lese hier mit großem Interesse, egal ob von Oliver,cherubim, KirscheMD, tommi, Kille, oder anderen usern. Nicht immer teile ich ihre Meinung, aber wenn einer ein bisschen schreibt, wieso, warum und/oder woher er seine Meinung hat, dann kann doch wenigstens eine Diskussion starten. Und nein, niemand soll meine Überzeugung annehmen. Und nein, nicht immer bin ich mit einem link, den ich hier einstelle, zu 100% konform. Er soll aber zum Nachdenken anregen, so wie ich auch links von usern anklicke, wo ich annehmen muss, dass der Inhalt mich nicht "beglücken" wird. Auch wenn es sich manchmal so liest, ich bin ebenfalls gegen nur schwarz/weiß. Aber wir reden hier ja z.Z. nicht über die neuste Mode, sondern über schlimme Dinge. Die heile Welt gibt es nicht, weder bei dir knall_peng, noch bei mir, noch sonst wo. Und umso mehr wir den Kopf in den Sand stecken, umso schlimmer wird es. Nur weil viele nichts davon merken wollen, stecken wir doch mitten drin. Die Flüchtlingswelle z.B. ist nicht der Beginn weil sie auf einmal bei uns ist, sie hat schon Jahrzehnte vorher angefangen- auch weil es uns so gut geht! :idea: . Da ist weiterhin die Überwachung, der Abbau und die Einschränkung von demokratischen Rechten, da sind Kriege mit deutscher Beteiligung, es gibt politisch und wirtschaftlich motivierte Morde..., na ja muss ich nicht nochmals alles aufzählen.
Das dir dein Familienglück am wichtigsten ist, kann ich gut nachvollziehen. Aber genau damit ziehen dich bestimmte Kreise auf ihre Seite und damit duldest du eventuell ihr schlechtes Handeln. War ja in der ddr auch so. Hat man mitgesungen, hatte man ein vermeintlich gutes Leben. Nur richtig war es nicht!
Es ist gut, ab und zu auch mal über den Tellerrand zu schauen. Das tut nicht weh, es schadet nicht, aber es könnte einem neue Erkenntnisse bringen.- meine Meinung.
Aerolith
Über den Zusammenhang zwischen psychischer Belastung und Selbstmord hat mal ein magdeburger Psychologe bereits zu Ostzeiten eine Dissertation geschrieben, Dr. Gens. Er kam zu dem erstaunlichen Ergebnis, daß in Zeiten der Not, des Krieges oder der Armut die Selbstmordrate sinkt, während Wohlstandsländer eine höhere Selbstmordrate aufweisen.
Hinsichtlich der Berufsgruppen gibt es neuere Forschungen, u.a. [url=http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:_MelwFqm8CwJ:https://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/files/3711/Dissertation_Th.Lochthowe.pdf+&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=de]hier[/url].
Die Hitparade führen wohl Zahnärzte an, auch nicht gerade die Ärmsten. Banker, Bauern (!), Sozialarbeiter und Polizisten stehen kurz darunter. Wenn also von 10000 Bankern jedes Jahr nur hundert durch Selbstmord sterben, ist das schlichtweg Durchschnitt.
MD-Reiner
Wenn es Selbstmord war, hat die Statistik sicher recht.
Es gibt aber auch Mord durch vorgetäuschte Selbstmorde oder Unfälle mit Todesfolge.
Wenn also von 10000 Bänstern 10 sterben die etwas zu verbergen hatten, dann ist Nachforschung wichtig.
Wenn von 10000 Politikern 10 sterben, die eine andere Meinung hatten, dann ist Nachforschung wichtig.
Wenn von 10000 Künstlern, Jurnalisten, Doppelagenten, Richter.....
MD-Reiner
Ich hoffe, noch nicht vergessen!?
ZDF Doku: https://www.youtube.com/watch?v=sAYOBX7B1Hk
Magdeburg56
... was hier alles für "Politik" herhalten muss ist schon lächerlich :mrgreen:
Braugold-Fan
Wo wir schon grad bei den Mördern sind. - Mir ist da letzten Samstag auf dem Weg zum Münster-Spiel ein Lehrstück für die irrationalen Ängste und Gedankenwelten unserer lieben "besorgten Bürger" untergekommen:
Ich sitz da so im Zug nach Berlin, in meiner Nähe drei Damen, so Mitte dreißig, die Kinderchen sind zu Hause geblieben, das Piccolöchen wird geköpft. Man plaudert über dies und das und kommt schließlich auf das Thema [url=http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/1019946/]Mohammed und Elias[/url]. Es stellt sich heraus, dass die drei Damen aus einem Nachbarort kommen und den Täter persönlich kannten. Sie erzählen sich, wie schockiert sie waren, dass keiner was geahnt hat und wie gruselig sie es finden, so im Nachhinein festzustellen, wie oft man diesem Menschen begegnet ist und wie nah er in der Vergangenheit ihren Kindern gewesen sei. Fürchterlich und beklemmend ist das, ganz unbestritten. Man einigt sich aber schlussendlich darauf, dass man in die Menschen offenbar nicht hineinsehen kann und es hundertprozentigen Schutz wohl nicht geben kann.
Themenwechsel. In leerstehende Kasernengebäude am Ortsrand sollen wohl demnächst Flüchtlinge einquartiert werden. Man sorgt sich, ob man dann überhaupt noch allein auf die Straße gehen kann. Die Frage, ob eine Handvoll Ausländer jetzt wirklich so viel bedrohlicher ist als ein guter deutscher Kinderschänder in der unmittelbaren Nachbarschaft, verkneife ich mir mit Mühe.
FCMcrewBS
Das ist ja wohl was ganz anderes!
Bei den Zugehörigen der arischen Herrenrasse hat man nur ab und an mal ein paar Ausreißer, die menschlich und seelisch abartig sind, während es bei dem ganzen Untermenschenpack schon genetisch bedingt der Fakt ist, sieht man ja schon an deren Religionszugehörigkeiten.
...wer Ironie sucht und findet kann sie behalten.
knall_peng
Und dann die Krankheiten erst die eingeschleppt werden... :shock:
Oliver
[quote="FCMcrewBS"]Das ist ja wohl was ganz anderes!
Bei den Zugehörigen der arischen Herrenrasse hat man nur ab und an mal ein paar Ausreißer, die menschlich und seelisch abartig sind, während es bei dem ganzen Untermenschenpack schon genetisch bedingt der Fakt ist, sieht man ja schon an deren Religionszugehörigkeiten.
...wer Ironie sucht und findet kann sie behalten.[/quote]
jetzt verwirr mal hier nicht unsere Retter des Abendlandes, die haben es schon schwer genug. Immer diese Pöbeleien nur weil sie anderer Meinung sind als der Deutsche Durchschnitts Michel sind. :mrgreen: