SF-Ost
[quote="knall_peng"]Und dann die Krankheiten erst die eingeschleppt werden... :shock:[/quote]
...könnten!
Das wird von einfach strukturierten Menschen wohl übertrieben dargestellt.
Aber was glaubst du, wozu es Impfempfehlungen und Impfvorschriften bei Reisen ins Ausland gibt?
thor30600
http://www.rottmeyer.de/keine-zeit-fuer-helden/
bbp
was an killes aufzählung obskurer morde auffällt: offensichtlich handelt es sich dabei um "morde" an EX-bankern und nicht aktuell im bankensektor tätige führungskräfte... ein wenig viel "ehemalige" für meinen geschmack. suizid, erklärt mit dem plötzlichen machtverlust, klingt glaubwürdiger als auftragsmord. zudem: wo sind denn die zusammenhänge zwischen den angeblichen opfern? sind ja ziemlich über die welt verstreut... und wenn diese ehemaligen wirklich was verändern wollten, was "denen da oben" im weg stand, hätten sie das wirklich ganz allein durchziehen können?
MD-Reiner
Also vielleich reden wir nicht über die gleichen Bänkster. Viele von denen standen mit beiden Beinen mitten im Leben. Sicher unterschiedlich alt und auch an verschiedenen Orten der Welt tätig, aber eben alle im Finanzsektor tätig. Hinzu kommen bei allen der Verdacht illegaler Geschäfte und Koruption. Ob nun für die Mafia, Wirtschaftsbosse oder Politiker ist dabei egal. Wo sonst bestehen engere Verpflechtungen, als unter diesen drei Gruppen? Die Welt ist doch nun wirklich nicht gross, bei diesen Leuten wird halt global gedacht und gehandelt.
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7385177-mysterioese-todesserie-top-bankern-managern-journalisten-reisst-ab
Braugold-Fan
Ist jetzt natürlich total ungewöhnlich, dass "Bänkster" im Finanzsektor tätig sind... Ja, da muss ein Zusammenhang bestehen. :roll:
bbp
1. die persönliche meinung dieses autors ist kein beweis. seine recherche beschränkt sich darauf, fälle aus anderen medien zu zitieren (was er am ende des artikels auch zugibt).
2. wenn ich mir aus einer wahrlich grossen zahl an suiziden einzelfälle einer bestimmten berufsgruppe heraussuche, dann erkenne ich auch mindestens mysteriöse zusammenhänge bei ungeklärten todesursachen von u-bahn fahrern. menschen wollen immer muster erkennen, die möglichst einfach zu erklären sind... wobei
3. gerade der jp morgan und deutsche bank fritze hätten allen grund zum suizid nachdem ihnen die libor manipulation nachgewiesen wurde. erfolgreiche typen, die alles haben und vor dem nichts und/oder knast stehen. ein spontaner suizid als vermeintlicher ausweg ist da die logischste erklärung, der im übrigen sehr häufig vorkommt (bei bedarf kann ich das gern an einem mir persönlich bekanntem beispiel erläutern).
4. warum endet diese serie nach relativ kurzer zeit und global gesehen sehr wenigen opfern (keine toten in hongkong, singapur, tokio und anderen grossen finanzplätzen)? opfer die offensichtlich keine grosse relevanz in ihren unternehmen hatten, denn: hat sich seit anderthalb jahren was verändert bei den banken???
naja, ich glaub ich kenn die antwort auf diese fragen: sowohl eine kleine zahl an opfern wie erst recht eine grosse anzahl spricht für die auftragsmordthese... zirkelschluss par excellence.
MD-Reiner
Na dann, schöne heile Welt- Gute Nacht. Es ist spät geworden, aber morgen ist auch noch ein Tag, ohne Intriegen, Lügen, ohne Täuschung, Gier und sonst noch, was sich hier einige aus den Fingern saugen. Wenn es so etwas schon mal gegeben hätte, ja dann könnte man sich erklären, warum sie auf solche verrückten Ideen kommen. So aber sind ihre Erfahrungen nun wirklich in das Reich der Märchen zu rücken. Noch nie war das Leben so gerecht und ehrlich wie heute.
Hab ich was verwechselt? Bestimmt nicht.
gelöscht
und die nsu zeugen kommen auch alle auf einmal alle so ums leben :roll: das mädel war grad anfang 20 :shock: http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/terrorgruppe-die-sieben-mysterien-des-nsu-prozesses-/11678032.html also mir sind das alles zuviele zufälle
MD-Reiner
[quote="fcmtommi"]und die nsu zeugen kommen auch alle auf einmal alle so ums leben :roll: das mädel war grad anfang 20 :shock: http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/terrorgruppe-die-sieben-mysterien-des-nsu-prozesses-/11678032.html also mir sind das alles zuviele zufälle[/quote]
Sei versichert, dass alles in Ordnung ist. Warum? Na weil immer mal wieder 20 jährige sterben. Die Statistik sagt, das ist normal. Noch Fragen? Ich hoffe nicht, es ist schon spät.
Hat meine Begründung gefallen? Ich hoffe doch sehr. :twisted:
Oliver
hier mal zur Abwechslung was für die Politische Bildung, ein wie ich finde sehr gut gemachter Film
https://www.youtube.com/watch?v=EhLJ8ACwHQw
bbp
auch sehr beliebte und bekannte taktik: wenn man keine antworten auf fragen hat, einfach das nächste ominöse thema anschneiden... gähnnn.
was hat denn jetzt der nsu mit den bankern zu tun?
wenn ein ex-nazi im auto verbrennt und es nicht selbstmord war, wer war es denn dann? natürlich nicht diejenigen die ganz offen und unverhohlen mit seiner tötung drohen... nein, es war der geheimdienst, der anschließend seiner freundin eine lungenembolie besorgt. oder doch nur die thrombose mit geheimmedikamenten also known as tabak. ja, unser geheimdienst kann sowas...also genau der geheimdienst der sonst ständig als unfähig und zahnlos verschrien wird, solang es nicht ins ausgedachte konzept passt.
ein wenig paranoia ist ja ganz gut, ich kann nur hoffen, dass es bei dir reiner nicht pathologisch wird. ich drück die daumen.
MD-Reiner
Aktenschreddern und andere Kuriositäten rund um NSU:
http://www.blackbox-vs.de/
Heute würde man wohl cool sagen, wenn es nicht so traurig wär.
[attachment=1]Kappa-Foto.jpg[/attachment]
Quelle: Kappa Foto
[attachment=0]clfch4twiaavbbp.jpg[/attachment]
Quelle: Kappa Foto
Schnatterinchen
[b]"Morddrohung gegen den evangelischen Theologen und deutschen Politiker, S/A-Kultusminister Stephan Dorgerloh"[/b]
Wenn da mal nicht auch die vielen Asylanten dahinterstecken!!! :mrgreen:
MD-Reiner
[quote="bbp"][b]auch sehr beliebte und bekannte taktik: wenn man keine antworten auf fragen hat, einfach das nächste ominöse thema anschneiden... gähnnn.[/b]
was hat denn jetzt der nsu mit den bankern zu tun?
wenn ein ex-nazi im auto verbrennt und es nicht selbstmord war, wer war es denn dann? natürlich nicht diejenigen die ganz offen und unverhohlen mit seiner tötung drohen... nein, es war der geheimdienst, der anschließend seiner freundin eine lungenembolie besorgt. oder doch nur die thrombose mit geheimmedikamenten also known as tabak. ja, unser geheimdienst kann sowas...also genau der geheimdienst der sonst ständig als unfähig und zahnlos verschrien wird, solang es nicht ins ausgedachte konzept passt.
ein wenig paranoia ist ja ganz gut, ich kann nur hoffen, dass es bei dir reiner nicht pathologisch wird. ich drück die daumen.[/quote]
Na dann wären wir jetzt immer noch bei Stuttgart21 :lol: :lol: :lol: :?
Das brutale Vorgehen der Staatsmacht hat vielen Wessis gezeigt, wo sie leben. Danke das ich nochmals drauf hinweisen durfte:
[attachment=0]Bild.de.jpg[/attachment]
Wer mehr über z.B. den Mann, mit den blutunterlaufenden Augen wissen möchte, findet dazu genug im Internet. Soviel schon jetzt, ein Terrorist ist er nicht. :(
MD-Reiner
[quote="FCMatze"]Ne Seuche sind eher deine dümmlichen Kommentare die außer Polemik und Mainstreamgebrabbel nichts Substantielles enthalten. Leider.[/quote]
Schau mal auf Seite 1. Kaum war "Ein wenig Politik" eröffnet, kam auch schon Oliver um die Ecke, mit Beitrag Nr. 3, der sich gewaschen hatte.. Na ja, so kennen wir ihn, immer im Einsatz für die gute Sache.
Braugold-Fan
[quote="KirscheMD"]Schon klasse , wenn man so vielseitig und gebildet ist wie der Oliver.
Wie macht er das nur ? Kann überall mit reden und weiß es natürlich auch besser.
Wenn er es vom Hören und Sagen nicht weiß , dann geht's halt mit Copy & Paste aus Google weiter... Oder es gibt Antworten, die jenseits von Gut und Böse sind.
Und sollte der Fall eintreten, und er nicht mehr weiter wissen , dann gibts halt tolle Videos, die viele Klicks haben, damit kann man nur richtig liegen und sämtliche Kritiker mundtot machen.[/quote]
Sorry, aber genau dieses Verhalten ist doch auch symptomatisch für die Gegenseite. Zu allen Themen der Welt den vollen Durchblick, sei es nun Bankenkrise, MH-17, Eurorettung, NSU, Waffenexporte oder Flüchtlinge... Hängt ja sowieso alles zusammen im großen Krieg "reich gegen arm". Und wer das nicht glaubt, weil er entweder "verblendet" oder "systemtreu" ist, kriegt irgendein Video aus der Anstalt oder von Ken Jebsen hingerotzt, damit er sich "mal informieren" kann...
Dann les ich doch lieber noch ein paar Kommentare von Oliver.
knall_peng
[quote="Braugold-Fan"][quote="KirscheMD"]Schon klasse , wenn man so vielseitig und gebildet ist wie der Oliver.
Wie macht er das nur ? Kann überall mit reden und weiß es natürlich auch besser.
Wenn er es vom Hören und Sagen nicht weiß , dann geht's halt mit Copy & Paste aus Google weiter... Oder es gibt Antworten, die jenseits von Gut und Böse sind.
Und sollte der Fall eintreten, und er nicht mehr weiter wissen , dann gibts halt tolle Videos, die viele Klicks haben, damit kann man nur richtig liegen und sämtliche Kritiker mundtot machen.[/quote]
Sorry, aber genau dieses Verhalten ist doch auch symptomatisch für die Gegenseite. Zu allen Themen der Welt den vollen Durchblick, sei es nun Bankenkrise, MH-17, Eurorettung, NSU, Waffenexporte oder Flüchtlinge... Hängt ja sowieso alles zusammen im großen Krieg "reich gegen arm". Und wer das nicht glaubt, weil er entweder "verblendet" oder "systemtreu" ist, kriegt irgendein Video aus der Anstalt oder von Ken Jebsen hingerotzt, damit er sich "mal informieren" kann...
Dann les ich doch lieber noch ein paar Kommentare von Oliver.[/quote]
;! ;! ;!
Jörn
um mal von der metadiskussion wegzukommen und mal wieder etwas ernst in die Sache zu bringen:
http://www.der-postillon.com/2015/11/beben-der-borse-usa-kundigt-teilverkauf.html
Magdeburg56
[url=http://www.n-tv.de/politik/Bundesregierung-kennt-keine-Zahlen-article16335071.html]... es ist bedenklich wenn die Bundesregierung keine Zahlen kennt[/url]
garfield74
Das Chaos wird immer größer......Selbst in den Zubringerzügen ,die hier ankommen verschwindet unterwegs ein großer Teil und taucht unter. Auch in den Aufnahmestellen sind mit einen mal einige verschwunden . Das kann niemand mehr kontrollieren ............Die wahren Flüchtlinge tun mir leid aber die Illegalen werden immer mehr !!!