Jan
Wer immer noch der Meinung ist, das ist Blödsinn der hat von Fußball keine Ahnung.
Und der Manager auch gleich mit.Sie haben die Versager ausgesucht.
Jan
peter
[quote="Jan"]Wer immer noch der Meinung ist, das ist Blödsinn der hat von Fußball keine Ahnung.
Und der Manager auch gleich mit.Sie haben die Versager ausgesucht.[/quote]
Diesmal bitte ganz oben anfangen zu sägen, sonst bringt das alles nichts.
peter
FCMer
[quote="peter"]
Diesmal bitte ganz oben anfangen zu sägen, sonst bringt das alles nichts.
[/quote]
Genau so! Sonst wird sich nie was ändern, das Versagen ist seit Jahren hausgemacht.
haudica
Eine friedliche Revolution könnte das Gesamtproblem lösen!! ;)
Aber auch nur langfristig.....mit Ruud Kaiser ;!
Rooney
1.FC Magdeburg entlässt Ruud Kaiser?...ich hoffe nicht!!!denn ruud hat ein sehr hohes fachwissen fußballerisch...man sollte ihm noch zeit geben :!: :!:
Club-Man
[quote="Rooney"]1.FC Magdeburg entlässt Ruud Kaiser?...ich hoffe nicht!!!denn ruud hat ein sehr hohes fachwissen fußballerisch...man sollte ihm noch zeit geben :!: :!:[/quote]
Mag ja sein, aber es fing doch schon an mit diesem 1,5 Tage Casting, was für mich immer noch der größte Müll war und da haben er und Bartsch nunmal voll daneben gegriffen.
Seit-Bayernsieg-Fan
Und was dann?
Immer ist der trainer schuld, jahre lang...immer und immer wieder---irgendwas stimmt da nicht an der theorie!
carpeabba
[quote="Jan"]Wer immer noch der Meinung ist, das ist Blödsinn der hat von Fußball keine Ahnung.
Und der Manager auch gleich mit.Sie haben die Versager ausgesucht.[/quote]
Oh Gott, was für ein Schund. Schließt dieses unsägliche Thema. Sie kommen aus ihren Löchern und haben nur Mist im Sinn!
Jan
Du bist also der Meinung es ist alles in Ordnung,naja.
gelöscht
gab ja schonmal vor kurzem diesen thread,und ich sag es erneut.
diesmal sollte nun wirklich nicht am stuhle des trainers gesägt werden.sonst geht das jahr für jahr so weiter,da hab ich nun nicht wirklich bock drauf.aber es gibt ja genügend leute die noch behaupten "lkkl",bei mir schon.
*1965*
Und dann ? Wieder neuer Trainer der neue Spieler will? Mal ganz davon abgesehen das hier bald eh kein halbwegs kompetenter Trainer hin will, die sind ja nicht blöd und sehen wie viele Trainer hier verschlissen werden. Und ob wir uns nen neuen Trainer überhaupt leisten könnten ist ne andere frage. Ich halte Kaiser für einen guten Trainer und denke er kann hier was erreichen. Wie im anderen Thread schon geschrieben ist es ja nicht nur die 1te Mannschaft die zurzeit Woche für Woche versagt, es zieht sich ja wie ein roter Faden durch alle Mannschafte, 2te A-Jugend etc.
Also irgendwas stimmt hier nicht und daran ist nicht Kaiser schuld.
Trotzdem muss er sich langsam mal gedanken machen wie er den Karren aus den Dreck gezogen bekommt.
Siranda
[color=#000080]Wie kann man schon wieder so ein Tread aufmachen????
Ihr habt doch den Schuss nicht gehört, mal echt!!! UNGLAUBLICH!!
[/color]
haudica
[quote="Siranda"][color=#000080]Wie kann man schon wieder so ein Tread aufmachen????
[/color][/quote]
Ich hätte da oben einen anderen Namen eingeplanzt...
JonasD
Es herrscht Meinungsfreiheit seit 20 Jahren!
Ich befürchte, am Trainer liegt es nicht.
Thomy
[quote="haudica"][quote="Siranda"][color=#000080]Wie kann man schon wieder so ein Tread aufmachen????
[/color][/quote]
Ich hätte da oben einen anderen Namen eingeplanzt...[/quote]
aber den kann man doch nicht entlassen, oder :roll:
atcm03
So ein Müll solchen Thread zu öffnen.
Wenn man Kaiser nun rausschmeißt, holt man sich wieder n neuen Trainer und das ganze Gejammer geht in ein paar Monaten von vorne los oder wie.
Das Problem liegt doch wo anders!
armageddon
[quote="Jan"]Du bist also der Meinung es ist alles in Ordnung,naja.[/quote]
Natürlich ist nicht alles in Ordnung aber den Trainer entlassen ist auch nicht die Lösung.
Denn der kann nur mit den Mitteln arbeiten die Ihm der Verein an die Hand gibt.
Man sollte bei der Ganzen Situation auch mal einen Blick auf das Ganze Gebilde FCM werfen. ;)
Die erste Männermannschaft 13. Punktgleich mit dem ersten [b]Abstiegsplatz[/b]
die zweite Männermannschaft die U 23 seit heut wieder auf einem [b]Abstiegsplatz[/b]
die A Junioren mit 0 Punkten in einer Liga, in der sie scheinbar / offensichtlich [b]überfordert[/b] sind, ebenfalls [b]auf einem Abstiegsplatz.[/b]
Die Fehler kann man nun bei jedem einzelnen Trainer suchen oder sich fragen ob doch was faul ist am Gebilde 1. FC Magdeburg 2010 / 2011
die Sache wird so eigentlich recht schnell klar, das es nicht zwingend am Trainer der jeweiligen Mannschaft liegt. Der FCM ist so ziemlich im Arsch, was sich nun auch sportlich niederschlägt.
und das ist nicht mal an den Haaren herbei gezogen, das sind die Tatsachen laut der aktuellen Tabellen.
BWG
gelöscht
[quote="armageddon"][quote="Jan"]Du bist also der Meinung es ist alles in Ordnung,naja.[/quote]
Natürlich ist nicht alles in Ordnung aber den Trainer entlassen ist auch nicht die Lösung.
Denn der kann nur mit den Mitteln arbeiten die Ihm der Verein an die Hand gibt.
Man sollte bei der Ganzen Situation auch mal einen Blick auf das Ganze Gebilde FCM werfen. ;)
Die erste Männermannschaft 13. Punktgleich mit dem ersten [b]Abstiegsplatz[/b]
die zweite Männermannschaft die U 23 seit heut wieder auf einem [b]Abstiegsplatz[/b]
die A Junioren mit 0 Punkten in einer Liga, in der sie scheinbar / offensichtlich [b]überfordert[/b] sind, ebenfalls [b]auf einem Abstiegsplatz.[/b]
Die Fehler kann man nun bei jedem einzelnen Trainer suchen oder sich fragen ob doch was faul ist am Gebilde 1. FC Magdeburg 2010 / 2011
die Sache wird so eigentlich recht schnell klar, das es nicht zwingend am Trainer der jeweiligen Mannschaft liegt. Der FCM ist so ziemlich im Arsch, was sich nun auch sportlich niederschlägt.
und das ist nicht mal an den Haaren herbei gezogen, das sind die Tatsachen laut der aktuellen Tabellen.
BWG[/quote]
Du hast die Damen Vergessen
*1965*
Nur woran liegt das? Die Bedingungen sind doch optimal.
Ach ist doch zum Heulen alles...