Braugold-Fan
[zentrieren][url=http://www.spreefeuer.com/fotos/]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (spreefeuer.com)[/url]
http://www.spreefeuer.com/fotos/[/zentrieren]
Braugold-Fan
SLNer
7 Bülders gibts bei uns (irgendwie war die Lust uffs knipsen nicht mehr vorhanden)
ClubFansFotos ---> Saison 10/11 ---> ab Seite 13 (Bild 194) ;)
[url=http://www.clubfans-sln.de.to]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (file1.npage.de)[/url]
Salbker
Hallo Herr Reboldt & Co.
ich würde Sie gerne fragen wollen, wann die Selbsterkenntnis bei Ihnen endlich Einzug hält?
Wann beginnen Sie sich selbst zu hinterfragen, was Sie in den letzten Jahren, als Präsident des 1.FC Magdeburg, eigentlich so erreicht haben? Wir schreiben heute den 20sten Jahrestag der Wiedervereinigung und ich sehe nach so langer Zeit, in der Sie im Amt sind, mittlerweile mehr und mehr Rückschritte und auf die nächsten 3 Jahre nicht mal eine Perspektive für meinen Verein.
Sie haben u.a. durch den Würstchenkrieg gezeigt, wo Ihre Interessen liegen und haben damit damals schon vielen vielen anderen die Augen geöffnet. Zu Ihrem Vorteil, nahm der kleine fußballinteressierte Magdeburger, diese durchaus negative Geschichte nur als Randerscheinung wahr, da das Team der Saison 2009/2010 durch Grüppchenbildung und Arbeitsverweigerung (im Sinne der Ankündigungen im Trainingslager in Portugal) auf sich aufmerksam machte und den Leuten, der 1. FC Magdeburg eben wichtiger ist als der Würstchenkrieg. Aber ich möchte hier keine „kalten Würstchen“ ein weiteres Mal erwärmen.
In der äußerlichen Erscheinung ist der Verein bei potenziellen Sponsoren mittlerweile im Tal des Desinteresses versunken und man geht wieder zum SCM ein Aufwärtstrennt ist auf lange Sicht eben nicht in greifbarer Nähe.
Egal, wer auch immer die Nachfolge antritt, er hat es mit Sicherheit nicht einfach, die zum Teil verbrannte Erde wieder fruchtbar zu machen, aber Er wird diese Zeit bekommen….
Heute nach dem 9. Spieltag der Regionalliga Nord der Saison 2010/2011 gibt es eben kein Team welches revoltiert, nein auf dem grünen Rasen, im Trikot des 1. FC Magdeburg, stehen 11 Jungs auf dem Platz, die versuchen über sich hinaus zu wachsen und keiner macht diesen Jungs einen Vorwurf und Trainer Kaiser kann trotz der 5. Niederlage in folgen weiter arbeiten. Aber die Leute beginnen wieder nachzudenken was andere Vereine im Osten der Republik eigentlich schon alles erlebt haben und wie es so wäre, mal andere Luft als nur die der 4. Liga zu schnuppern und warum verkacken eigentlich immer nur die Magdeburger seit vielen vielen Jahren, zumal doch eigentlich sämtliche Voraussetzungen vorhanden sind, welche man sich wünschen kann. Ja ja das vielumworbene professionelle Umfeld in Magdeburg ist teilweise so dilettantisch das es ein Verein mit dem so umworbenen professionellen Umfeld nicht mal gebacken bekommt dafür zu sorgen das die offizielle Homepage inkl. Liveticker wenigsten halbwegs vernünftig Funktioniert (die Außendarstellung und das Medium Internet sind im Jahre 2010 eben das Aushängeschild schlecht hin aber die Generation „NO PC“ sieht und kennt diese Gewichtung leider nicht weil man ja selber damit nichts am Hut hat) und die Leute die dem Verein dann Hilfe anbieten bekommen nicht mal mehr eine Antwort das die angebotene Hilfe nicht notwendig ist und man sich für das Angebot trotzdem bedankt oder es Leistungsträger aus der letzten Saison gab die dem Verein erhalten geblieben wären aber dank dem (un)menschlichen Miteinander im Verein gegangen sind.
All diese „kleinen“ von mir aufgeführten Beispiele liegen aus meiner (unprofessionellen) Sicht doch in der Entscheidungsbefugnis einen Präsidenten eines Fußballvereins oder? Keiner der Leute in meinem Umfeld sieht in Ihnen einen Präsidenten der kein Blau Weisses Herz in sich trägt, man nennte Sie einfach nur "einen glücklosen Präsidenten" der seine Chance hatte und diese einfach nicht nutzen konnte.
Mein großer Wunsch ist, dass Sie die Verpflichtung von Silvio Bankert zur Rückrunde nicht der Öffentlichkeit als großes Meisterstück präsentieren….Vielen Dank!
Und ich möchte nie wieder einen Magdeburger Kapitän, nach einem Punktspiel, mit Tränen in den Augen vom Platz gehen sehen müssen, wie heute Charlie Neumann :|
[zentrieren][url=http://www.sportfotos-md.com]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/2307/dsc8677z.jpg[/img][/url][/zentrieren]
In diesem Sinne: [b]Selbsterkenntnis ist oft der letzte Schritt.[/b]
N.Baxter
[quote="Salbker"]Hallo Herr Reboldt & Co.
ich würde Sie gerne fragen wollen, wann die Selbsterkenntnis bei Ihnen endlich Einzug hält?
Wann beginnen Sie sich selbst zu hinterfragen, was Sie in den letzten Jahren, als Präsident des 1.FC Magdeburg, eigentlich so erreicht haben? Wir schreiben heute den 20sten Jahrestag der Wiedervereinigung und ich sehe nach so langer Zeit, in der Sie im Amt sind, mittlerweile mehr und mehr Rückschritte und auf die nächsten 3 Jahre nicht mal eine Perspektive für meinen Verein.
Sie haben u.a. durch den Würstchenkrieg gezeigt, wo Ihre Interessen liegen und haben damit damals schon vielen vielen anderen die Augen geöffnet. Zu Ihrem Vorteil, nahm der kleine fußballinteressierte Magdeburger, diese durchaus negative Geschichte nur als Randerscheinung wahr, da das Team der Saison 2009/2010 durch Grüppchenbildung und Arbeitsverweigerung (im Sinne der Ankündigungen im Trainingslager in Portugal) auf sich aufmerksam machte und den Leuten, der 1. FC Magdeburg eben wichtiger ist als der Würstchenkrieg. Aber ich möchte hier keine „kalten Würstchen“ ein weiteres Mal erwärmen.
In der äußerlichen Erscheinung ist der Verein bei potenziellen Sponsoren mittlerweile im Tal des Desinteresses versunken und man geht wieder zum SCM ein Aufwärtstrennt ist auf lange Sicht eben nicht in greifbarer Nähe.
Egal, wer auch immer die Nachfolge antritt, er hat es mit Sicherheit nicht einfach, die zum Teil verbrannte Erde wieder fruchtbar zu machen, aber Er wird diese Zeit bekommen….
Heute nach dem 9. Spieltag der Regionalliga Nord der Saison 2010/2011 gibt es eben kein Team welches revoltiert, nein auf dem grünen Rasen, im Trikot des 1. FC Magdeburg, stehen 11 Jungs auf dem Platz, die versuchen über sich hinaus zu wachsen und keiner macht diesen Jungs einen Vorwurf und Trainer Kaiser kann trotz der 5. Niederlage in folgen weiter arbeiten. Aber die Leute beginnen wieder nachzudenken was andere Vereine im Osten der Republik eigentlich schon alles erlebt haben und wie es so wäre, mal andere Luft als nur die der 4. Liga zu schnuppern und warum verkacken eigentlich immer nur die Magdeburger seit vielen vielen Jahren, zumal doch eigentlich sämtliche Voraussetzungen vorhanden sind, welche man sich wünschen kann. Ja ja das vielumworbene professionelle Umfeld in Magdeburg ist teilweise so dilettantisch das es ein Verein mit dem so umworbenen professionellen Umfeld nicht mal gebacken bekommt dafür zu sorgen das die offizielle Homepage inkl. Liveticker wenigsten halbwegs vernünftig Funktioniert (die Außendarstellung und das Medium Internet sind im Jahre 2010 eben das Aushängeschild schlecht hin aber die Generation „NO PC“ sieht und kennt diese Gewichtung leider nicht weil man ja selber damit nichts am Hut hat) und die Leute die dem Verein dann Hilfe anbieten bekommen nicht mal mehr eine Antwort das die angebotene Hilfe nicht notwendig ist und man sich für das Angebot trotzdem bedankt oder es Leistungsträger aus der letzten Saison gab die dem Verein erhalten geblieben wären aber dank dem (un)menschlichen Miteinander im Verein gegangen sind.
All diese „kleinen“ von mir aufgeführten Beispiele liegen aus meiner (unprofessionellen) Sicht doch in der Entscheidungsbefugnis einen Präsidenten eines Fußballvereins oder? Keiner der Leute in meinem Umfeld sieht in Ihnen einen Präsidenten der kein Blau Weisses Herz in sich trägt, man nennte Sie einfach nur "einen glücklosen Präsidenten" der seine Chance hatte und diese einfach nicht nutzen konnte.
Mein großer Wunsch ist, dass Sie die Verpflichtung von Silvio Bankert zur Rückrunde nicht der Öffentlichkeit als großes Meisterstück präsentieren….Vielen Dank!
Und ich möchte nie wieder einen Magdeburger Kapitän, nach einem Punktspiel, mit Tränen in den Augen vom Platz gehen sehen müssen, wie heute Charlie Neumann :|
[zentrieren][url=http://www.sportfotos-md.com]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/2307/dsc8677z.jpg[/img][/url][/zentrieren]
In diesem Sinne: [b]Selbsterkenntnis ist oft der letzte Schritt.[/b][/quote]
Bitte das auf die erste Seite der Volksstimme.Dieser Präsident und Gefolge sind nicht mehr tragbar.Gute Nacht!
gelöscht
@Salbker
Du spricht vielen aus der Seele. Wenn man Stichprobenartig im Sponsorenumfeld sich umhört, ist für viele der Rehboldt ein Dorn im Auge. Ebenso kritisiert man die menschliche Kälte (Umgang mit Sponsoren und (Ehemaligen-)Spielern. Es gibt sogar Sponsoren, die ihren Einstieg von der Entmachtung der aktuellen "Spitze" Rehboldt abhängig machen. Naja....
armageddon
[quote="qpr"]@Salbker
Du spricht vielen aus der Seele. Wenn man Stichprobenartig im Sponsorenumfeld sich umhört, ist für viele der Rehboldt ein Dorn im Auge. Ebenso kritisiert man die menschliche Kälte (Umgang mit Sponsoren und (Ehemaligen-)Spielern. Es gibt sogar Sponsoren, die ihren Einstieg von der Entmachtung der aktuellen "Spitze" Rehboldt abhängig machen. Naja....[/quote]
Komisch ist, als Ehle das vor Monaten geschrieben hat wars gelogen Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdcc-fun.de).. .. .. .. na ja lassen wir das ;)
Klasse Beitrag @ Björn spricht mir aus der Seele.
gelöscht
@ salbker
wieder mal nen klasse beitrag,irgendwann muss man ihm ja die augen öffnen,ist es denn wirklich so schwer :?:
schade eigentlich :(
stefan
Björn, ich hoffe ganz arg, daß dieser Text nicht hier im Bilderthread,
wo er m.M.n. nicht hingehört, untergeht.
Jan-MD
[quote="stefan"]Björn, ich hoffe ganz arg, daß dieser Text nicht hier im Bilderthread,
wo er m.M.n. nicht hingehört, untergeht.[/quote]
stell den Text doch auf die Startseite
gelöscht
[quote="armageddon"][b]Klasse Beitrag @ Björn spricht mir aus der Seele.[/b][/quote]
Nicht nur das.
Es ist auch anerkennenswert, dass einer der Protagonisten hier im Forum sich aufrafft und von den Begebenheiten die im Hintergrund, unsichtbar und unmerklich für viele Anhänger, ablaufen, berichtet, anstatt hier sinnlose Durchhalteparolen zu verkünden.
Björn dafür von mir große Hochachtung für deine Courage. ;! ;! ;!
Es ist nur traurig, dass es überhaupt soweit kommen musste und aus der wohltuenden Zweitligaluft, die man kurzzeitig schnuppern durfte, jetzt fast schon miefige Fünftligaluft gewurden ist. :cry: :cry: :cry:
stefan
[quote="Jan-MD"][quote="stefan"]Björn, ich hoffe ganz arg, daß dieser Text nicht hier im Bilderthread,
stell den Text doch auf die Startseite[/quote]
Ich bin ein kleiner popliger Mod. :twisted:
Mail an den Admin geht aber raus. ;)
engel74
[size=85][quote="stefan"][quote="Jan-MD"][quote="stefan"]Björn, ich hoffe ganz arg, daß dieser Text nicht hier im Bilderthread,
Mail an den Admin geht aber raus. ;)[/quote][/size]
jetzt ist es schon so weit, das ein Fotograf hier die Personalpolitik macht und dafür auch noch Beifall erhält ,
Alle Achtung ! Ihr seid echt gut :shock:
Faltschachtel
[quote="engel74"][size=85][quote="stefan"][quote="Jan-MD"]
Mail an den Admin geht aber raus. ;)[/quote][/size]
jetzt ist es schon so weit, das ein Fotograf hier die Personalpolitik macht und dafür auch noch Beifall erhält ,
Alle Achtung ! Ihr seid echt gut :shock:[/quote]
Er ist doch ein Insider. Oder wie nennt man die Leute mit Innenraumzutrittsberechtigung?
gelöscht
[quote="engel74"]jetzt ist es schon so weit, das ein Fotograf hier die Personalpolitik macht und dafür auch noch Beifall erhält ,
Alle Achtung ! Ihr seid echt gut :shock:[/quote]
getreu dem motto"wer wahrheit spricht verliert"
warum soll er denn seine meinung,hier nicht öffentlich kundtun,wer oder was spricht dagegen :?:
ps.nur leider im falschem thread
DAMIEN
Moin.
Natürlich kann Björn hier seine Meinung äussern, dafür ist das Forum ja da, die Startseite dagegen nicht. ;)
Immermann
[quote="Salbker"]
[/b][/quote]
schade,dass "charlie" vor dem 1:0 bis zum schluss zugesehen hat, wie der cottbusser mit dem ball von der mittellinie bis in den strafraum gerannt ist. er hatte es in der hand, nicht weinen zu müssen.
QLB
[quote="armageddon"][quote="qpr"]@Salbker
Du spricht vielen aus der Seele. Wenn man Stichprobenartig im Sponsorenumfeld sich umhört, ist für viele der Rehboldt ein Dorn im Auge. Ebenso kritisiert man die menschliche Kälte (Umgang mit Sponsoren und (Ehemaligen-)Spielern. Es gibt sogar Sponsoren, die ihren Einstieg von der Entmachtung der aktuellen "Spitze" Rehboldt abhängig machen. Naja....[/quote]
Komisch ist, als Ehle das vor Monaten geschrieben hat wars gelogen 
[img]http://www.mdcc-fun.de/armageddon/lmfao_2_1.gif[/img].. .. .. .. na ja lassen wir das ;)
Klasse Beitrag @ Björn spricht mir aus der Seele.[/quote]
Was ist bloß mit unserem "CLUB" los!Es passt vorne & hinten nicht mehr!Gestern erinnerte ich mich noch an den 3.10. vor zwanzig Jahren als ich auf den Tag genau noch mit dem "CLUB" im Europapokal in Rovaniemi(Finnland) war!Und heute 20 Jahre später stehen "WIR" am "Abgrund" zur 5.Liga!Es ist alles nicht zu fassen und das schlimme,es ist kein Ende abzusehen!
N.Baxter
[quote="Immermann"][quote="Salbker"]
[/b][/quote]
schade,dass "charlie" vor dem 1:0 bis zum schluss zugesehen hat, wie der cottbusser mit dem ball von der mittellinie bis in den strafraum gerannt ist. er hatte es in der hand, nicht weinen zu müssen.[/quote]
...ein toller Beitrag vom fehlerfreien Immerman.Abjeklatscht. :roll:
armageddon
[quote="QLB"]
Was ist bloß mit unserem "CLUB" los!Es passt vorne & hinten nicht mehr!Gestern erinnerte ich mich noch an den 3.10. vor zwanzig Jahren als ich auf den Tag genau noch mit dem "CLUB" im Europapokal in Rovaniemi(Finnland) war!Und heute 20 Jahre später stehen "WIR" am "Abgrund" zur 5.Liga!Es ist alles nicht zu fassen und das schlimme,es ist kein Ende abzusehen![/quote]
:mrgreen: Ja, waren schöne Bilder damals in N3, der das Spiel live übertragen hatte und alle zum Schluss hinter einem großen FCM Banner ‚ 'wir sind die größten der Welt'. :mrgreen: 11 Hanseln wart Ihr glaub ich insgesamt, Tja ist alles Geschichte wie Du siehst und unsere 'Nachfolger' geben sich eben mit weitaus weniger zufrieden oder besser gesagt, 'lassen sich mit dem was grad passiert abspeisen'.