gelöscht
Über die aktuelle sportliche Situation will ich mich hier nicht äußern. Wir haben ein Trainer, den man Zeit geben muss und diese Zeit sollten wir ihn zugestehen.
Aber wie schlecht ist denn bitteschön unser mediales Auftreten?
- Liveticker = katastrophe
- Mannschaftsbild der 3. noch aus der Steinzeit
- Nachwuchsbilder auch aus der alten Saison, obwohl schon längst neue geknipst sind (bei der U23 zwar aktueller Kader, aber Bild von der letztjährigen Saison)
- man hat es immernoch nicht geschafft, von dem Präsidiumsmitglieder Stephan E. Faßbender und von der Schatzmeisterin Cornelia-Eva Lohse Bilder reinzustellen
- arbeitet Frau Svenja Bergroth nun für die Sportmarketing GmbH oder doch noch Frau Zein?
usw.
Im Jahre 2010 gehört eine anständige Präsentation im Internet einfach dazu. Ganz, oder gar nicht :!:
gelöscht
gelöscht
das mit der öffentlichen präsentation,sieht man dort ober nicht ganz so genau,das aber auch leider nicht erst seit gestern.es ist nur wünschenswert das sich diesbezüglich,endlich jemand dieser sache widmet.so wie es gerade läuft,ist es ein spiegelbild unseres fcm.leider traurig,aber wahr :(
ps.noch ne frage hinterher:
warum spielen wir immer in den ausgewaschenen buchsen,gab es zu diesem satz trikots keine neuen,oder dient es auch der konsolidierung :roll: :?:
Jenne
Wurde die neue Seite doch vor einer Weile noch stolz an die neue Vermarktung übergeben? Dicke fette Banner sind zu sehen.
Der Content selber ist jedoch wirklich schlecht und ich muss qpr in allen Punkten recht geben. Einfach nicht zeitgemäß!
gelöscht
[quote="qpr"][b]Im Jahre 2010 gehört eine anständige Präsentation im Internet einfach dazu. [/b]Ganz, oder gar nicht :!:[/quote]
Die derzeitige mediale Präsenz spiegelt die augenblickliche Situation im Verein leider mehr als deutlich wieder. :|
oberliga_ddr
Dazu kommen die geliebte ewig ausfallende Anzeigetafel und die Stadionsprecherbeschallung, die ich bis heute kaum verstehen kann.
FCMcrewBS
[quote="oberliga_ddr"]Dazu kommen die geliebte ewig ausfallende Anzeigetafel und die Stadionsprecherbeschallung, die ich bis heute kaum verstehen kann.[/quote]
Was hat der 1. FC Magdeburg e. V. damit zu tun als Mieter in einer städtischen Liegenschaft? :? :roll:
armageddon
[quote="FCMcrewBS"][quote="oberliga_ddr"]Dazu kommen die geliebte ewig ausfallende Anzeigetafel und die Stadionsprecherbeschallung, die ich bis heute kaum verstehen kann.[/quote]
Was hat der 1. FC Magdeburg e. V. damit zu tun als Mieter in einer städtischen Liegenschaft? :? :roll:[/quote]
Nun immerhin ist der FCM auch 'Mangaer' des Stadions
FCMatze
[quote="FCMcrewBS"][quote="oberliga_ddr"]Dazu kommen die geliebte ewig ausfallende Anzeigetafel und die Stadionsprecherbeschallung, die ich bis heute kaum verstehen kann.[/quote]
Was hat der 1. FC Magdeburg e. V. damit zu tun als Mieter in einer städtischen Liegenschaft? :? :roll:[/quote]
Wenn in meiner gemieteten Wohnung/Haus etwas nicht in Ordnung ist, dann sprech ich solange beim Vermieter vor, bis das Problem gelöst wurde. Also sollte mal ein Verantwortlicher beim Club seinen A... bewegen und Druck machen. :roll:
Pokalsieger
[quote="FCMatze"][quote="FCMcrewBS"][quote="oberliga_ddr"]Dazu kommen die geliebte ewig ausfallende Anzeigetafel und die Stadionsprecherbeschallung, die ich bis heute kaum verstehen kann.[/quote]
Wenn in meiner gemieteten Wohnung/Haus etwas nicht in Ordnung ist, dann sprech ich solange beim Vermieter vor, bis das Problem gelöst wurde. Also sollte mal ein Verantwortlicher beim Club seinen A... bewegen und Druck machen. :roll:[/quote]
Wie soll denn das gehen??? Bartsch beschwert sich bei Bartsch, bei einer guten Tasse Kaffee, über die Anzeigetafel, oder wie?
Schlagist
[quote="FCMatze"][quote="FCMcrewBS"][quote="oberliga_ddr"]Dazu kommen die geliebte ewig ausfallende Anzeigetafel und die Stadionsprecherbeschallung, die ich bis heute kaum verstehen kann.[/quote]
Wenn in meiner gemieteten Wohnung/Haus etwas nicht in Ordnung ist, dann sprech ich solange beim Vermieter vor, bis das Problem gelöst wurde. Also sollte mal ein Verantwortlicher beim Club seinen A... bewegen und Druck machen. :roll:[/quote]
Das geht aber eben nicht, wenn ein Unternehmen das meinem Vermieter gehört mir erst kürzlich den Haushalt saniert hat und dies vielleicht bald wieder tun muss. Dann sollte ich es tunlichst vermeiden beim Vermieter Dampf zu machen, man beißt halt nicht in die Hand die einen füttert.
armageddon
[quote="Schlagist"]
Das geht aber eben nicht, wenn ein Unternehmen das meinem Vermieter gehört mir erst kürzlich den Haushalt saniert hat und dies vielleicht bald wieder tun muss. Dann sollte ich es tunlichst vermeiden beim Vermieter Dampf zu machen, man beißt halt nicht in die Hand die einen füttert.[/quote]
und außerdem müsste Herr Bartsch als FCM Manager zum Herrn Bartsch als Stadion Manager gehen und sich bei sich selbst beschweren. :mrgreen:
SLNer
[quote="oberliga_ddr"]Dazu kommen die geliebte ewig ausfallende Anzeigetafel und die Stadionsprecherbeschallung, die ich bis heute kaum verstehen kann.[/quote]
Dass es noch ein ganzes Stück schlechter geht hat man gestern bei den Gurken gesehen, bzw. gehört :mrgreen: Nur mal so ;)
FCMatze
[quote="armageddon"][quote="Schlagist"]
Das geht aber eben nicht, wenn ein Unternehmen das meinem Vermieter gehört mir erst kürzlich den Haushalt saniert hat und dies vielleicht bald wieder tun muss. Dann sollte ich es tunlichst vermeiden beim Vermieter Dampf zu machen, man beißt halt nicht in die Hand die einen füttert.[/quote]
und außerdem müsste Herr Bartsch als FCM Manager zum Herrn Bartsch als Stadion Manager gehen und sich bei sich selbst beschweren. :mrgreen:[/quote]
Tja und dies ist noch trauriger, dass er es selbst in der Hand hat für Besserung zu sorgen :roll:
gelöscht
[quote="SLNer"][quote="oberliga_ddr"]Dazu kommen die geliebte ewig ausfallende Anzeigetafel und die Stadionsprecherbeschallung, die ich bis heute kaum verstehen kann.[/quote]
[b]Dass es noch ein ganzes Stück schlechter geht hat man gestern bei den Gurken gesehen, bzw. gehört [/b] :mrgreen: Nur mal so ;)[/quote]
Wir sollten zu denen schauen die es besser machen und nicht zu denen die es noch schlechter können als wir.
In Cottbus wurde ein Oldtimer instandgesetz, da bleibt so einiges auf der Strecke.
Wir haben ein niegelnagelneues Stadion, da sollte man schon erwarten, dass nicht schon nach den ersten Spielen Rauchzeichen gegeben werden müssen, um sich verständigen zu können. ;)
SLNer
Wir sollten aber auch mal die Kirche im Dorf lassen :roll: ähhhm, den Dom in der Stadt, oder so ;)
Die Stadionakustikdiskussion ist für mich Jammern auf hohem Niveau. Aber das können wir ja gut :mrgreen:
Klehmchen
Er macht von seinen Rechten als Mieter nicht gebrauch? Entweder der Schaden wird behoben oder die Miete wird gekürzt.
Magdeburg56
[quote="Ehle-Stromer"]
Wir haben ein niegelnagelneues Stadion, da sollte man schon erwarten, dass nicht schon nach den ersten Spielen Rauchzeichen gegeben werden müssen, um sich verständigen zu können. ;)[/quote]
....dies ist alles eine Frage der Garantie wenn etwas nicht funktioniert. Auch die Fehler in der Anzeigetafel. Verantwortlich zeichnet hier die Stadion- und Sportmarketing GmbH , deren Chef ein Geschäftsführer Herr Bartsch ist. Ergo liegt die Oberaufsicht in seiner Hand um mit den Firmen die Garantiearbeiten durchführen zu lassen?
Oder täusche ich mich da?
stallion
Es wird mit Sicherheit keine Garantie mehr auf die Anzeigentafel geben und wenn da einige Segmente defekt sind, wird die Reperatur ne Stange Geld kosten. Vielleicht ist es ja ein Versicherungsfall, wenn eine bestehen sollte? Am besten Herrn Bartsch mal ne mail schreiben und schauen wie es darum bestellt ist. Wird sicherlich nen Grund geben. Vielleicht muss der Schaden erst geprüft werden, ob Versicherung oder net. Wenn net dann wird bestimmt versucht den Hersteller zu einer Instandsetzungsbereitschaft ohne Kosten heran zu bekommen.
Meine Theorien ;)
armageddon
[quote="stallion"]Es wird mit Sicherheit keine Garantie mehr auf die Anzeigentafel geben und wenn da einige Segmente defekt sind, wird die Reperatur ne Stange Geld kosten. Vielleicht ist es ja ein Versicherungsfall, wenn eine bestehen sollte? Am besten Herrn Bartsch mal ne mail schreiben und schauen wie es darum bestellt ist. Wird sicherlich nen Grund geben. Vielleicht muss der Schaden erst geprüft werden, ob Versicherung oder net. Wenn net dann wird bestimmt versucht den Hersteller zu einer Instandsetzungsbereitschaft ohne Kosten heran zu bekommen.
Meine Theorien ;)[/quote]
Man müsste die Verträge kennen Beim (neu) Bau gehen Gewährleistungen bis zu 10 Jahre zurück.
Grüße