spatze
zu früh - eindeutig nein
wir haben einen Bus (36 Plätze) für unser letztes Spiel gechartert , mittlerweile haben sich
26 Teilnehmer angemeldet , wovon bereits 21 bezahlt haben - der überwiegende Teil setzt
sich aus dem Fanclub Albatros (QLB) sowie Meuselwitz und Zeitz zusammen , aber auch Einzelfahrer aus MD und Lüneburg sind schon mit dabei - nachfolgend alle relevanten Daten :
Abfahrt / Ankunft von Quedlinburg
Kosten 35 €
die Rechnerei geht so , bei zahlenden 20 Pers. (bereits erfüllt) ist der Bus bezahlt , bei zahlenden 27 Pers. ist die Karte mit dabei , ab der zahlenden 28. Pers. ist dann das Geld sogar für die Getränke (natürlich je mehr Pers. je mehr Getränke) mit drinn , bei der Zielvorgabe 32 Pers. wären das so etwa 12 Kisten Bier - zumindest das finanzielle Managment für die Getränke übernehme natürlich ich - den Transport der Kisten werde ich selbstverständlich delegieren , weil die vielen "Out-Quedlinburger" mit ihren KFZ die Getränke direkt zu unserem Busstandort bringen können und nach der Fahrt - soweit in der Lage :-) - auch das Leergut wieder mitnehmen können .
also wer Lust hat meldet sich bitte unter : 0179-1301770 oder noch besser unter spatze69@online.de
BWG
spatze
achso , ich hoffe bei dem Spiel geht es um "nüscht" mehr und wir sind schon durch , doch
wie die Konstellation jetzt ist kann es wohl ein Entscheidungsspiel werden (ich könnte drauf
verzichten - mein Herz)