Olli76
Olli76
Na dann mach ich mal auf.
Ich kann mir nicht helfen aber ich habe so ein ungutes Gefühl das sich dort unsere Saison vollends erledigt haben wird.
Nach Verlängerung raus, ist mir aber auch irgendwie egal wenn wir dafür die Klasse halten :(
Magdeburg56
[quote="Olli76"] Wenn denn überhaupt gespielt wird ???[/quote]
Warum soll denn nicht gespielt werden :o Warum sollen wir nicht erfolgreich sein ;)
Basti82
[quote="Olli76"]Na dann mach ich mal auf.
Ich kann mir nicht helfen aber ich habe so ein ungutes Gefühl das sich dort unsere Saison vollends erledigt haben wird.
Nach Verlängerung raus, ist mir aber auch irgendwie egal wenn wir dafür die Klasse halten :(
PS. Wenn denn überhaupt gespielt wird ???[/quote]
Glaube nicht,daß wir verlieren!Wird aber wohl ein eher unansehnliches,verkrampftes spiel,was mit 1:3 endet....,(wobei ich mich noch nicht festlegen mag,wer die tore schießt) :?
JonasD
Egal ist es nicht, es muss gewonnen werden.
Ich glaube, dafür reicht die Klasse der Mannschaft aus.
Mein Tipp: 0-2 (vielleicht auch nach Verlängerung)
Olli76
[quote="Magdeburg56"][quote="Olli76"] Wenn denn überhaupt gespielt wird ???[/quote]
Warum soll denn nicht gespielt werden :o Warum sollen wir nicht erfolgreich sein ;)[/quote]
Zu 1. na wegen dem sinnfreien Länderpokal !!
Zu 2. da brauch ich dir doch nicht antworten oder :|
Basti82
[quote="Olli76"][quote="Magdeburg56"][quote="Olli76"] Wenn denn überhaupt gespielt wird ???[/quote]
Warum soll denn nicht gespielt werden :o Warum sollen wir nicht erfolgreich sein ;)[/quote]
Zu 1. na wegen dem sinnfreien Länderpokal !!
Zu 2. da brauch ich dir doch nicht antworten oder :|[/quote]
Also bei aller verunsicherung und mangelndem selbstvertrauen,sollten wir doch wohl inner lage sein die zu schlagen....!,auch wenn die sicherlich ne chance wittern.Falls das nich gelingt,stellt sich mir schon die frage,wen wir überhaupt noch schlagen wollen :shock:
N.Feldler
[quote="JonasD"]
Ich glaube, dafür reicht die Klasse der Mannschaft aus.
[/quote]
aber nur wenn Stedten einen schlechten Tag hat
Tom978
[b]Wir gewinnen [color=#FF0000]4:0[/color]!!![/b] :o :roll: :? :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="Tom978"][b]Wir gewinnen [color=#FF0000]4:0[/color]!!![/b] :o :roll: :? :mrgreen:[/quote]
Tore: 2 x Verkic und 2 x Vorm ;)
BART
[quote="Magdeburg56"][quote="Tom978"][b]Wir gewinnen [color=#FF0000]4:0[/color]!!![/b] :o :roll: :? :mrgreen:[/quote]
Tore: 2 x [b]Verkic[/b] und 2 x Vorm ;)[/quote]
der ist aber beim länderpokal
Magdeburg56
[quote="BART"][quote="Magdeburg56"][quote="Tom978"][b]Wir gewinnen [color=#FF0000]4:0[/color]!!![/b] :o :roll: :? :mrgreen:[/quote]
Tore: 2 x [b]Verkic[/b] und 2 x Vorm ;)[/quote]
der ist aber beim länderpokal[/quote]
:o dann muss Vorm eben 3 x Tor schießen und 1 x Neumann ;) Ich mach doch wegen so ein komischen Landspokal nicht Tom seinen Tipp kaputt :mrgreen:
haudica
Wir gewinnen 6:0...wo kommen wir denn da hin,auch nur an eine Niederlage zu denken!!
In Stedten sind wir der FC Barcelona...aus Magdeburg :mrgreen:
gelöscht
[quote="haudica"]Wir gewinnen 6:0...wo kommen wir denn da hin,auch nur an eine Niederlage zu denken!!
In Stedten sind wir der FC Barcelona...aus Magdeburg :mrgreen:[/quote]
mir ist es scheiss egal wie hoch,hauptsache ne runde weiter als der gegner.
aber man sollte sich schon wieder auf das wesentliche konzentrieren,und mal nen spiel gegen nen vermeindlich "kleineren"vorzeitig entscheiden.ach wäre das mal wieder balsam auf die geschundene fanseele ;!
SandraMD
Also mir tut ooch der Bauch weh, wenn ich an Samstag denke...! Ich bin auch ganz zufrieden, dass ich dass Vergnügen habe zu arbeiten und mir es nicht möglich ist nach Stedten zu fahren..! Diese kleine Zwangspause ist sicher gut für meine Stimmbänder und meinen Blutdruck...! :roll:
Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass wir weiter kommen....! Na dann...
clubfan82
[quote="SandraMD"]... Diese kleine Zwangspause ist sicher gut für meine Stimmbänder...
[/quote]
das wundert mich nach dem cb spiel jetzt nich ;)
der tickermän muss dich doch och bis off de tribüne gehört haben :mrgreen:
Olli76
[quote="clubfan82"][quote="SandraMD"]... Diese kleine Zwangspause ist sicher gut für meine Stimmbänder...
[/quote]
der tickermän muss dich doch och bis off de tribüne gehört haben :mrgreen:[/quote]
Also ich war auf der Tribüne und habe kein zartes Stimmchen gehört :?
SandraMD
[quote="Olli76"][quote="clubfan82"][quote="SandraMD"]... Diese kleine Zwangspause ist sicher gut für meine Stimmbänder...
[/quote]
der tickermän muss dich doch och bis off de tribüne gehört haben :mrgreen:[/quote]
Also ich war auf der Tribüne und habe kein zartes Stimmchen gehört :?[/quote]
:roll: Sorry, aber irgendwann platzt jedem mal der Hintern...... :mrgreen:
Und ich war richtig sauer....also Olli, von "zart" kann hier keine Rede sein.... :mrgreen: 8-)
clubfan82
[quote="Olli76"]
das wiederum wundert mich jetzt sehr :mrgreen:
Olli76
[quote="clubfan82"][quote="Olli76"]
das wiederum wundert mich jetzt sehr :mrgreen:[/quote]
Hatte null Bock auf die "nette Einlasskontrolle" wie beim letzten Mal dort.