Trunks
Trunks
Das nährt meine Vermutung, dass es in dieser saison keinen sportlichen Absteiger geben wird.
Mr.X
[quote="Plattfuß"]Lange wurde spekuliert und nun ist es anscheinend soweit:
[quote]Der Berliner Regionalligist Türkiyemspor will das Handtuch werfen und am kommenden Montag Insolvenz anmelden. Wenn ehemalige Vorstandsmitglieder auf ihre Forderungen bestehen, sei der Schritt unausweichlich, sagte Süreyya Inal, die Vorsitzende des Aufsichtsrates bei Türkiyemspor, am Donnerstag. Den Kreuzberger Club drücken nach ihren Aussagen aktuell 639.360 Euro Verbindlichkeiten. Erst kürzlich war der gesamte Vorstand des Berliner Vereins aufgrund der wirtschaftlichen Probleme zurückgetreten.[/quote]
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=14227002.html[/quote]
Ein Verein den die Welt nicht braucht. Danke!
joerk
[quote="Mr.X"]blablabla[/quote]
dich brauch hier auch keiner, volli****!
FCMer
Zumindest würden Einnahmen für den Club fehlen, daher kann man nur hoffen das es bei denen irgendwie weiter geht.
haudica
[quote="Mr.X"][quote="Plattfuß"]Lange wurde spekuliert und nun ist es anscheinend soweit:
[quote]Der Berliner Regionalligist Türkiyemspor will das Handtuch werfen und am kommenden Montag Insolvenz anmelden. Wenn ehemalige Vorstandsmitglieder auf ihre Forderungen bestehen, sei der Schritt unausweichlich, sagte Süreyya Inal, die Vorsitzende des Aufsichtsrates bei Türkiyemspor, am Donnerstag. Den Kreuzberger Club drücken nach ihren Aussagen aktuell 639.360 Euro Verbindlichkeiten. Erst kürzlich war der gesamte Vorstand des Berliner Vereins aufgrund der wirtschaftlichen Probleme zurückgetreten.[/quote]
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=14227002.html[/quote]
Ein Verein den die Welt nicht braucht. Danke![/quote]
Frechheit :evil: Eine Anmaßung...Ohne Worte....Ändere deine Namen Mr.nix..BITTE :==
Mr.X
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.morgenpost.de)
Mir ging die türkische Folklore in Berlin stets gewaltig auf die Nerven. Von daher ist deren Insolvenz nicht nur ein Gewinn für den Fußball sondern auch für meine sensiblen Ohren. Obs dir/euch gefällt oder nicht. Ist mir auch egal obs dir gefällt :lol:
Magdeburg56
[quote="Mr.X"]Von daher ist deren Insolvenz nicht nur ein Gewinn für den Fußball ...[/quote]
...werter Mr.X, eine Insolvenz ist für keinen ein Gewinn, egal in was für einer Branche :o
Mr.X
[quote="Magdeburg56"][quote="Mr.X"]Von daher ist deren Insolvenz nicht nur ein Gewinn für den Fußball ...[/quote]
...werter Mr.X, eine Insolvenz ist für keinen ein Gewinn, egal in was für einer Branche :o[/quote]
Prinzipiell geb ich dir da Recht. Wie scheinheilig die Autoren solcher Behauptungen aber sind, sieht man spätestens dann wenn es um Vereine wie Dresden oder Halle geht (siehe entsprechende Threads) :P3 ;)
alexander
Wie kommt es das die eine Lizenz bekommen haben und zum 10. Spieltag einen Insolvenzantrag stellen müssen, ist da was nicht richtig gelaufen bei der Lizenzvergabe?
Und dem Club fehlen gleich wieder Einnahmen....
zum Glück haben wir ja genug II Mannschaften denen sowas nicht so schnell passieren kann :roll:
cps
[quote="alexander"]Wie kommt es das die eine Lizenz bekommen haben und zum 10. Spieltag einen Insolvenzantrag stellen müssen, ist da was nicht richtig gelaufen bei der Lizenzvergabe?
[/quote]
Ist schein reichlich früh, aber das da Fehler bei der Lizenzvergabe gemacht worden sein sollen, niemals.
Braugold-Fan
In Leipzig reibt man sich schon die Hände:
http://nachrichten.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/rb-leipzig/von-einer-tuerkiyemspor-insolvenz-wuerde-rb-profitieren/r-rb-leipzig-a-53763.html
Bu||enbeisser
[quote="Mr.X"][quote="Magdeburg56"][quote="Mr.X"]Von daher ist deren Insolvenz nicht nur ein Gewinn für den Fußball ...[/quote]
...werter Mr.X, eine Insolvenz ist für keinen ein Gewinn, egal in was für einer Branche :o[/quote]
Prinzipiell geb ich dir da Recht. Wie scheinheilig die Autoren solcher Behauptungen aber sind, sieht man spätestens dann wenn es um Vereine wie Dresden oder Halle geht (siehe entsprechende Threads) :P3 ;)[/quote]
Ja hast recht! Dynamo die Pest an die Hacken wünschen und hier wegen den Türken son Aufriss machen um besonders politisch korrekt rüber zu kommen, abartig diese Heuchlerei hier :==
Zum Thema: Schade, weil Einnahmen flöten gehen, für den übrigen Fussball ein Gewinn. Sind genauso überflüssig wie die ganzen 2.en Mannschaften oder RB.
Trunks
Insolvenz beantragen heißt ja noch nicht eröffnen. Wir haben unser Heimspiel gegen die Türken am 13.11. Würde mich sehr wundern, wenn die nicht so lange durchhalten. Hoffen wir mal.
gelöscht
[quote="Bu||enbeisser"]Ja hast recht! Dynamo die Pest an die Hacken wünschen und hier wegen den Türken son Aufriss machen um besonders politisch korrekt rüber zu kommen, abartig diese Heuchlerei hier :==
Zum Thema: Schade, weil Einnahmen flöten gehen, für den übrigen Fussball ein Gewinn. Sind genauso überflüssig wie die ganzen 2.en Mannschaften oder RB.[/quote]
ob uns deswegen soviel einnahmen flöten gehen,wag ich zu bezweifeln :roll:
ansonsten haste recht ;!
dresdensnumberone
Freut euch doch Leute das ist doch eure Chance doch noch in Liga 4 zu bleiben. :mrgreen: ;!
stefan
[quote="dresdensnumberone"]Freut euch doch Leute das ist doch eure Chance doch noch in Liga 4 zu bleiben. :mrgreen: ;![/quote]
Schon alle Wichsseiten heute durch, daß Du Dich hier zu Wort meldest?
armageddon
[quote="stefan"][quote="dresdensnumberone"]Freut euch doch Leute das ist doch eure Chance doch noch in Liga 4 zu bleiben. :mrgreen: ;![/quote]
Schon alle Wichsseiten heute durch, daß Du Dich hier zu Wort meldest?[/quote]
[zentrieren][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=N_XT3xJS3bc[/youtube][/zentrieren]
;)
PanikErich AK- 47
[quote="stefan"][quote="dresdensnumberone"]Freut euch doch Leute das ist doch eure Chance doch noch in Liga 4 zu bleiben. :mrgreen: ;![/quote]
Schon alle Wichsseiten heute durch, daß Du Dich hier zu Wort meldest?[/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[attachment=0]01.gif[/attachment]
91Magdeburg
vor allem die signatur... ;!
DEUTSCH ???? NEIN !!! DYNAMO !!!!! :D
sagt eigentlich alles :P3