stallion
stallion
[quote]06.10.2010
Bild
Braham " Rückker zum FCM "
Abstiegsangst beim 1. FC Magdeburg. Das Modell von Trainer Ruud Kaiser (BILD berichtete) wackelt. Und mit ihm geraten Präsident Volker Rehboldt und Manager Rüdiger Bartsch unter Druck. Die beschwören nach außen Ruhe.
Aber intern wird gehandelt: Manndecker Silvio Bankert (25, Chemnitz, BILD berichtete) und Mittelstürmer Najeh Braham (33, Aue) sollen in der Winterpause zurückkommen!
Braham: „Wenn Magdeburg alle Details sauber mit Aue klärt, bin ich bereit. Tunesiens Ex-Nationalspieler bestätigt: „Es hat bereits erste Kontakte mit Magdeburg gegeben. Mein Herz blutet immer noch für den Verein und es tut weh, was da im Moment sportlich passiert. Es fallen zu wenig Stürmertore. Rettet Braham den FCM? Dafür würde er sogar seinen gut dotierten Zweitligavertrag auflösen. Braham: „Ich verdiene in Aue gut, fühle mich wohl. Doch ich bin 33, war sechs Monateverletzt und weiß nicht, ob mir Aue eine Zukunft gibt. In Magdeburg hatte ich eine super Zeit und habe immer noch viele Freunde.[/quote]
Was haltet ihr davon? Braham war zum Ende seiner Spielzeit in Blau-Weiss ja nicht mehr ganz so beliebt bei vielen Anhängern...
universum123
*kopfschüttel*
in dem Beitrag [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=3488&st=0&sk=t&sd=a&start=1080]Kader 2010/2011[/url] über sechs Seiten
warum noch ein Beitrag dazu?
mfg
Soppenpoll
[quote="stallion"][quote]06.10.2010
Bild
Braham " Rückker zum FCM "
Abstiegsangst beim 1. FC Magdeburg. Das Modell von Trainer Ruud Kaiser (BILD berichtete) wackelt. Und mit ihm geraten Präsident Volker Rehboldt und Manager Rüdiger Bartsch unter Druck. Die beschwören nach außen Ruhe.
Aber intern wird gehandelt: Manndecker Silvio Bankert (25, Chemnitz, BILD berichtete) und Mittelstürmer Najeh Braham (33, Aue) sollen in der Winterpause zurückkommen!
Braham: „Wenn Magdeburg alle Details sauber mit Aue klärt, bin ich bereit. Tunesiens Ex-Nationalspieler bestätigt: „Es hat bereits erste Kontakte mit Magdeburg gegeben. Mein Herz blutet immer noch für den Verein und es tut weh, was da im Moment sportlich passiert. Es fallen zu wenig Stürmertore. Rettet Braham den FCM? Dafür würde er sogar seinen gut dotierten Zweitligavertrag auflösen. Braham: „Ich verdiene in Aue gut, fühle mich wohl. Doch ich bin 33, war sechs Monateverletzt und weiß nicht, ob mir Aue eine Zukunft gibt. In Magdeburg hatte ich eine super Zeit und habe immer noch viele Freunde.[/quote]
Was haltet ihr davon? Braham war zum Ende seiner Spielzeit in Blau-Weiss ja nicht mehr ganz so beliebt bei vielen Anhängern...[/quote]
Habs gerade auch gelesen und eindeutig ;! ;! ...Ich würde mich über beide riesig freuen...Besonders bei Natsch...er hat jedenfalls immer seine Tore gemacht...selbst viele die ihn damals weggejagt haben wünschten sich ihn zurück....also....Trotz der 33 Jahre...von mir aus gern....
PRO Natsch
BwG Soppenpoll
stallion
[quote="universum123"]*kopfschüttel*
in dem Beitrag [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=3488&st=0&sk=t&sd=a&start=1080]Kader 2010/2011[/url] über sechs Seiten
warum noch ein Beitrag dazu?
mfg[/quote]
Sowas sensationelles muss doch hervor gehoben werden ;)
Außerdem ist das bei Kader 2010/2011 ganz schön untergegangen.( siehe die letzten Seite)
josifcm
Warum soll Natsch keine zweite Chance bekommen..........als er zu uns kam und Tore geschossen hat war es der Liebling der Fans....er hat uns so manchen Sieg auch den Pokal gesichert.....sicher hat er Fehler gemacht, aber machen wir die nicht alle mal...????
Was er hat ist Durchstzungsvermögen und das fehlt uns doch zur Zeit.
Es gibt viele Spieler die so manche Eskapaden gemacht haben, die aber denoch erfolgreich waren.
Keiner von uns weiß doch mit Sicherheit was wirklich damals war als Linz gehen musste und er keine Lust mehr hatte zu spielen. Und wenn er sagt er könne sich Vorstellen wieder hier zu spielen warum nicht, also gebt ihm einfach eine Chance......für den Verein.
peter
...KÄMPFEN BIS TOD... 8-)
peter
Der Beobachter
Ich würde mich auch freuen. Mir hat er nix getan.
Legende FCM
[quote="peter"]...KÄMPFEN BIS TOD... 8-)
peter[/quote]
Heute gilt wohl für den FCM eher:
...BEZAHLEN DANN (CLUB) TOT...
Fakt ist, er muss ins Gehaltsgefüge passen.
Tut es das nicht, dann ist dieser Thread seine Bites und Bytes nicht wert...
Er alleine wird es nicht richten und ich weiß nicht, wie die Mannschaft unsere ehemalige Diva aufnimmt.
Wer kann das vorhersagen? Niemand, außer....
Blau-weiß
Legende
Baffay0
[quote="Legende FCM"][quote="peter"]...KÄMPFEN BIS TOD... 8-)
peter[/quote]
[/quote]
Er alleine wird es nicht richten und ich weiß nicht, wie die Mannschaft unsere ehemalige Diva aufnimmt.
[color=#0000FF]Ich habe schon immer gesagt, ich hätte so ein Spieler wie Braham nie wegeschickt, also freue ich mich natürlich riesig, wenn Er wieder kommen würde.
Damit wäre auf jeden Fall die Liga schon gesichert ...[/color]
gelöscht
[quote="Baffay0"][quote="Legende FCM"][quote="peter"]...KÄMPFEN BIS TOD... 8-)
peter[/quote]
[color=#0000FF]Ich habe schon immer gesagt, ich hätte so ein Spieler wie Braham nie wegeschickt, also freue ich mich natürlich riesig, wenn Er wieder kommen würde.
Damit wäre auf jeden Fall die Liga schon gesichert ...[/color]
Blau-weiß
Legende[/quote]
[/quote]
hast du jetzt im namen von legende gesprochen,oder seit ihr euch diesbezüglich einig :?:
Magdeburg56
[quote="Berserker"] hast du jetzt im namen von legende gesprochen,oder seit ihr euch diesbezüglich einig :?:[/quote]
...er hatte keinen Reisepass mit und hat sein Anliegen Legende übertragen :mrgreen:
peter
[quote="Legende FCM"][quote="peter"]...KÄMPFEN BIS TOD... 8-)
peter[/quote]
..[b].BEZAHLEN DANN (CLUB) TOT...
[/b]
Blau-weiß
Legende[/quote]
....bei Abstieg auch...
peter
FCMcrewBS
Braham? :== :== :==
Auf das die Zahl vergleichbarer Threads dann in Zukunft noch zunimmt. :roll:
[url]http://fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=2250&start=0&st=0&sk=t&sd=a&hilit=Braham[/url]
[url]http://fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=2262&hilit=Braham[/url]
Pro Thornie, Jara, Rado, Kulle, v. d. Weth, Lindemann, Rosin, Reimann, Habryka, Watzka, Kukulies... usw. :lol:
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][quote="Berserker"] hast du jetzt im namen von legende gesprochen,oder seit ihr euch diesbezüglich einig :?:[/quote]
...er hatte keinen Reisepass mit und hat sein Anliegen Legende übertragen :mrgreen:[/quote]
jut,das is natürlich nen grund ;)
Kaczy1984
[size=150]WATZKA UND ROSIN ????[/size]
nein danke dann lieber Bankert und Natsch
bei Natsch bin ich mir sicher und glaub ihm das auch das er gerne wieder hier spielen würde. die andern o.g. hmm wollen doch einfach nur ihr großes geld machen und verkaufen ihre seele an die bullenbrause.
sone leute brauchen wir auf keinen fall mehr.
wobei ich Watzkas talent nicht abstreiten will.das hat er keine frage.
gelöscht
[quote="Kaczy1984"][size=150]WATZKA UND ROSIN ????[/size][/quote]
was haben nun wieder diese beiden,mit diesem thread gemeinsam :roll: :?:
FCM-Fan McPom
[quote=" "]
Fakt ist, er muss ins Gehaltsgefüge passen ...
[color=#0000FF][b]Ich habe schon immer gesagt[/b], ich hätte so ein Spieler wie Braham nie wegeschickt ...[/color][/quote]
Habt ihr "immer schon gesagt/ gewußt" schon einen Verein gegründet? ;)
Nun mal ernsthaft, wovon wolltest du ihn denn bezahlen? :?
Mr.X
da ein Braham sich des Gehaltsniveau beim FCM bewusst ist (was er in dem Bild-Artikel ja bereits zum Besten gegeben hat), würde ich einen Wechsel zum FCM begrüßen. Sportlich immer ein Gewinn.
Silvio Bankert sehe ich im Moment nicht als Verstärkung oder gar Perspektive für die Zukunft des FCM. Nun ja.
FCM Harzfront
Das was Najeh alles verkörpert hat(Einsatz, Kampf und unbedingter Siegeswille) fehlt den Jungen Burschen, die heute für den FCM spielen eindeutig. Das sehe ich nur bei Tischer und Bauer, manchmal auch bei Neumann. Wir brauchen unbedingt solche erfahrene und Motivierte Leuchttürme. Klar hat er ab und zu zu oft den Mund aufgemacht, reichlich oft auch theatralische Einlagen geliefert, aber alles nur des Sieges Willen. Er hat den FCM gelebt wie kaum ein anderer. Unvergesslich seine Emotionen nach dem Pokalsieg und beim letzten Spielunterbrechung bei den Chemikern... Einfach nur geil, darum fahre ich zum Fussball, um Leute zu sehen die sich den Arsch für unseren Verein aufreißen...
Bankert war auch ein Guter keine Frage, nur der hat uns ja freiwillig den Rücken zugedreht... :roll:
Fakt ist, sollten wir zur Winterpause immer noch im unteren Tabellendrittel rumdümpeln, genau solche "Typen" holen, kann nur besser werden... Aber nur WENN der Preis stimmt und kein Neid entsteht. Und er wieder top-fit ist, brauchen keine angeschlagenen mehr herholen...
BWG