Hoffi
Hoffi
0:0
Ein Tor geschossen (aber Abseits)...
gelöscht
thx ;!
Aerolith
danke; ein paar informationen über das drumrum, unser spiel, das des gegners...
Hoffi
Halbzeit: 0:0
Ante X
ein ;! für Hoffi.
....und um mal ganz kleine brötchen zu backen,würde ich sagen:'ein abseitstor ist schonmal ein guter anfang'.
8-)
Schlecker
Ca. 80 Gute vor Ort! Sehr sehr schlechtes Spiel unserer Mannschaft.
matze78
[quote="Ante X"]ein ;! für Hoffi.
....und um mal ganz kleine brötchen zu backen,würde ich sagen:'ein abseitstor ist schonmal ein guter anfang'.
8-)[/quote]
...und die abwehr steht auch noch... :mrgreen:
gelöscht
[quote="Ante X"]ein ;! für Hoffi.
8-)[/quote]
bin ja schon froh,das man nicht schon eins gefangen hat ;)
empor 67
ca.400 Zuschauer. Wenig überzeugend die erste Halbzeit.
Ante X
einfach nur weiterkommen...
gelöscht
[quote="Schlecker"]Ca. 80 Gute vor Ort! Sehr sehr schlechtes Spiel unserer Mannschaft.[/quote]
so hört sich denn selbstvertrauen holen,doch nicht an :o
Hoffi
kann heute leider auch nicht vor ort sein, habe aber unseren fischi vor ort, welcher mir alle relevanten infos zukommen lässt und ich setze diese umgehend hier rein.
vorab: danke fischi ;! ;! ;!
armageddon
[quote="Schlecker"]Ca. 80 Gute vor Ort! Sehr sehr schlechtes Spiel unserer Mannschaft.[/quote]
aber 0 : 0 immerhin ;)
Ps. die werden auch nur hinten drin stehen. Da hat es fast jedes Teams schwer
junktschep
Wer stürmt?
Hoffentlich findet Ruud jetzt die richtigen Worte.
Aerolith
schlecker, beschreib mal, wie das aussieht, das schlechtspielen! (ich geb dir auch'n bier beim nächsten fanabend aus)
gelöscht
[quote="Hoffi"]kann heute leider auch nicht vor ort sein, habe aber unseren fischi vor ort, welcher mir alle relevanten infos zukommen lässt und ich setze diese umgehend hier rein.
vorab: danke fischi ;! ;! ;![/quote]
euch beiden,gilt dieser dank ;!
Schlecker
[quote="Aerolith"]schlecker, beschreib mal, wie das aussieht, das schlechtspielen! (ich geb dir auch'n bier beim nächsten fanabend aus)[/quote
Einfallslos, Ideenlos man schafft es einfach nicht gegen einen landestligisten eine Art von Druck aufzubauen einfach nur ein dahin geckicke. Habe aber den Bulle(Spitzname) vor Ort, der es so beschreibt!
Aerolith
besonderheiten bei der aufstellung?
danke, schlecker. frag aber noch mal nach, wer besonders "glänzt", aber auch, bei wem es eine leistungssteigerung gibt!
gelöscht
Gegen einen Landesligisten 0 - 0 zur Halbzeit.
Sagenhaft :roll: