DAMIEN
DAMIEN
[quote]Das Regionalligaspiel des 1. FC Magdeburg beim TSV Havelse wurde am heutigen Mittwoch neu terminiert. Demnach trifft die Elf von Trainer Ruud Kaiser am Mittwoch, 3. November 2010 um 15:00 Uhr bei den Niedersachen an. [/quote]
Quelle 1.FC Magdeburg
armageddon
[quote="DAMIEN"][quote]Das Regionalligaspiel des 1. FC Magdeburg beim TSV Havelse wurde am heutigen Mittwoch neu terminiert. Demnach trifft die Elf von Trainer Ruud Kaiser am Mittwoch, 3. November 2010 um 15:00 Uhr bei den Niedersachen an. [/quote]
Quelle 1.FC Magdeburg[/quote]
Mi. 1500 :mrgreen: :mrgreen: das geht ja schon gut los ' ;! '
kuni70
[quote="DAMIEN"][quote]Das Regionalligaspiel des 1. FC Magdeburg beim TSV Havelse wurde am heutigen Mittwoch neu terminiert. Demnach trifft die Elf von Trainer Ruud Kaiser am Mittwoch, 3. November 2010 um 15:00 Uhr bei den Niedersachen an. [/quote]
Quelle 1.FC Magdeburg[/quote]
was is das denn wieder für ne SCHEI**E!! Mitten in der Woche15:00 h!!! :roll: :evil:
Harald geb.in MD
na toll, nun ist Havelse nur gut eine Autostunde entfernt und ich kann doch nicht hin....nicht um 15:00 :(
elie
:( vielleicht will man den Fans durch die frühere Anstoßzeit eine weitere Auswärtspleite ersparen :shock:
Harald geb.in MD
[quote="elie"]:( vielleicht will man den Fans durch die frühere Anstoßzeit eine weitere Auswärtspleite ersparen :shock:[/quote]
:?: sehr witzig :roll:
Kuip74
[quote="elie"]:( vielleicht will man den Fans durch die frühere Anstoßzeit eine weitere Auswärtspleite ersparen :shock:[/quote]
Füße hoch, der Witz kommt flach... :P3
Diejenigen, die nach Havelse fahren, machen das, weil sie ihrem Verein folgen wollen, den FCM spielen sehen wollen - unabhängig der sportlichen Lage. Diese Leute bekommen jetzt - 3 Wochen vorher - ein mittleres bis schweres Problem.
Kennt jemand den Grund für diese Verlegung? Rein vom finanziellen her, dürfte der TSV Havelse ja kaum die treibende Kraft dahinter sein.
mm_aa_ii_kk
Man, so ein Mist. Da habe ich mich auf ein Auswärtsspiel gefreut, bei dem ich mit der Straßenbahn anreisen kann. Dumm nur, dass ich in dieser Woche nicht in Hannover bin.
Grund der Verlegung dürfte meiner Vermutung nach sein, dass am 7.11. um 15.30 Uhr Hannover 96 sein Heimspiel gegen Borussia Dortmund bestreitet.
Jan-MD
[quote="mm_aa_ii_kk"]Grund der Verlegung dürfte meiner Vermutung nach sein, dass am 7.11. um 15.30 Uhr Hannover 96 sein Heimspiel gegen Borussia Dortmund bestreitet.[/quote]
wollte Hannover 96 das Spiel in Havelse austragen :?: :roll: :roll: :roll: :roll:
Rise!
Da fehlen einem die Worte... 15 Uhr? Sonst gehts noch?
BART
wenn unser club damit spielt, was willst dann sagen.
dann sollen sie samstag spielen, wenn 96 sonntag ran muss.
Magdeburg56
[quote="Kuip74"]
Kennt jemand den Grund für diese Verlegung? [/quote]
...ja, der Castor Transport [url=http://www.tsvhavelse.de/]es fehlt mal wieder an Grün[/url]
[quote="TSV Havelse"]Wir suchen weiterhin das Gespräch und werden uns notfalls auch an den Beschwerdeausschuß des DFB wenden um diese Katastrophe für Fans und Verein möglichst noch zu verhindern." [/quote]
;!
Olli76
[quote="BART"]wenn unser club damit spielt, was willst dann sagen.
dann sollen sie samstag spielen, wenn 96 sonntag ran muss.[/quote]
Das kannste von den gestressten Beamten nicht verlangen :evil:
Aber wie gesagt unsere Oberen werden schon schön abnicken das Ganze.
PS. Jaja ich weiss die können da nichts machen :== :== :==
Magdeburg56
[quote="Magdeburg56"][quote="Kuip74"]
...ja, der Castor Transport [url=http://www.tsvhavelse.de/]es fehlt mal wieder an Grün[/url]
[quote="TSV Havelse"]Wir suchen weiterhin das Gespräch und werden uns notfalls auch an den Beschwerdeausschuß des DFB wenden um diese Katastrophe für Fans und Verein möglichst noch zu verhindern." [/quote]
;![/quote]
BART
[quote="Magdeburg56"][quote="Magdeburg56"][quote="Kuip74"]
[b]...ja, der Castor Transport [url=http://www.tsvhavelse.de/]es fehlt mal wieder an Grün[/url][/b][quote="TSV Havelse"]Wir suchen weiterhin das Gespräch und werden uns notfalls auch an den Beschwerdeausschuß des DFB wenden um diese Katastrophe für Fans und Verein möglichst noch zu verhindern." [/quote]
;![/quote]
[/quote]
genau, und ein tag später wo 30000 leute zum fussball kommen sind wieder genug da.
Klehmchen
Nun gut, gegen die Verlegung auf Mittwoch lässt sich sicher nicht viel machen, aber wiese denn 15:00 und nicht 18:00 oder 19:00, wenn man schon in der Woche spielen muss?
SandraMD
:o :shock:
:== :==
teiP
[quote="Klehmchen"]Nun gut, gegen die Verlegung auf Mittwoch lässt sich sicher nicht viel machen, aber wiese denn 15:00 und nicht 18:00 oder 19:00, wenn man schon in der Woche spielen muss?[/quote]
Kein fernsehtaugliches Flutlicht.
bwG
Olli76
[quote="teiP"][quote="Klehmchen"]Nun gut, gegen die Verlegung auf Mittwoch lässt sich sicher nicht viel machen, aber wiese denn 15:00 und nicht 18:00 oder 19:00, wenn man schon in der Woche spielen muss?[/quote]
Kein fernsehtaugliches Flutlicht.
bwG[/quote]
Aber war nicht das auch eine Vorraussetzung für eine Rigionalliga Lizenz ???