FCM-Busfee
FCM-Busfee
Aufgrund der Spielverlegung auf Mittwoch, 24.11.2010 um 19 Uhr habe ich nur [u]einen[/u] Bus zum Leipziger Zentralstadion organisiert. (Dank an die sächsische Polizei -> :== :== :== )
Kosten für die Hin- und Rückfahrt pro Nase (wie auch gegen RB) sind 15,- €.
Zusteigen könnt Ihr diesmal in Schermen und Magdeburg (ZOB). Infos zu den Abfahrtszeiten folgen in Kürze...
Unsere Rollis und die Leute von der Lebenshilfe sind (wie immer) wieder herzlich Willkommen an Bord!!! ;)
BWG Eure Busfee
FCM-Busfee
Der Bus ist zu gut 2/3 ausgelastet. ;!
[b][u]Anmeldung:[/u][/b]
- telefonisch unter 01 73 / 602 44 55
- per eMail unter fanreisen@aol.de
- per PN oder
- persönlich beim Heimspiel gegen Chemnitz an der Dachverband-Hütte hinter Block 1/2
[b][u]Zahlungen:[/u][/b]
- bei mir an der DV-Hütte
- bei Marita im Ticket-Shop oder
- per Überweisung auf folgendes Konto:
Dachverband der FCM Fanclubs
BLZ: 810 632 38
Kto: 81 31 503
BWG Eure Busfee
FCM-Busfee
edit: Bus ist voll!!
Zahlungen sind bis zum 13.11. möglich. Alles, was bis dahin reserviert, jedoch nicht bezahlt worden ist, geht im Stadion (gegen Türkiyemspor) in den Verkauf.
BWG Peggy
FCM-Busfee
[b]Busplätze ab sofort inkl. Ticket (25,50 €) bei mir erhältlich. [/b]
Da der erste Bus bereits ausgelastet ist, und definitiv KEIN Sonder- bzw. Entlastungszug von der DB eingesetzt wird, stehen mehrere Fanbusse zur Verfügung.
Anmeldungen wie gewohnt bei Marita im Ticket-Shop, Samstag bei mir an der DV-Hütte hinter Block 1/2 , per PN / Mail oder telefonisch unter 01 73 / 602 44 55.
BWG Peggy
Rene
Ich nehme mal an, Ihr fahrt diesmal nicht die Tour über den lenkradeingeschränkten Rasthof ? :mrgreen:
FCM-Busfee
Was ist, wenn Euch doch einer dort einsammelt? ;)
Rene
[quote="FCM-Busfee"]Was ist, wenn Euch doch einer dort einsammelt? ;)[/quote]
Ernst gemeint ?? Wenn ja - wieviel Leute könnten mit und würden wir auch zurück chauffiert ??
FCM-Busfee
Machbar wäre es. Komm morgen einfach mal zu mir... ;)
FCM-Busfee
Es gibt noch ein paar freie Plätze. Tickets sind bis Dienstag (10-18 Uhr) bei Marita im Ticketshop erhältlich.
engel74
[attachment=0]hfcfcm2010.jpg[/attachment]
FCM-Busfee
Ist ja nett, daß du auch hier Werbung für den Regelzug machst. Aber es gibt tatsächlich Fans, die sich das Theater auf dem Bahnhof in Leipzig nicht antun wollen, und deswegen lieber mit dem Bus anreisen...
Beaker
was denn für ein [i]Theater[/i] auf dem Leipziger Bahnhof .
also letztens wurde alles perfekt organisiert, ankunft des zuges und sofort mit bereit gestellten Bussen zum Stadion und wieder zurück. Völlig ruhig und entspannt hatte man auch seine zeit zum einkaufen auf dem bahnhof.
Wir sind schon immer mit dem Zug gefahren. alle zusammen sind wir eine Macht
FCM-Busfee
[quote="Beaker"]was denn für ein [i]Theater[/i] auf dem Leipziger Bahnhof .
also letztens wurde alles perfekt organisiert, ankunft des zuges und [b]sofort mit bereit gestellten Bussen zum Stadion[/b] und wieder zurück. [b]Völlig ruhig und entspannt hatte man auch seine zeit zum einkaufen auf dem bahnhof.[/b][/quote]
Du vergleichst RB mit den Hallunken??? :roll: :? :roll:
Beide Fanlager reisen aus derselben Richtung an, getrennt wird dann auf dem Leipziger Bahnhof. Meinst Du, die lassen Dich da noch in Ruhe einkaufen? :lol:
[i][b]Shuttlebusse stehen den FCM-Fans nur für die Rückfahrt zum Bahnhof zur Verfügung[/b][/i] (wenn denn 6 überhaupt reichen :? ).
BWG Peggy
fcm oldie
Mhh ich weiß zwar nicht was ihr von der Zugfahrt erwartet , aber ich weiß aus eigene erfahrung das, das mit sicherheit keine entspannte Zugfahrt wird ( Dank der Förster ) :== . Da ist schon die Busfahrt entspanter .
FCM-Busfee
Brummi hatte zwar unter "Infos zum Derby" alle nötigen Infos gegeben, ich setz trotzdem auch hier nochmal die Abfahrtszeiten rein.
14.30 Uhr Schermen
15.00 Uhr ZOB Magdeburg
Es sind noch 12 Plätze frei... Kurzentschlossene können noch heute bis 18 Uhr beim Ticketshop vorbei schneien, um sich Plätze zu sichern. (bitte nur Bargeld, Marita kann keine EC-Zahlungen entgegennehmen)
BWG Peggy
fcmkarten
Kann ich schon, allerdings nicht für die Busplätze ;)
Ach so, da waren es nur noch 9...
BWG
Marita
FCM-Busfee
... und jetzt nur noch 3 freie Plätze.
Habe noch 1 Ticket (Vollzahler), falls jemand Interesse hat.
BWG Peggy
teiP
Behalt das Ticket mal bitte.....
bwG