Fermersleber 1970
Fermersleber 1970
Hallo, bin neu in diesem Forum. Was haltet Ihr von der eventuellen Rückkehr von Braham? Ich halte nicht sehr viel davon, weil wir doch eigentlich von den Großverdienern weg wollten. Und ein Braham allein kann den Club auch nicht retten.
Bu||enbeisser
http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=4422 :roll:
Olli76
[quote="Fermersleber 1970"]Hallo, bin neu in diesem Forum. Was haltet Ihr von der eventuellen Rückkehr von Braham? Ich halte nicht sehr viel davon, weil wir doch eigentlich von den Großverdienern weg wollten. Und ein Braham allein kann den Club auch nicht retten.[/quote]
Hat sich erledigt !! Und den Fred gibt es schon !! Und herzlich Willkommen hier ;) ;)
gelöscht
dafür bedarf es aber auch keinen neuen thread,trotzdem wilkommen.
nein lautet meine antwort :!:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[attachment=0]3a9cf34c75570963053ef7b55def6222.png[/attachment]
Fermersleber 1970
Sorry Berserker, Du hast damit recht, dass ich deswegen kein neues Thema hätte anfangen müssen aber ich muss mit dem Forum erstmal zurecht kommen. Bin wie gesagt heute zum ersten mal hier! Werde versuchen mich zu bessern! :roll:
Olli76
[quote="Fermersleber 1970"]Sorry Berserker, Du hast damit recht, dass ich deswegen kein neues Thema hätte anfangen müssen aber ich muss mit dem Forum erstmal zurecht kommen. Bin wie gesagt heute zum ersten mal hier! [size=150]Werde versuchen mich zu bessern![/size] :roll:[/quote]
Da hast du unseren Vorstand wenigstens etwas vorraus, ist doch auch nicht schlecht :o :mrgreen:
gelöscht
nicht weiter wild,paar blicke hätten gereicht weil das thema erst vor kurzem hier ausgiebig diskutiert wurde.