Blausiegel
Blausiegel
http://11freunde.de/newsticker/133275/ahlen_beantragt_insolvenz
gelöscht
hat es wieder nen verein getroffen,mal sehen ob uns dieses schicksal auf dauer erspart bleibt. :o
Pizzapapst
[quote="Blausiegel"]Ahlen beantragt Insolvenz[/quote]
Schade um all die Tradition...
In dem Fall fehlt mir jegliches Mitleid. Wer in Liga 2 teilweise nicht mal 5.000 Leute ins Stadion kriegt
a) braucht sich nicht zu wundern, dass man sich nach dem Absprung des Großsponsors (LR) nicht ewig oben halten kann,
b) wird von mir auch nicht auf der Fussball-Landkarte vermisst. Ein künstlich aufgeblähter Verein weniger, der sich in den Ligen oberhalb von uns befindet, auch wenn wir so schnell nicht zum Nutznießer dessen werden.
Mac84
Überrascht mich jetzt nicht so sehr, auch wenn ich jetzt nicht mehr damit gerechnet hätte - hatte eigentlich nach dem 1. Abstieg und LR-Ausstieg 2006 damit gerechnet, dass sie krachen gehen und sie damals als sie mit uns in einer Liga waren auch nicht wirklich ernst genommen. Bis sie plötzlich in der RR 2008 vollkommen unerwartet durchgestartet sind...
Torsten (BWD)
Irgendwo hab ich gestern im VT auch gelesen das Haching auch sehr tief in den Miesen steckt.
Was ist das blß für eine Lizenzvergabe.
gelöscht
[quote="fcmfanffm"][b]Vielleicht gibt es ja das ein oder andere Schnäppchen, im WSV,mal die Fühler ausstrecken ?[/b]
Gruß[/quote]
War dort nicht vor ein paar Wochen unsere halbe Mannschaft zum Vorspielen??? :lol:
Amery
[quote="Torsten (BWD)"]Irgendwo hab ich gestern im VT auch gelesen das Haching auch sehr tief in den Miesen steckt.
Was ist das blß für eine Lizenzvergabe.[/quote]
Wird für die SpVgg wohl langsam richtig eng.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/543710/artikel_Auch-der-SpVgg-droht-die-Insolvenz.html
IMHOTEP
ich könnt kotzen, wenn ich sowas lese. Eine Zahlung von 2 Mio steht also an... Wo bitte kommt ein Drittligist denn bitte in die Verlegenheit, 2 Mio auf einmal zahlen zu müssen? Wie wird denn da gearbeitet...
Unterhaching ist ein kleiner Pßclub, der sich schon immer über größere Geldgeber finanziert hat und der in der dritten Liga immer die Ambition auf den Zweitligaaufstieg hatte - zumindest vor der Saison. OK - im Münchner Raum muss man damit leben, dass sich Gönner und Großsponsoren finden, die solche Vereine unterstützen. Aber wenn ich bedenke, dass TeBe damals aus der zweiten Liga absteigen musste, weil die Abhängigkeit von der Göttinger Gruppe zu hoch war, wenn ich überlege, dass wir und andere Vereine Bürgschaften über die Kinowelt-Millionen bringen mussten, um deren Eintreffen in der Saison abzusichern, frage ich mich, warum ein Etat, bei dem solche Millionenposten von Einzelsponsoren einen hohen Anteil ausmachen nicht durch Bürgschaften abgesichert werden muss? Zumal es sich um Geldgeber handelt, von denen sich solche Dinge erzählt werden:
[quote]Levis steht im Verdacht schon bei mehreren Geschäften derartige Verträge unterschrieben zu haben, bei denen es nie zur Zahlung kam.[/quote]
Welches versoffene DFB-Funktionärsgesocks prüft denn da die Lizenzunterlagen? Davor die Fälle in Dresden und Emden... Die 3.Liga soll ein Premiumprodukt sein? Na herzlichen Glückwunsch...
kuni70
Die gleichen korr...... Säcke , die DD Jahr für Jahr alles glauben, was die erstunken und erlogen nach Frankfurt schicken!!