alfatier
alfatier
Denke darauf läßt sich aufbauen. Top Wijks, Wolf und Tischer. Nicht ganz so top unser Stürmer. ;)
P.S. Halatas Wechselorgie in Hz 1 is ja gut ins Auge gegangen. ;! :mrgreen:
Magdeburg56
Ein Sieg welcher der Seele gut tut ;!
Für mich heute die Besten: Wijks, Wolf, Instenberg und auch der junge Köhne der seine Sache gut gemacht hat ;!
Auch Sumelka hat hinten sicher gestanden.
Saalbach wurde von mir nicht gesehen.
Müller mit Licht und Schatten
Schwachpunkte einmal mehr Verkic, Georgi und auch Friebertshäuser.
N.Baxter
Nach 6 Jahren der erste Sieg gegen Meuselwitz.Hart erkämpft gegen extrem schwache Meuselwitzer.Die kamen uns wie gelegen.Ich hoffe Kaiser hat gesehen, dass wir endlich wieder einen echten Zerstörer vor der Abwehr hatten.Instenberg Top,Wijks Top,Tischer Top.Ich freue mich für die Mannschaft.
N.Baxter
[quote="Magdeburg56"]Ein Sieg welcher der Seele gut tut ;!
Für mich heute die Besten: Wijks, Wolf, Instenberg und auch der junge Köhne der seine Sache gut gemacht hat ;!
Auch Sumelka hat hinten sicher gestanden.
Saalbach wurde von mir nicht gesehen.
Müller mit Licht und Schatten
Schwachpunkte einmal mehr Verkic, Georgi und auch Friebertshäuser.[/quote]
...stimmt Detlef, Saalbach war im Mittelfeld schlecht aufgehoben, denke das ist nicht sein Ding.
Fermersleber 1970
[quote="N.Baxter"]Nach 6 Jahren der erste Sieg gegen Meuselwitz.Hart erkämpft gegen extrem schwache Meuselwitzer.Die kamen uns wie gelegen.Ich hoffe Kaiser hat gesehen, dass wir endlich wieder einen echten Zerstörer vor der Abwehr hatten.Instenberg Top,Wijks Top,Tischer Top.Ich freue mich für die Mannschaft.[/quote]
Endlich ein Sieg gegen Meuselwitz!!! Vielleicht sollte Kaiser aus der Not eine Tugend machen und öfter mal einen aus der 2. Mannschaft aufstellen!
N.Baxter
[quote="Fermersleber 1970"][quote="N.Baxter"]Nach 6 Jahren der erste Sieg gegen Meuselwitz.Hart erkämpft gegen extrem schwache Meuselwitzer.Die kamen uns wie gelegen.Ich hoffe Kaiser hat gesehen, dass wir endlich wieder einen echten Zerstörer vor der Abwehr hatten.Instenberg Top,Wijks Top,Tischer Top.Ich freue mich für die Mannschaft.[/quote]
Endlich ein Sieg gegen Meuselwitz!!! Vielleicht sollte Kaiser aus der Not eine Tugend machen und öfter mal einen aus der 2. Mannschaft aufstellen![/quote]
Instenberg gehört zur 1.Mannschaft!!!
Fermersleber 1970
Das weiß ich wohl aber der ein oder andere der heute gespielt hat nicht!
DM.Schulle
Im 7. Spiel gegen Meuselwitz endlich der 1. Sieg. Nach der Negativserie ein wichtiges Erfolgserlebnis, der Sieg völlig verdient. Für mich top: Tischer, Wijks, Wolf.
N.Baxter
[quote="Fermersleber 1970"]Das weiß ich wohl aber der ein oder andere der heute gespielt hat nicht![/quote]
Die hab ich aber nicht gemeint.Trotzdem schönes Foto, heißt die Frau Tag?
Fermersleber 1970
Wie kommst Du auf Tag?
alfatier
Jetzt hab ich schon wieder vergessen was ich schreiben wollte... :o
Deine Schwester oder Freundin? :oops: :twisted:
Fermersleber 1970
[quote="alfatier"]Jetzt hab ich schon wieder vergessen was ich schreiben wollte... :o
Deine Schwester oder Freundin? :oops: :twisted:[/quote]
Frau :!: Aber keinen Neid :!:
N.Baxter
[quote="Fermersleber 1970"]Die hab ich aber nicht gemeint.Trotzdem schönes Foto, heißt die Frau Tag?[/quote]
Wie kommst Du auf Tag?[/quote] Haste recht, hab mich verschrieben.Nochmal zur 2.Mannschaft, Scharlau hätte ich natürlich schon viel früher gebracht und unser Rechter Verteidiger hat seine Arbeit auch gut gemacht, hoffe aber das Neumann bald wieder gesund ist und Halke wieder spielen darf.
Basti82
So,wieder zurück&3punkte mitgebracht ;) !War wohl unser bisher bestes heimspiel,wobei meuselwitz erschreckend schwach war!Aber angesichts der vielen verletzten&gesperrten spieler,hat sich die truppe gut verkauft.Top->wijks,vor allem seine dribblings&flanken(inner ersten hz),wolf abgeklärt vorm kasten,aber hoffentlich nich so schwer verletzt,tischer wie immer konstant.Denke,daß man darauf aufbauen kann.PS: Den schiri fand ich heut auch gar nich so schlecht
armageddon
[quote="Fermersleber 1970"][quote="alfatier"]Jetzt hab ich schon wieder vergessen was ich schreiben wollte... :o
Frau :!: Aber keinen Neid :!:[/quote]
Alter , Du kannst aber auch nicht genug kriegen :D :D
stefan
@alfatier und Fermersleber1970, bitte back to Topic ;)
Topic: Meuselwitz sehr schwach und lustlos. Trotzdem ein wichtiger Sieg. ;!
N.Baxter
[quote="Fermersleber 1970"][quote="alfatier"]Jetzt hab ich schon wieder vergessen was ich schreiben wollte... :o
Frau :!: Aber keinen Neid :!:[/quote]
Weiß Deine Frau, dass die Clubfans in Burgina Faso sie jetzt auch kennen?
Fermersleber 1970
Naja, bis zum Spiel gegen Chemnitz ist es noch ne Weile hin, da werden wohl alle wieder an Bord sein.
gelöscht
harmlose gäste. wichtige punkte für uns. freue mich für die mannschaft.