armageddon
armageddon
Also ich denke es ist an der Zeit, auch mal ein paar Worte über den sportlichen Teil beim FCM zu verlieren.
Also über die 10 Spieltage und die eingestreuten drei Pokalspiele betrachtet, finde ich, das wir uns wieder einmal nicht nach vorn, sondern weiter nach hinten entwickeln. Darüber mag auch nicht der gestrige Sieg über unseren Angstgegner und die ersten vier Spieltage hinwegtäuschen.
Was meint Ihr ( :?: ) seht Ihr das genau so, oder gibt es gegenteilige Meinungen.
Und nun Feuer frei: über Minuspunkte und pers. Anfeindungen wäre ich sehr dankbar. :) Aber irgendwann gehe ich einfach mal davon aus, das die Saison so weit voran geschritten ist, das sich jedes Team der Liga eingespielt hat, so auch unser FCM
Ich sehe also vermehrt Schatten, als Licht am Ende des Tunnels.
BWG
Magdeburg56
Ich warte bis zum Abschluss der Hinserie :!:
armageddon
[quote="Magdeburg56"]Ich warte bis zum Abschluss der Hinserie :!:[/quote]
Das ist Dein gutes Recht :!:
gelöscht
[quote="armageddon"] Also über die 10 Spieltage und die eingestreuten drei Pokalspiele betrachtet, finde ich, das wir uns wieder einmal nicht nach vorn, sondern weiter nach hinten entwickeln. Darüber mag auch nicht der gestrige Sieg über unseren Angstgegner und die ersten vier Spieltage hinwegtäuschen. [/quote]
Es ist wie in jedem Jahr, erst große Euphorie, dann Ernüchterung, gefolgt von Enttäuschung, die darin endet, dass der jeweils hochgelobte Trainer mehr und mehr kritisiert wird, die Mannschaft doch nicht die ist für die man sie hielt und das Management nach der Winterpause wieder rhetorische Schwerstarbeit leisten muss, um alle "Flächenbrände" in den Griff zu bekommen.
Jedes Jahr das gleiche Spiel, nur mit stetig rückläufigen Qualitäten, egal ob nun von der sportlichen Klasse, dem Zuschauerinteresse oder dem Sponsorenaufkommen.
Man muss kein Hellseher sein beim Vergleich der jeweiligen Zahlen der letzten Jahre, um zu erkennen wo die Reise hingeht. :| :| :|
Plattenbeau
Nach einem kurzen Höhenflug und einem krassen Absturz haben wir die Extreme jetzt hoffentlich hinter uns gebracht, so dass Mannschaft und sportliche Leitung weitestgehend in Ruhe weiter Aufbauarbeit betreiben können.
Jan-MD
[quote="armageddon"]Also ich denke es ist an der Zeit, auch mal ein paar Worte über den sportlichen Teil beim FCM zu verlieren....
BWG[/quote]
[quote="armageddon"]
...Mitgliedsbeitrag bekommt er, zähneknirschend ;) , [b]Eintrittsgeld & Verzehr Geld, investiere ich in andere Freuden des Lebens[/b]. [/quote]
Da urteilt ja der richtige über die Spiele der Mannschaft :lol: :lol: :lol:
armageddon
[quote="Jan-MD"][quote="armageddon"]Also ich denke es ist an der Zeit, auch mal ein paar Worte über den sportlichen Teil beim FCM zu verlieren....
BWG[/quote]
[quote="armageddon"]
...Mitgliedsbeitrag bekommt er, zähneknirschend ;) , [b]Eintrittsgeld & Verzehr Geld, investiere ich in andere Freuden des Lebens[/b]. [/quote]
Da urteilt ja der richtige über die Spiele der Mannschaft :lol: :lol: :lol:[/quote]
Sach ma ick hab hier nur einen Federhandschuh in den Ring geworfen,
[quote="armageddon"]
Ich sehe also vermehrt Schatten, als Licht am Ende des Tunnels.
[/quote]
Beurteilungen der Lage sehen ja wohl anders aus.
So langsam beginnst du mir auf die Nerven zu gehen.
Faltschachtel
[quote="armageddon"][quote="Jan-MD"][quote="armageddon"]Also ich denke es ist an der Zeit, auch mal ein paar Worte über den sportlichen Teil beim FCM zu verlieren....
BWG[/quote]
[quote="armageddon"]
Da urteilt ja der richtige über die Spiele der Mannschaft :lol: :lol: :lol:[/quote]
Sach ma ick hab hier nur einen [color=#0000FF]Federhandschuh[/color] in den Ring geworfen,
[quote="armageddon"]
[color=#ff0000]Ich sehe [/color]also vermehrt Schatten, als Licht am Ende des Tunnels.
[/quote]
Beurteilungen der Lage sehen ja wohl anders aus.
So langsam beginnst du mir auf die Nerven zu gehen.[/quote]
[color=#0000FF]1.[/color] Ein [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Fehdehandschuh]Feder[/url]handschuh wärmt bestimmt nicht so besonders!?!
[color=#ff0000]2.[/color] Sehen oder Hörensagen?
marian88
Also ich denke, das wir es hier mit einem äußerst wechselhaften aber dennoch so zu erwartenden Saisonstart zu tun hatten.
Wir haben die ersten Spiele gegen gleichwertige oder schwächer eingeschätzte Gegner gewonnen, haben dann gegen die stärkeren Gegner verloren, trotz z.T. guter Leistungen (siehe Leipzig). Dass danach dieses Loch mit den Niederlagen in Plauen und Cottbus kam war zwar schlecht, aber kann in so einer Phase schon einmal vorkommen. Nur sieht es immer blöd aus, wenn man 5 Spiele infolge verliert, aber genauso war da die Serie am Anfang, wo man 4 Spiele infolge gewonnen bzw. unentschieden gespielt hat, die natürlich zu Euphorie führt und die Niederlagen umso schmerzhafter erscheinen lassen.
Im Gegensatz zur letzten Saison ist im Moment der Wille der Mannschaft zu erkennen, das Ruder herum zu reißen. Es wird gefightet, auch wenn die Ergebnisse nicht danach aussehen.
Ich bin da positiver Dinge und denke (hoffe), dass bis zur Winterpause keiner mehr von Abstiegskampf reden wird, wenn jetzt weiter ordentliche Arbeit im Team verrichtet wird. Das Potenzial einiger Spieler blitzt in der einen oder anderen Situation schon mal auf, jetzt gilt es eben, die Konstanz in solche Aktionen zu bringen (siehe unseren eigentlichen Flankentod, der gestern ein wirklich vernünftiges Spiel abgeliefert hat).
Also weiter hoffen und den Glauben nicht verlieren!!
gelöscht
[quote="Faltschachtel"] [b]Ein Federhandschuh wärmt bestimmt nicht so besonders!?! [/b][/quote]
Hast du`ne Ahnung!!! :roll: 8-)
Noch nie was von Daunenhandschuhen gehört?? :shock: ;)
armageddon
[quote="Faltschachtel"]
[color=#0000FF]1.[/color] Ein [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Fehdehandschuh]Feder[/url]handschuh wärmt bestimmt nicht so besonders!?!
[color=#ff0000]2.[/color] [b]Sehen[/b] oder Hörensagen?[/quote]
also wenn ich in die Tabelle [b]sehe[/b] :mrgreen: reicht das schon um zu [b]sehen[/b] das Sand im Getriebe ist. Da muss man nicht gut [b]hören[/b] können
Jan-MD
[quote="armageddon"]So langsam beginnst du mir auf die Nerven zu gehen.[/quote]
:P3 :P3 :P3
armageddon
[quote="Jan-MD"][quote="armageddon"]So langsam beginnst du mir auf die Nerven zu gehen.[/quote]
:P3 :P3 :P3[/quote]
Genau, jeder blamiert sich eben so gut er kann Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdcc-fun.de)
Ps.: gib alles :D ;!
kelmuthohl
[quote="Jan-MD"][quote="armageddon"]Also ich denke es ist an der Zeit, auch mal ein paar Worte über den sportlichen Teil beim FCM zu verlieren....
BWG[/quote]
[quote="armageddon"]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
magdeburg
Ich behaupte, auch nach 10 Spieltagen, diese Mannschaft hat keine Zukunft. Visionen und mittlerweile variable Zielsetzungen sind Träumereien, Phantasien und Verarschung der "Entscheidungsträger" an uns Fans.
[b]Nach wie vor gehe ich mit dem Anspruch ins HKS alles unter Liga 3 weder zu toleriere noch zu akzeptieren. Diesen berechtigten Anspruch habe ich als unverbesserlicher, ewig gestriger, ein Leben an diesen, meinen Verein gebundener Anhänger!!! [/b]
Persönlich empfinde ich es als Frechheit was auf dem Platz geboten wird und hinterher mit "alles läuft nach Plan, wir zufrieden mit der Entwicklung der Mannschaft blablabla......" schöngeredet wird.
Nichts läuft nach Plan, sondern aus dem Ruder. Die ZS werden immer weniger, im TV sind wir nur noch "Exoten" und vorstellbar das auch die Geldgeber entgegen anders lautender Ansagen des "Präsidenten" alles andere als Erfreut über den sportlichen "Niedergang" sein dürften.
Aller Lippenbekenntnisse der Mannschaft, Trainer, Verantwortlicher zum Trotz, Entscheidend ist auf dem Platz und dort sieht es alles andere als nach rosiger Zukunft aus. Die finanziellen Vorrausetzungen waren die vergangenen Jahre gegeben...... Nun ernten wir was gesät wurde, leider!
gelöscht
normaler weise würde mein fazit lauten:"erneut nicht seinen ansprüchen gerecht geworden"
da wir eine fast komplett neue mannschaft haben,werde ich diesbezüglich momentan keins abgeben.es gibt genug zu tun,das sollte auch allen klar sein.ich hoffe nur das man nicht mit der unteren tabellenregion,gegen ende der saison zu tun hat,eine klare leistungssteigerung zu erkennen ist.die in uns allen für die zukunft,hoffnung auf eine andere liga weckt.
sportlich grüße
Schlagist
Positiv: Wir haben wieder eine Mannschaft.
Negativ: Ob die Qualität für eine Entwicklung in Richtung Aufstieg (nächstes Jahr oder übernächstes Jahr) reicht ist fraglich.
kelmuthohl
meine Fresse..nun wird der nächste Meckerfred aufgemacht... kotzt euch doch in den unzähligen anderen aus.. und immer wieder die gleichen Schreiberlinge.
Bitte schließen. Das artet eh wieder aus. :P3
magdeburg
[quote="kelmuthohl"]meine Fresse..nun wird der nächste Meckerfred aufgemacht... kotzt euch doch in den unzähligen anderen aus.. und immer wieder die gleichen Schreiberlinge.
Bitte schließen. Das artet eh wieder aus. :P3[/quote]
kelmut[b]hohl[/b] - Dein Username ist treffend gewählt. Traurig das Leute wie Du da sein müssen!