Blue Day
Blue Day
Sonntag 14:00Uhr im Germer.
Ich freu mich riesig drauf und sehe es als sehr nette Entschädigung zum Abgesagten! Und auf jeden Fall bringen die Leutzscher einen sehr netten Auswärtsanhang mit, eine Sache die uns in so mancher Regionalligapartie vergönnt bleibt.
Also ab ins HGS!
kuni70
Jepp auf ins HGS!!!! Sind die üblichen Verdächtigen auf der HT???
stanie
[quote="kuni70"]Jepp auf ins HGS!!!! Sind die üblichen Verdächtigen auf der HT???[/quote]
Jepp ;) !
Jan-MD
2x Jepp ;) !
Fox_Mulder
was kostet denn ht?
gelöscht
[quote="Fox_Mulder"]was kostet denn ht?[/quote]
[b]20,- DM[/b] ;)
[quote]Die Tageskassen und Stadiontore öffnen für die Besucher ab 13:00 Uhr.
[b]Die Eintrittspreise liegen bei 10,00 Euro für Tribünenkarten, [/b]
sowie 5,00 Euro (Tribüne ermäßigt) und 8,00 Euro für die Stehplatzbereiche sowie 4,00 Euro (Stehplatz ermäßigt).[/quote]
gelöscht
[quote="Plattfuß"]19,56 DM :ugeek: :mrgreen:
(Gewisse Ähnlichkeiten zu gewissen Usern hier sind nicht gewollt ;) )[/quote]
19,56 DM + 0,44 DM (Topspiel- und Gefahrenzuschlag) = [b]20 DM[/b] ;! :mrgreen:
Wobei 10 EUR für besseren Verbandsligafußball, mit "Um-den-Pfeiler-gucken", schon eine gewisse Dreistigkeit sind. :roll:
Fischi
[quote="kuni70"]Jepp auf ins HGS!!!! Sind die üblichen Verdächtigen auf der HT???[/quote]
Auch mal Jepp gesagt. ;!
Leipziger
[quote="Plattfuß"]24.10.2008 (am kommenden Sonntag vor genau zwei Jahren): 1. FC Magdeburg - FC Sachsen 0:1
Mehr als 10.000 Zuschauer waren damals im HKS.[/quote]
Ich befürchte, jetzt bringst Du etwas durcheinander.
24.10.2008, FC Sachsen - 1.FC Magdeburg 0:1 (Tor Wejsfelt), 6.931 Z. im ZS Leipzig,
17.04.2009, 1.FC Magdeburg - FC Sachsen 0:0, 10.552 Zuschauer in Magdeburg
PanikErich AK- 47
[quote="Leipziger"][quote="Plattfuß"]24.10.2008 (am kommenden Sonntag vor genau zwei Jahren): 1. FC Magdeburg - FC Sachsen 0:1
24.10.2008, FC Sachsen - 1.FC Magdeburg 0:1 (Tor Wejsfelt), 6.931 Z. im ZS Leipzig,
17.04.2009, 1.FC Magdeburg - FC Sachsen 0:0, 10.552 Zuschauer in Magdeburg[/quote]
:mrgreen: Hauptsache erstmal Negativnachrichten.....kömmt hier immer gut
Magdeburg56
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Leipziger"][quote="Plattfuß"]24.10.2008 (am kommenden Sonntag vor genau zwei Jahren): 1. FC Magdeburg - FC Sachsen 0:1
17.04.2009, 1.FC Magdeburg - FC Sachsen 0:0, 10.552 Zuschauer in Magdeburg[/quote]
:mrgreen: Hauptsache erstmal Negativnachrichten.....kömmt hier immer gut[/quote]
...dabei wollte doch Platti mal ne Pause hier machen :geek:
Kuip74
[quote="Ehle-Stromer"]Wobei 10 EUR für besseren Verbandsligafußball, mit "Um-den-Pfeiler-gucken", schon eine gewisse Dreistigkeit sind. :roll:[/quote]
10 Euro für ne Tribünenkarte und 5 Euro für ne Stehplatzkarte sind in der Oberliga Durchschnitt.
Abgesehen davon, dass sich meinen Schätzungen zufolge 95% der Zuschauer bei der Zweiten in den Genuss der Ermäßigung (gilt auch für DK-Inhaber, Mitglieder, etc.) kommen. Die zahlen dann 5 Euro für die Tribüne. Fairer Preis. Wer sich nur die Rosinen der Zweiten rauspicken will und zudem kein Mitglied/DK-Inhaber ist, darf ruhig nen Zehner abdrücken, wenn er solche Spiele von der Tribüne aus sehen will.
Ich würde eher die 4€ ermäßigten Preis für ein Spiel der Zweiten kritisieren. Allerdings stehen wir dann vor dem Problem, dass die ermäßigten Preise ja auch für die Gäste gelten würden und man diesen - bei einem ermäßigten Preis von 2 oder 3 Euro - auch so günstig ins Stadion lassen müsste. Da wäre vielleicht eine Stehplatz-Staffelung: Vollzahler (5€) - ermäßigte Zahler(4€) - Mitglieder und DK-Inhaber(2€) wünschenswert.
gelöscht
[quote="Kuip74"][quote="Ehle-Stromer"]Wobei 10 EUR für besseren Verbandsligafußball, mit "Um-den-Pfeiler-gucken", schon eine gewisse Dreistigkeit sind. :roll:[/quote]
[b]10 Euro für ne Tribünenkarte und 5 Euro für ne Stehplatzkarte sind in der Oberliga Durchschnitt.[/b][/quote]
Diesen Durchschnitt musst du mir aber erst noch zeigen und ich behaupte mal dass das Quatach ist was du da schreibst.
Wenn du am Sonntag mit in Halle gewesen wärst, würdest du wissen, dass das Stadion am Zoo eine große Tribüne hat, auf der der teuerste [b]Sitzplatz 7 EUR[/b] kostet.
Auerbach, Bautzen oder auch Luckenwalde sind Oberligavereine aus der oberen Tabellenhälfte, die schöne neue Tribünen bzw. überdachte Sitzplätze haben, die in der gleichen Preislage liegen. Gegen diese Sportplätze wirkt die Tribüne im Germer, es ist ja nicht mal eine, wie der Bahnsteig vom "Bahnhof Sudenburg".
Der BFC Dynamo ist meines Wissens der einzige Oberligaverein der Tribünenplätze zum Preis von 10 EUR anbietet.
madcynic
SaLei - Dammsitz 10, Tribüne 13.
Steven Burns
[quote="madcynic"]SaLei - Dammsitz 10, Tribüne 13.[/quote]
Wobei dieses Stadion eigentlich auch jeden Cent wert ist.
Oscar
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Kuip74"][quote="Ehle-Stromer"]Wobei 10 EUR für besseren Verbandsligafußball, mit "Um-den-Pfeiler-gucken", schon eine gewisse Dreistigkeit sind. :roll:[/quote]
[b]10 Euro für ne Tribünenkarte und 5 Euro für ne Stehplatzkarte sind in der Oberliga Durchschnitt.[/b][/quote]
Diesen Durchschnitt musst du mir aber erst noch zeigen und ich behaupte mal dass das Quatach ist was du da schreibst.
Wenn du am Sonntag mit in Halle gewesen wärst, würdest du wissen, dass das Stadion am Zoo eine große Tribüne hat, auf der der teuerste [b]Sitzplatz 7 EUR[/b] kostet.
Auerbach, Bautzen oder auch Luckenwalde sind Oberligavereine aus der oberen Tabellenhälfte, die schöne neue Tribünen bzw. überdachte Sitzplätze haben, die in der gleichen Preislage liegen. Gegen diese Sportplätze wirkt die Tribüne im Germer, es ist ja nicht mal eine, wie der Bahnsteig vom "Bahnhof Sudenburg".
Der BFC Dynamo ist meines Wissens der einzige Oberligaverein der Tribünenplätze zum Preis von 10 EUR anbietet.[/quote]
:evil: Zu Dir fällt mir nur eins ein : Benzinkanister und Streichholz
Magdeburg56
[quote="Plattfuß"]
19,56 DM :ugeek: :mrgreen:
(Gewisse Ähnlichkeiten zu gewissen Usern hier sind nicht gewollt ;) )[/quote]
...na dann komm ich auch :lol: Mal sehen wieviel Gästefans die Sachsen mitbringen :?: Ich schätze mal ca 200 :roll:
Hier schon einmal der [url=http://www.sachsen-leipzig.de/index.php?option=com_content&task=view&id=3127&Itemid=1]Vorbericht[/url]
[zentrieren]Schiedsrichter der Partie ist Michael Jäntsch[/zentrieren]
[zentrieren]
[img]http://www.nofv-online.de/typo3temp/GB/jaentsch_67e6194f07_00242e92ca.jpg[/img][/zentrieren]
[gelöscht]
Du wolltest doch Tickern oder? ;)
gelöscht
[quote="Oscar"] :evil: Zu Dir fällt mir nur eins ein : Benzinkanister und Streichholz[/quote]
Sieh aber zu, dass du ausreichend Benzin im Kanister hast und dir nicht die Finger verbrennst. 8-)
Nur der Benzinkanister und Streichhölzer nutzen dir recht wenig. :P