Baffay0
Baffay0
Da hier derart Werbung für das Spiel der 2. Manschaft des 1. FC Magdeburg gemacht wird, gehe ich mal davon aus, das es nun am Sonntag doch kein Pokalspiel gibt ???
Das ist ein Durcheinander hier, hätten wir also unser Punktspiel doch am Sonntag, anstatt am Mittwoch bestreiten können.
Hier kann man einfach nichts mehr planen.....
gelöscht
[quote="Baffay0"]Da hier derart Werbung für das Spiel der 2. Manschaft des 1. FC Magdeburg gemacht wird, gehe ich mal davon aus, das es nun am Sonntag doch kein Pokalspiel gibt ???
Das ist ein Durcheinander hier, hätten wir also unser Punktspiel doch am Sonntag, anstatt am Mittwoch bestreiten können.
Hier kann man einfach nichts mehr planen.....[/quote]
Gegen wen willst du denn spielen??? :o
FCMatze
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Baffay0"]Da hier derart Werbung für das Spiel der 2. Manschaft des 1. FC Magdeburg gemacht wird, gehe ich mal davon aus, das es nun am Sonntag doch kein Pokalspiel gibt ???
Gegen wen willst du denn spielen??? :o[/quote]
Es wird sich doch jemand finden lassen, der gegen den FCM im Pokal rausfliegen möchte ;)
Ansonsten erstmal die Viertelfinalauslosung abwarten 8-)
@Baffay
Wieso kannst du nix planen ?
Wenn du Pokal schauen möchtest kannst du ja Samstag nach Haldensleben oder Halle :lol:
Und Sonntag gehts zur 2. gegen Leipsch.
Ist doch ne gute Planung ;!
Olli76
Provinzposse !!!
Baffay0
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Baffay0"]Da hier derart Werbung für das Spiel der 2. Manschaft des 1. FC Magdeburg gemacht wird, gehe ich mal davon aus, das es nun am Sonntag doch kein Pokalspiel gibt ???
Langsam nervts Du, hat doch jeder gelesen oder gehört, das man am Wochende nicht in Havelse spielen kann, da man zu dieser Zeit sein Pokalspiel bestreiten möchte, wenn Du das noch nicht wustest, dann ist das nicht mein Problem, einfach Augen & Ohren aufmachen und schon klappt es.
Mit Planung meinte ich, das ich nicht erst Sonntag früh Bescheid wissen möcht, ob ich nun nach Magdeburg oder sonst wohin fahre....
Magdeburg56
[quote="Baffay0"]hat doch jeder gelesen oder gehört, das man am Wochende nicht in Havelse spielen kann, da man zu dieser Zeit sein Pokalspiel bestreiten möchte, [/quote]
...dies ist ja nun völlig an der Realität vorbei :!:
Es kann nicht in Havelse am 07.11. gespielt werden weil die Niedersächsische Polizei Wendlandt beschützen muss. Hat mit unserm Pokal nichts zu tun. Es gab eine Aussage, an diesem Wochenende ( 7.11.) evtl. ein Pokalspiel zu tätigen und der FSA hätte nichts dagegen.
gelöscht
[quote="Baffay0"][quote="Ehle-Stromer"][quote="Baffay0"]Da hier derart Werbung für das Spiel der 2. Manschaft des 1. FC Magdeburg gemacht wird, gehe ich mal davon aus, das es nun am Sonntag doch kein Pokalspiel gibt ???
Langsam nervts Du, [b]hat doch jeder gelesen oder gehört[/b],
das man am Wochende nicht in Havelse spielen kann, [b]da man zu dieser Zeit sein Pokalspiel bestreiten möchte[/b],
wenn Du das noch nicht wustest, dann ist das nicht mein Problem, [b]einfach Augen & Ohren aufmachen und schon klappt es[/b].[/quote]
Was bringt es denn, wenn man irgendetwas hört oder liest, dass an den Realitäten völlig vorbeigeht?
Nervig fand ich eher deine Frage [i]"Gibt es nun Sonntag das Pokalspiel oder nicht ???"[/i], weil sie davon zeugt, dass du im Gegensatz zu vielen anderen hier, garnicht weißt was Sache im Fußball- bzw. im Pokalgeschehen ist. :roll:
Magdeburg56
hier ist die [url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/pressespiegel/artikel_3326.html]Quelle[/url] zu dem [b]evtl Pokal[/b] am 07.11.
Schaut doch einfach mal alle regelmäßiger auf die Vereinshp, auch wenn viele über diese meckern ;)
Baffay0
[quote="Magdeburg56"]hier ist die [url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/pressespiegel/artikel_3326.html]Quelle[/url] zu dem [b]evtl Pokal[/b] am 07.11.
Schaut doch einfach mal alle regelmäßiger auf die Vereinshp, auch wenn viele über diese meckern ;)[/quote]
Okay alles klar, war dann von mir falsch verstanden. Habe mich schon etwas gewundert, denn die Auslosung soll ja erst am Samstag sein, soweit ich weiß.
Aber jetzt ist alles klar, werde beim nächsten Mal doch genauer lesen ....