gelöscht
[quote="Plattfuß"]so langsam wird es doch zeit für etwas spamschutz. :lol:[/quote]
Gib ihm doch ein [url=http://www.directupload.net]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (s10.directupload.net)[/url] . :lol:
gelöscht
Mick Jagger
Ich frage mich warum die Beiträge gelöscht, aber die Spinner nicht gesperrt werden? Das geht ja schon eine Weile so, aber die Hirnis können immer schön weitermachen und sich in aller Regelmäßigkeit anmelden und ihren Dreck hier loswerden! :==
Mick Jagger
[quote="Plattfuß"][quote="Mick Jagger"]Ich frage mich warum die Beiträge gelöscht, aber die Spinner nicht gesperrt werden? Das geht ja schon eine Weile so, aber die Hirnis können immer schön weitermachen und sich in aller Regelmäßigkeit anmelden und ihren Dreck hier loswerden! :==[/quote]
Das sind Robots und keine wirklichen User, die sich hier anmelden.
D. h. die Spammer programmieren ein Skript, das gezielt auf Sicherheitslück abzielt und jagen es z. B. über alle Foren hinweg, die mit phpBB erstellt wurden. ;)
Niemand setzt sich hin und wurstet die Texte manuell in ein Forum. ;)[/quote]
Trotzdem wundere ich mich, dass scheinbar keiner wirklich daran interessiert ist den Mist aus dem Forum rauszuschmeißen. Oder haben die Moderatoren nicht die erforderlichen Berechtigungen?
[url]http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=4&p=254746#p254746[/url]
stefan
[quote="Mick Jagger"]Ich frage mich warum die Beiträge gelöscht, aber die Spinner nicht gesperrt werden? Das geht ja schon eine Weile so, aber die Hirnis können immer schön weitermachen und sich in aller Regelmäßigkeit anmelden und ihren Dreck hier loswerden! :==[/quote]
Die Beiträge werden fast wöchentlich eingestellt und selbstredend sofort gelöscht, sobald ein Mod online ist.
Sperren würde nichts bringen, da die "Hirnis" sich ja immer neu anmelden ;)
Mick Jagger
[quote="stefan"][quote="Mick Jagger"]Ich frage mich warum die Beiträge gelöscht, aber die Spinner nicht gesperrt werden? Das geht ja schon eine Weile so, aber die Hirnis können immer schön weitermachen und sich in aller Regelmäßigkeit anmelden und ihren Dreck hier loswerden! :==[/quote]
Die Beiträge werden fast wöchentlich eingestellt und selbstredend sofort gelöscht, sobald ein Mod online ist.
Sperren würde nichts bringen, da die "Hirnis" sich ja immer neu anmelden ;)[/quote]
Schau mal nach dem Link in meinem letzten Beitrag, der ist immer noch nicht gelöscht! Von wegen selbstredend und sofort :mrgreen:
stefan
Ich fand es wichtiger Dir zu antworten und dann den Thread zu löschen.
Werde ich nie wieder tun :twisted:
Rene
[quote="Mick Jagger"]Schau mal nach dem Link in meinem letzten Beitrag, der ist immer noch nicht gelöscht! Von wegen selbstredend und sofort :mrgreen:[/quote]
Oller Stinker, wenn Du wüßtest, was hier an SPAM gelöscht wird, ohne daß Du Breitmaulfrosch es Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de)mitbekommst, würdeste dem MOD-Team auf der Stelle ne Kiste Härke spendieren :P3
stefan
[quote="Rene"]würdeste dem MOD-Team auf der Stelle ne Kiste Härke spendieren[/quote]
[size=200]Dafür bin[/size] ;!
Braugold-Fan
[quote="stefan"][quote="Rene"]würdeste dem MOD-Team auf der Stelle ne Kiste Härke spendieren[/quote]
[size=200]Dafür bin[/size] ;![/quote]
Ich bewerbe mich hiermit um einen Posten im Mod-Team. :mrgreen:
Rene
[quote="Braugold-Fan"][quote="stefan"][quote="Rene"]würdeste dem MOD-Team auf der Stelle ne Kiste Härke spendieren[/quote]
Ich bewerbe mich hiermit um einen Posten im Mod-Team. :mrgreen:[/quote]
:shock:
[gelöscht]
[quote="Braugold-Fan"][quote="stefan"][quote="Rene"]würdeste dem MOD-Team auf der Stelle ne Kiste Härke spendieren[/quote]
Ich bewerbe mich hiermit um einen Posten im Mod-Team. :mrgreen:[/quote]
Toll, das wollte ich machen und habe es schon mehrfach angeregt!
Ich fabrizier nun echt kein Spam... ;!
Rene
... da hab ich ja was losgetreten ... :o
Wißt Ihr eigentlich wie bescheiden Härke schmeckt ? :mrgreen: Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de)
[gelöscht]
Nö!
Aber ich hätte den Vorteil, dass ich Ehles Beiträge nicht (sofort) löschen würde...
[size=85]...wenn das ein Vorteil ist.[/size]
Braugold-Fan
[quote="Rene"]Wißt Ihr eigentlich wie bescheiden Härke schmeckt ? :mrgreen: Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de)[/quote]
Die Frage meinst du nicht ernst, oder?
PanikErich AK- 47
[quote="Braugold-Fan"][quote="Rene"]Wißt Ihr eigentlich wie bescheiden Härke schmeckt ? :mrgreen: Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de)[/quote]
Die Frage meinst du nicht ernst, oder?[/quote]
:mrgreen: Jetzt überleg mal Bulette......
Braugold-Fan
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Braugold-Fan"][quote="Rene"]Wißt Ihr eigentlich wie bescheiden Härke schmeckt ? :mrgreen: Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de)[/quote]
Die Frage meinst du nicht ernst, oder?[/quote]
:mrgreen: Jetzt überleg mal Bulette......[/quote]
Ich überleg, warum Rene Grund hätte, daran zu zweifeln, dass ich weiss, wie dieses Gebräu schmeckt.
Mick Jagger
[quote="Rene"][quote="Mick Jagger"]Schau mal nach dem Link in meinem letzten Beitrag, der ist immer noch nicht gelöscht! Von wegen selbstredend und sofort :mrgreen:[/quote]
Oller Stinker, wenn Du wüßtest, was hier an SPAM gelöscht wird, ohne daß Du Breitmaulfrosch es Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de)mitbekommst, würdeste dem MOD-Team auf der Stelle ne Kiste Härke spendieren :P3[/quote]
Wenn Du wüsstest wie oft ich, in Vorbereitung auf meinen Arbeitseinsatz, nachts um 3:00 Uhr den Spam melde, damit die Mods nicht mehr suchen sondern gleich löschen können, würdest du mir die Kiste Härke freiwillig vorbeischicken. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de)
Rene
[quote="Mick Jagger"][quote="Rene"][quote="Mick Jagger"]Schau mal nach dem Link in meinem letzten Beitrag, der ist immer noch nicht gelöscht! Von wegen selbstredend und sofort :mrgreen:[/quote]
Oller Stinker, wenn Du wüßtest, was hier an SPAM gelöscht wird, ohne daß Du Breitmaulfrosch es Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de)mitbekommst, würdeste dem MOD-Team auf der Stelle ne Kiste Härke spendieren :P3[/quote]
Wenn Du wüsstest wie oft ich, in Vorbereitung auf meinen Arbeitseinsatz, nachts um 3:00 Uhr den Spam melde, damit die Mods nicht mehr suchen sondern gleich löschen können, würdest du mir die Kiste Härke freiwillig vorbeischicken. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de)[/quote]
... und wenn Du wüßtest, wer meist als erster wach ist und Deine Ausrufezeichen zu nachtschlafender Zeit wegradieren muß, dann würdeste ne Flasche Pfeffi auf die Kiste Härke legen und zu Fuß nach Abbensen schleppen ;)
[gelöscht]
[b]Ich glaub das bewegt sich jetzt in Richtung Spam!!!![/b] :lol: :lol: :lol: