haudica
haudica
Chemnitz wird ohne 3 Punkte nach Hause fahren ;!
Wir gewinnen 3:1 ;!
Bolle 65
Ick hatte gegen Rattewitz 1:1 getippt und es hat gewirkt :P
Also 1:1 :geek: vor 4.311 :!:
stefan
[quote="Bolle 65"]4.311[/quote]
Der Tabellenführer kommt und bringt den ein oder anderen Fan mit.
Gut 6000 Zs sollten es werden. Ein Pünktchen wäre schön.
Bolle 65
6000 + X wär schon schön, da hätte ich kein Problem mit meiner Fehlschätzung ;!
JAKL
[quote="stefan"][quote="Bolle 65"]4.311[/quote]
Der Tabellenführer kommt und bringt den ein oder anderen Fan mit.
Gut 6000 Zs sollten es werden. Ein Pünktchen wäre schön.[/quote]
vom souveränen Tabellenführer sind immerhin 30-40 Leutz zum Auswärtsspiel nach Hannover mitgefahren :D
.....wie sind zwar keine 2. vom Bundesligisten aber soviel Auswärtsfans haben die Jungs aus Goorlmoorksstad ooch nich :mrgreen:
stefan
[quote="JAKL"]
vom souveränen Tabellenführer sind immerhin 30-40 Leutz zum Auswärtsspiel nach Hannover mitgefahren [/quote]
Wenn es denn 30-40 bloß waren dann ein... :mrgreen:
aaaaaaaaaaber...Äpfel vs. Birnen:
Samstags (wo viele noch arbeiten müssen) knapp 400 km gegen eine II ooooder
Sonntags einen Ostklassiker (250km) anschauen, das ist dann doch schon ein Unterschied. ;)
appel
tja aber Hallo !
s'jeht jejen Korl-Morx-stadt, also [color=#0000FF]4 : 0[/color]
klopp
Irgendwann reißt bekanntlich jede Serie. Also gibt es nen [color=#0040BF]Blau[/color]-[color=#FFFFFF]weißen[/color] SIEG ;!
stanie
2:0 vor 5500 Zuschauern ;!
P.S. [color=#0000BF]Wir haben das schönere Blau !!![/color]
Aerolith
spielen wir mit unseren jungen, eigenen leuten, gewinnen wir. wechselt bürger, verlieren wir. (ausnahme: bauer sollte, wenn er fit ist, für saalbach auflaufen.)
armageddon
[quote="Aerolith"]spielen wir mit unseren jungen, eigenen leuten, gewinnen wir. wechselt bürger, verlieren wir. (ausnahme: bauer sollte, wenn er fit ist, für saalbach auflaufen.)[/quote]
Gewinnen werden wir nicht, max einen Punkt 5.000 Zs
condor
[quote="Aerolith"]spielen wir mit unseren jungen, eigenen leuten, gewinnen wir. wechselt bürger, verlieren wir. (ausnahme: bauer sollte, wenn er fit ist, für saalbach auflaufen.)[/quote]
du hast doch nicht alle latten am zaun.
2:1
kelmuthohl
Leuten die beim Auflaufen der Mannschaften sich nicht mal erheben können hör ich nich mehr zu :P3
Jo, Aero die Sitzplatzopi`s beobachten Dich.
gelöscht
[quote="Plattfuß"] [b]Zuschauer etwas unter 6.000[/b].[/quote]
Zuschauer unter 10.000. ;)
Wenn beide Mannschaften ihr derzeitges Leistungsvermögen ausschöpfen wird es ein [b]1:3[/b] geben.
Sollte Chemnitz nicht ins Spiel kommen, könnte man sich [b]0:0[/b] ermauern.
Chemnitz hat den Vorteil, dass sie im Rhytmus bleiben und heute gegen Kiel richtig gefordert werden. Wir dagegen pausieren unnötigerweise, was im Regelfall nicht von Vorteil sein muss. :|
stefan
[quote="Ehle-Stromer"]was im Regelfall nicht von Vorteil sein muss. :|[/quote]
was bei unserem Krankenstand aber von Vorteil sein [b]könnte[/b]
appel
[quote="Ehle-Stromer"] Wir dagegen pausieren unnötigerweise, was im Regelfall nicht von Vorteil sein muss. :|[/quote]
ist aber auch eine Schweinerei vom 1.FCM , einfach so eine Pause einzulegen !
Haben unsere Spieler keine Lust, ist der Trainer grad im Hollandurlaub oder wem kreidest du das an ? Vielleicht sollten unsere Zeugwarte zurücktreten, weil sie die Klamotten nicht sauber kriegen?
Bei ihnen klingt einfach JEDER Satz mit einem hintergründigen Vorwurf.
Muß ganz schön ekelig sein, so allein in seiner Welt
@ Stefan
das denk ich auch. Wir hätten z.Z. gegen die rot -weiße Brut alt ausgesehen
gelöscht
[quote="stefan"][quote="Ehle-Stromer"]was im Regelfall nicht von Vorteil sein muss. :|[/quote]
was bei unserem Krankenstand aber von Vorteil sein [b]könnte[/b][/quote]
Welcher genesene Kranke könnte denn so von Vorteil sein, dass man dafür ein Spiel sausen lässt, dass unter Umständen und der Widerborststigkeit des TSV Havelse zu einem Winterspiel werden könnte und somit zu einem Bummerang in einem wichtigen Duell in der unteren Tabellenhälfte??
SandraMD
Ich werde gebannt vor dem Ticker hocken...und beten..! :)
4899 Zuschauer...2:1..! ;!
Ich liebe meinen Optimismus..!! :mrgreen:
Aerolith
[quote="kelmuthohl"][quote="Aerolith"]spielen wir mit unseren jungen, eigenen leuten, gewinnen wir. wechselt bürger, verlieren wir. (ausnahme: bauer sollte, wenn er fit ist, für saalbach auflaufen.)[/quote]
Leuten die beim Auflaufen der Mannschaften sich nicht mal erheben können hör ich nich mehr zu :P3
Jo, Aero die Sitzplatzopi`s beobachten Dich.[/quote]
kenn ich dich heckenschützenschwuchtel?
ich steh, wann und wo ich will. aber das wirst du nicht verstehen, denk ich mal.