Bremer
Bremer
Willkommen...
Na dann...mal sehen ob er uns helfen kann...
http://www.transfermarkt.de/de/kosta-rodrigues/leistungsdaten-verein/spieler_1636.html
BWG aus Bremen
armageddon
[quote="terrier79"]Och nö..... schon wieder ein Stürmer.[/quote]
Es werden ja erst mal die Vertragsmodalitäten und die Finanzierung geklärt. Noch ist er nicht beim FCM so wie ich das sehe
FCMcrewBS
Bitte bitte bitte, lasst es ne Bild-Ente sein. :o
armageddon
[quote="FCMcrewBS"]Bitte bitte bitte, lasst es ne Bild-Ente sein. :o[/quote]
Ich vertrau Dir mal ;) kennst ihn ja schließlich viel besser
nur_der_fcm
Wie, willkommen? Hab ich was verpasst? :o :?
Newcomer
Der kommt vor lachen nich in den schlaf. Der hat wuppertal damals vorgezogen, den hätt ich nichmal mehr hier parken lassen. :== :==
Noch einer vor instenberg, wo das hauptziel doch entwicklung war
:evil:
FCMcrewBS
Nää, die Inste-Position eher nicht. In BS, hab ich ihn im linken Mittelfeld und zum Ende hin auf dem linken Verteidiger in Erinnerung.
Das mit dem Leadertyp seh ich halt nicht so. Klar er hat immer Einsatz gezeigt und ist auch mal dort hin wo es wehtut, aber nen Leader??? Im Leben nicht.
tommytom73
[quote="Newcomer"]....
:evil:[/quote]
Ich wußte gar nicht das Instenberg links-offensiv spielt ?
gelöscht
[quote="FCMcrewBS"]... [b]hab ich ihn im linken Mittelfeld und zum Ende hin auf dem linken Verteidiger in Erinnerung.[/b] [/quote]
Kommt mir irgendwie bekannt vor. :roll:
gelöscht
man wird schon wissen was man tut,oder eben auch nicht :roll:
Bolle 65
Diese Verpflichtung scheint mir wieder ne vogelwilde Aktion... :|
Passt ins Gesamt-Erscheinungsbild der "Führungsetage" :(
bluebird1980
[quote="Bolle 65"]Diese Verpflichtung scheint mir wieder ne vogelwilde Aktion... :|
Passt ins Gesamt-Erscheinungsbild der "Führungsetage" :([/quote]
Quatsch:
Morgen werden wir wieder lesen:
Mit seiner Verpflichtung ist es gelungen, den lange gesuchten Wunschspieler an uns zu binden.
Mit seiner Erfahrung, Spielfreude, bla bla bla, wird er uns helfen, unser Saisonziel zu erreichen...
Bolle 65
[quote="bluebird1980"][quote="Bolle 65"]Diese Verpflichtung scheint mir wieder ne vogelwilde Aktion... :|
Quatsch:
...wird er uns helfen, unser [b]Saisonziel[/b] zu erreichen...[/quote]
Und das war, ist & bleibt der KLASSENERHALT :roll: :==
gelöscht
[quote="bluebird1980"][quote="Bolle 65"]Diese Verpflichtung scheint mir wieder ne vogelwilde Aktion... :|
Quatsch:
Mit seiner Verpflichtung ist es gelungen, den lange gesuchten Wunschspieler an uns zu binden.
Mit seiner Erfahrung, Spielfreude, bla bla bla, wird er uns helfen, unser Saisonziel zu erreichen...[/quote]
und genau so wird es auch kommen,das er ja mal einer war,der beim 1.mal glaube für nicht gut genug empfunden wurde,beim 2.mal uns den rücken gezeigt hat,beim 3. alles zu klappen scheint,wird er uns als heilsbringer verkauft.denke da gerade an die worte,die hier einem präsentiert wurden als man sich gegen ihn und für tüting entschieden hatte.was der neue denn für ein guter sei,ergebnis bis auf ein schönes tor bekannt.
ich lass mich überaschen 8-)
Newcomer
[quote="tommytom73"][quote="Newcomer"]....
:evil:[/quote]
Ich wußte gar nicht das Instenberg links-offensiv spielt ?[/quote]
Links offensiv?joooo kosta, der spielt die gegner reiheneise schwindlig und bei unserm 4-3-3 gibt’s kein linkes mittelfeld.also würde er 6er spielen :roll: :roll:
kommt halt davon wenn bartsch und kaiser nur 10 spieler kenn :==
armageddon
[quote="Berserker"]
und genau so wird es auch kommen,das er ja mal einer war,der beim 1.mal glaube für nicht gut genug empfunden wurde,beim 2.mal uns den rücken gezeigt hat,beim 3. alles zu klappen scheint,wird er uns als heilsbringer verkauft.denke da gerade an die worte,die hier einem präsentiert wurden als man sich gegen ihn und für tüting entschieden hatte.was der neue denn für ein guter sei,ergebnis bis auf ein schönes tor bekannt.
ich lass mich überaschen 8-)[/quote]
Ja man darf gespannt sein, ich denke ja, unsere Führung hat das alles genau durchdacht. Sie werden wie immer richtig liegen :!: :!: Bin ich felsenfest von überzeugt.
gelöscht
[quote="armageddon"]Ja man darf gespannt sein, ich denke ja, unsere Führung hat das alles genau durchdacht. Sie werden wie immer richtig liegen :!: :!: Bin ich felsenfest von überzeugt.[/quote]
trifft hier erneut zu:
[quote="Berserker"]man wird schon wissen was man tut,oder eben auch nicht :roll:[/quote]
armageddon
[quote="Berserker"][quote="armageddon"]Ja man darf gespannt sein, ich denke ja, unsere Führung hat das alles genau durchdacht. Sie werden wie immer richtig liegen :!: :!: Bin ich felsenfest von überzeugt.[/quote]
trifft hier erneut zu:
[quote="Berserker"][b]man wird schon wissen was man tut,[/b]( schnapp .. .. .. .. )[/quote]
[/quote]
Ja da bin ich fest von überzeugt, 110% sogar
schmue
Schon mal einer dran gedacht das es vielleicht auch darum gehen soll das man das System ggf. umstellen kann?
Letztens hiess es doch noch das Wolf+Partner im Sturmzentrum ran soll. Das würde mMn bedeuten das man die aussen etwas defensiver positioniert. Da könnte ein Herr Rodrigues eine Alternative für die Linke Seite sein.
Zumal wir ja auch keinen offensiven Linksfüsser im Kader haben seit Dos Santos weg ist.