sportfreak1986
sportfreak1986
Ich suche die Statistik (Aufstellung, Zuschauer etc.) vom Freundschaftskick gegen Werder Bremen letztes Jahr (23. Januar).
Das Spiele Archiv auf der offiziellen Seite ist ja noch nicht bearbeitet.
Bisher habe ich nur die Torschützen:
Almeida (30.), Jensen (80.), Schindler (83.)
Vielen Dank
DM.Schulle
Da helf ich doch mal, so gut kann:
FCM-Startelf:
Beer - Otte, Prest, Friebertshäuser, Probst - Gerster, A. Müller, Pientak, Deumelandt, Lindemann - Kukulies
Einwechslungen: 46. Rothe, Wejsfelt, Kubis, 65. Kallnik (u. 1 weiterer Spieler), 75. Weiß, 85. Loth, Habryka
SVW-Startelf:
Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Womé - Borowski, Diego, Frings, Jensen - Almeida, Hunt
Einwechslungen: 35. Pasanen, 55. Chr. Schulz, 65. (Spieler Nr. 25), 69. Schindler, 77. (Spieler Nr. 37 u. 38)
Kein Anspruch auf Vollständigkeit, das sind meine Aufzeichnungen aus dem Programmheft, soweit ich alles mitbekommen habe bei der Stimmung unter den 24053 Zuschauern.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
BWG
Schulle
sportfreak1986
[quote="DM.Schulle"]Da helf ich doch mal, so gut kann:
FCM-Startelf:
Beer - Otte, Prest, Friebertshäuser, Probst - Gerster, A. Müller, Pientak, Deumelandt, Lindemann - Kukulies
Einwechslungen: 46. Rothe, Wejsfelt, Kubis, 65. Kallnik (u. 1 weiterer Spieler) [b]->Manai [/b], 75. Weiß, 85. Loth, Habryka
SVW-Startelf:
Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Womé - Borowski, Diego, Frings, Jensen - Almeida, Hunt
Einwechslungen: 35. Pasanen,[b]46. Reinke, Vranjes und Baumann [/b], 55. Chr. Schulz[b] und Wome[/b], 65. (Spieler Nr. 25)[b]->Niemeyer [/b], , 69. Schindler, 77. (Spieler Nr. 37 u. 38)[b]->Rockenbach und Bischoff[/b]
Kein Anspruch auf Vollständigkeit, das sind meine Aufzeichnungen aus dem Programmheft, soweit ich alles mitbekommen habe bei der Stimmung unter den 24053 Zuschauern.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
BWG
Schulle[/quote]
Vielen Dank
Hatte dann doch schon was gefunden...
Hast du vielleicht auch die Daten zum Spiel gegen Braunschweig (19.12.2006)
DM.Schulle
Jup, auch da kann ich helfen:
FCM-Startelf:
Beer - Prest, Probst - Habryka, Neumann, Deumelandt - Gerster, Pientak - von der Weth, Keßner (wer ist das, Testspieler?), Kubis
Einwechselungen:
46. Rothe, Manai, Kukulies, 65. A. Müller, 80. Otte, Weiß, 87. Loth, Friebertshäuser
BTSV-Startelf:
Stuckmann - Banecki, Husterer, Tauer - Bernhardt, Hauswald, Holsing, Rodrigues, T. Schweinsteiger - Kuru, Barukcic
Einwechslungen:
73. Siegert, 78. Lieberknecht, 83. Rische, Brinkmann
Diesmal erhebe ich Anspruch auf Vollständigkeit!
Tore: Fehlanzeige, Zuschauer: 13279
Übrigens: Danke für die Vervollständigung meiner Statistik! Dennoch ein kleiner Hinweis: Chr. Schulz kam in der 55. für Womé! Aber das ist eben nur Statistik...
BWG
Schulle
jpf
[quote="DM.Schulle"]Jup, auch da kann ich helfen:
FCM-Startelf:
Beer - Prest, Probst - Habryka, Neumann, Deumelandt - Gerster, Pientak - von der Weth, Keßner (wer ist das, Testspieler?), Kubis
vielleicht knöfler? hörte das öfter, kann mich aber absolut nicht mehr dran erinnern
DM.Schulle
[quote="jpf"][quote="DM.Schulle"]Jup, auch da kann ich helfen:
FCM-Startelf:
vielleicht knöfler? hörte das öfter, kann mich aber absolut nicht mehr dran erinnern[/quote]
[/quote]
Ja, an diese Möglichkeit habe ich auch schon gedacht. Kann mich aber auch nicht mehr erinnern, vielleicht habe ich bei der Durchsage der Startaufstellung einfach nicht richtig hingehört. Kann irgendjemand in diesem Forum weiterhelfen?
Kille
...
Mac84
[quote="Kille"]19. Dezember 2006, 19.30 Uhr
[size=150]1. FC Magdeburg - Eintracht Braunschweig[/size]
[b]1.FC Magdeburg[/b]
1. Halbzeit: Beer - Prest, Gerster, Pientak, Habryka, Probst, Neumann, von der Weth, [b]Knöfel[/b], Kubis, Deumelandt
2. Halbzeit: Rothe - Otte, Müller, Manai, Kukulies, Loth, Friebertshäuser, Probst, Weiß, Neumann, von der Weth
[/quote]
Im VST-Bericht steht Knöfler...das klint sinnvoll, ist zumindest der einzige Name der mir was sagt (Kevin Knöfler aus der U23)