colbitzer2
Ich war gestern mal wieder im Fanshop und in der Zeit haben zwei Leute nach gefragt ob es Weihnachtsmänner oder Weihnachtskalender gibt
Ich weiß das Thema gibt es jedes Jahr aber trotzdem muss es noch mal sein
Weil ich finde es auch scheiße das es so was nicht gibt was ist mit euch
colbitzer2
gelöscht
Ich find es scheiße, daß Jahr für Jahr die Supermärkte schon Ende August (!) mit Weihnachtskram vollgestopft werden und fände es schön, wenn unser Fanshop da mal eine Ausnahme bilden würde...
...auch wenn ich da eh praktisch nie hingehe 8-)
Trotzdem frohes Fest, Kater Karlo :twisted:
appel
und ich finde es sehr angenehm, das es keine ROT-WEIßEN Weihnachtsmänner in diesem Shop gibt. Und wer sagt denn, das nicht doch noch in wenigen Tagen Weihnachts-/ Adventskalender kommen.
Es gibt auch und gerade im Shop wesentlich wichtigere Dinge, die der Fan "unbedingt braucht".
Und noch dazu wolln wir mal nicht vergessen, das es auch für den Shop extrem schwer ist , bei der anhaltenden Sachlage, neue und auch preiswerte Artikel anzubieten.
So wie es 2007 mal war, ist es nicht mehr. Wir spielen nicht gegen Pauli vor 20000 Zuschauern
Bei allen Unzulänglichkeiten [size=50](ich möcht hier niemanden in Schutz nehmen)[/size]darf man auch diese Position nicht verschweigen.
und nun CLOSED diesen Fred
Magdeburg56
[quote="appel"]
und nun CLOSED diesen Fred[/quote]
...ist denn schon Weihnachten :o
Ich
[b][color=#004000]...für manche ja :lol: [/color][/b]
stefan
Weiter gehts [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=951&start=600]HIER[/url]
[color=#FF0000]Closed[/color]