Mick Jagger
Mick Jagger
[quote="appel"].....und in diesem Jahr hoffe ich, das die lieben [b][color=#0000BF]Kattas [/color][/b]und Franzis ihre Showeinlage präsentieren ;![/quote]
Dürfen die mitpokern?
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (upload.wikimedia.org)
:o
FCMcrewBS
[quote="appel"].....und in diesem Jahr hoffe ich, das die lieben Kattas und Franzis ihre Showeinlage präsentieren ;![/quote]
Will das denn noch jemand? :o Die werden ja schließlich auch nicht jünger. :roll:
:twisted: :mrgreen:
appel
:o :? naja, du bildest vielleicht eine Ausnahme. Mußtest du doch das schon im Kinderzimmer ertragen :mrgreen:
FCMcrewBS
[quote="appel"]:o :? naja, du bildest vielleicht eine Ausnahme. Mußtest du doch das schon im Kinderzimmer ertragen :mrgreen:[/quote]
Darum, ich will es "euch" ja nur ersparen, ich weiß da wovon ich spreche. :twisted: :shock: :twisted:
:mrgreen:
appel
[i]schön ! Hier im O.T. Bereich kann man wenigstens richtig schreiben [/i]
[quote="wessi-arsch"]Darum, ich will es "euch" ja nur ersparen, ich weiß da wovon ich spreche.
[/quote]
na komm ganz ehrlich, das ist doch die einzige Frau, die du außer deiner Mutter je nackelig gesehen hast :P3 :mrgreen: :P3
FCMcrewBS
Wen meinst jetzt? Katha? :o :oops:
appel
iss Katha dein "LesterSchwein"
FCMcrewBS
[quote="appel"]iss Katha dein "LesterSchwein"[/quote]
Das sag ich ihr, dass Du sowas von ihr denkst...wirst schon merken, was Du davon hast. :!: :!: :!: :!: :!:
:P3 :D
*spam*