Flankenwärter
Flankenwärter
Ich wag mal 'ne Prognose nach dem heutigen Spiel:
Das Torverhältnis könnte uns beim Aufstieg zum Verhängnis werden.
Nancy77
Aufstieg????
Ausputzer
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (chzgifs.files.wordpress.com)
Das fasst das heutige Spiel wohl ziemlich gut zusammen. Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet, Ich brauch ein bier...oder dreiundfünfzig..
gelöscht
Unser Präsi sollte sich um die wirklichen Probleme kümmern, die unseren Verein betreffen und nicht über irgendwelche Regionalligareformen nachdenken. Diese wird uns vielleicht frühestens in 10Jahren betreffen.
BWG
Flankenwärter
[quote="Nancy77"]Aufstieg????[/quote]
Mensch, Nancy! Ironie heißt das Stichwort. ;)
rabauke
Jetzt muss was passieren. Herr Rehboldt,
-------------TRETEN SIE ZUM WOHL UNSERES VEREINS ZURÜCK !!! ------------
Und nehmen Sie Ihren Koffertäger Koch und Konsorten gleich mit!
IHR MACHT UNSEREN VEREIN KAPUTT !!!!!!!
carpeabba
Es ist die Mannschaft, die gerade dem Verein schadet!
armageddon
[quote="rabauke"]Jetzt muss was passieren. Herr Rehboldt,
IHR MACHT UNSEREN VEREIN KAPUTT !!!!!!![/quote]
Die Zeit ist wohl noch nicht reif für solch eine Entscheidung. :!: Es muss noch schlimmer kommen
da binsch mir sicher ;)
[size=85]und es wird noch schlimmer kommen ; versprochen [/size]
gelöscht
[quote="carpeabba"]Es ist die Mannschaft, die gerade dem Verein schadet![/quote]
aber sie kann es halt nur nicht besser...
rabauke
[quote="carpeabba"]Es ist die Mannschaft, die gerade dem Verein schadet![/quote]
Verpflichtet und abgesegnet durch Präsidium und Aufsichtsrat!
svenerik66
Peinliche Vorführung. Nicht reden, wir waren nahe dran am Ausgleich. Ebend nicht. Einfach machen.
gelöscht
[quote="armageddon"]
[size=85]und es wird noch schlimmer kommen ; versprochen [/size][/quote]
tztztz, immer diese Dauernörgler und Miesmacher. Läuft doch alles nach Plan. diese Saison mit einem Punkt besser die Klasse halten, alle Gegner täuschen und nächste Saison ganz oben angreifen!
armageddon
Ich finde die können es zum Teil, konstant und solide über einen längeren Zeitraum, gar nicht besser.
BWG
gelöscht
[quote="KalleMaller"][quote="armageddon"]
[size=85]und es wird noch schlimmer kommen ; versprochen [/size][/quote]
tztztz, immer diese Dauernörgler und Miesmacher. Läuft doch alles nach Plan. diese Saison mit einem Punkt besser die Klasse halten, alle Gegner täuschen und nächste Saison ganz oben angreifen![/quote]
pfui,da war ironie versteckt :lol:
gelöscht
[quote="rabauke"]Jetzt muss was passieren. Herr Rehboldt,
IHR MACHT UNSEREN VEREIN KAPUTT !!!!!!![/quote]
Mal eine Frage an alle VR-Kritiker. Wie hoch war der Einfluss VRs am heutigen Spiel im Vergleich zu den Spielen gegen Lübeck, WHV, Oberneuland oder Meuselwitz? Vielleicht kann mir einer von euch in einem Satz hier weiterhelfen. Dass man mit einer jungen Elf gegen eingespielte Aufstiegskandidaten verliert oder auch mal untergehen kann ist normal. Das hatte auch Chemnitz vor 2 Jahren in MD durchmachen müssen. Dennoch erschließt sich mir auch nach Monaten der Nörgelei nicht, was VR an dieser Entwicklung hätte mit einem Rücktritt ändern können. Vielleicht kanns mir einer verraten. Oder ich warte einfach bis Ehle und Arma ihre vorbereiteten Texte per Copy&Paste hier eingefügt haben.
Ich bin gespannt.
carpeabba
[quote="Berserker"][quote="carpeabba"]Es ist die Mannschaft, die gerade dem Verein schadet![/quote]
aber sie kann es halt nur nicht besser...[/quote]
Bei einem 2 oder 3:1 würde ich noch sagen, du hast recht aber so ein niederschmetterndes Ergebnis kann nur Ausdruck von " sich aufgeben" sein. Sie kämpfen nicht und lassen sich wie Schlachtvieh zum Abdecker führen. Wir werden in den nächsten Spielen wie ein angeschlagener Riese wirken und jede noch so kleine Mannschaft (Havelse) wird denken, sie können uns fertig machen. Wenn wir da nicht gleich zu Beginn anzeigen, dass wir das Tal durchschritten haben, wird es noch bitterer.
gelöscht
[quote="JaWasDennNun"] Dennoch erschließt sich mir auch nach Monaten der Nörgelei nicht, was VR an dieser Entwicklung hätte mit einem Rücktritt ändern können. Vielleicht kanns mir einer verraten. Oder ich warte einfach bis Ehle und Arma ihre vorbereiteten Texte per Copy&Paste hier eingefügt haben.
Ich bin gespannt.[/quote]
ein zeichen setzen können/müssen das er hier versagt hat und den weg für einen neuanfang frei macht
appel
das das Ergebniss um ca 2 Tore "zu hoch" ausgefallen ist, konnte jeder sehen, der im Stadion war. Und machen wir uns nichts vor, gäbe es das 2 : 2.....
Trotzdem bin auch ich geschockt, das war ne richtige Klatsche.
Weshalb wurde denn das Tor nicht gegeben, hat irgendwer schon einen Grund gefunden?
Die Leistung des Schieris wollen wir also mal nicht unterbewerten, unsere Mannschaft hätte eigentlich auch mit 3:2 in Führung gehen können. Und die gelbe Karte an Wilke war ebenfalls ein klares Geschenk.
Zu Tischi - beim ersten Gegentor hätte ne Sonnenbrille ganz gut getan. Bei den letzten vielleicht auch ein langer Rock ;)
Und kurz zu den "Angriffen der Magdeburger auf die Straßenbahn der KMSstädter"
Direkt an der Käseglocke fielen einige Scheiben auf den Fußweg. Wurden also von innen heraus getreten. Dort waren keine MDer beteiligt.
omanyd
[quote="appel"]... Und kurz zu den "Angriffen der Magdeburger auf die Straßenbahn der KMSstädter"
Direkt an der Käseglocke fielen einige Scheiben auf den Fußweg. Wurden also von innen heraus getreten. Dort waren keine MDer beteiligt.[/quote]
Ihr seid in der Gänze Eures unwürdigen Vereins nicht mal in der Lage klare Schlüsse aus Eurem totalen Versagen zu ziehen. Ihr habt auf Jahre jegliche Legitimation verloren über unseren stolzen Verein Eure Gülle abzulassen. Schlimm, dass Euer unsägliches Bundesland einen Teil unseres stolzen tragen darf. Aber mehr als dieser Wurmfortsatz seid ihr nicht und werdet es auch nie sein. Unser trojanischer Pferd Ruud macht ganze Arbeit!