FCM Harzfront
FCM Harzfront
Sprachlos...
Maßlos enttäuscht...
Absoluter sportlicher Tiefpunkt...
Schirie ist schuld, nein denn der CFC hat uns noch 4 Tore nach den fragwürdigen Entscheidungen eingeschenkt...
Alle raus? Was ändert das?
Bin ziemlich ratlos, nur eins steht fest, die Schnauze voll haben wir alle, aber Gewaltexzesse ändern nichts, schaden nur unseren Verein und die Blau-Weißen und erfolgreichen Wegbereiter vergangener Tage würden sich dafür schämen...
Wir haben mit ca. 6000 Gästefans in Leipzig für Aufsehen gesorgt und stimmungsvoll gezeigt was einen Traditionsverein von einer Retorte unterscheidet...
Jetzt sind wir, als wesentlcher Bestandteil dieses genialen und liebenswerten Vereins gefragt...
Bin immer noch überfragt, aber für konstruktive Beiträge und Ideen dankbar...
BWG
gelöscht
In meinen Augen gibt es eine ganz einfache Lösung:
Es gibt doch nur noch eine Vereinsebene, die wir noch nicht getauscht haben und die für Kontinuität (nach unten) steht.
Einen richtigen Neuanfang von ganz oben! Und damit meine ich nicht die Tabelle, sondern die Vereinsführung. Mit dieser "schwarzen Null" geht es seit Jahren kontinuierlich bergab. Und da wir eigentlich den Rest schon mehrfach getauscht haben, bleibt nur noch diese Vereinsebene. Ihre Konzepte waren meist nach einem halben Jahr nur noch Makulatur, die Art und Weise, wie diese Mannschaft zusammengestellt wurde, glich eher mehr einer Castingsendung eines Privatsenders, denn fachlicher Kompetenz.
Und wenn die nötigen Herren hier nicht aufwachen wollen, dann sollten sie dazu "bewegt" werden, aufzuwachen.
BWG
rabauke
[quote="KalleMaller"]In meinen Augen gibt es eine ganz einfache Lösung:
Es gibt doch nur noch eine Vereinsebene, die wir noch nicht getauscht haben und die für Kontinuität (nach unten) steht.
Einen richtigen Neuanfang von ganz oben! Und damit meine ich nicht die Tabelle, sondern die Vereinsführung. Mit dieser "schwarzen Null" geht es seit Jahren kontinuierlich bergab. Und da wir eigentlich den Rest schon mehrfach getauscht haben, bleibt nur noch diese Vereinsebene. Ihre Konzepte waren meist nach einem halben Jahr nur noch Makulatur, die Art und Weise, wie diese Mannschaft zusammengestellt wurde, glich eher mehr einer Castingsendung eines Privatsenders, denn fachlicher Kompetenz.
Und wenn die nötigen Herren hier nicht aufwachen wollen, dann sollten sie dazu "bewegt" werden, aufzuwachen.
BWG[/quote]
Auch meine Meinung! Rehboldt raus , Dr. Koch(der Abnicker) raus !!!
gelöscht
[quote="KalleMaller"][b]Und wenn die nötigen Herren hier nicht aufwachen wollen, dann sollten sie dazu "bewegt" werden, aufzuwachen.[/b][/quote]
Vergiss es!!!
Wer dreimal "den Schuss nicht hört", der "hört" ihn auch nicht beim vierten oder fünften Mal. :cry:
"Das ist ein ganz natürlicher Prozess, aber da muss man durch." :roll:
[gelöscht]
[quote]WAS KÖNNEN WIR FCM FANS JETZT TUN UND SOMIT ÄNDERN?[/quote]
definitiv die shift taste loslassen!
gelöscht
[quote="Ehle-Stromer"][quote="KalleMaller"][b]Und wenn die nötigen Herren hier nicht aufwachen wollen, dann sollten sie dazu "bewegt" werden, aufzuwachen.[/b][/quote]
Vergiss es!!!
Wer dreimal "den Schuss nicht hört", der "hört" ihn auch nicht beim vierten oder fünften Mal. :cry:
"Das ist ein ganz natürlicher Prozess, aber da muss man durch." :roll:[/quote]
so siehts aus,um es mal mit seinen worten auszudrücken und das weiss er auch selber. :==
Pokalsieger
[quote="Ehle-Stromer"][quote="KalleMaller"][b]Und wenn die nötigen Herren hier nicht aufwachen wollen, dann sollten sie dazu "bewegt" werden, aufzuwachen.[/b][/quote]
Vergiss es!!!
Genau so ist es! Der geht erst wenn er unseren Verein abgewickelt hat!
Aerolith
es sollte jedem klar sein, daß der verein in der jetzt aufgestellten form nicht funktioniert. wer bei uns trainer ist, spielt keine rolle, er wird mit der so arbeitenden und sich der öffentlichkeit darstellenden vereinsführung keinen erfolg haben können, es sei denn, er ist eben mal der glücksgriff, den auch ein blindes huhn ab und an hat.
ich bin kein vereinsmitglied und werde das auch nicht werden, da mir vereinsmeierei fremd ist, aber ich kann etwas beurteilen, das ich seit jahren beobachte und was sich mir wie ein mosaik zusammensetzt. für mich ist klar, daß die struktur geändert werden muß, auch die zusammensetzung der entscheidungsträger, die abgewirtschaftet haben. alternativen gibt es immer, zumal bei einem - hinsichtlich der fananzahl und fankultur -großklub des deutschen fußballs. auch wachsen manche an ihren aufgaben.
ich glaube allerdings, daß der leidensdruck bei den mitgliedern, die die MV besuchen werden, nicht groß genug ist; es gibt eine starke fraktion der gleichgültigen, die den verein als partyraum begreifen und denen es letztlich egal ist, gegen wen gespielt wird. und weil das so ist, wird sich nichts ändern; ich glaube nicht, daß wir dieses jahr absteigen, aber vorwärts wird es nicht gehen.
bluebird1980
Vergiss es!!!
Wir ändern hier gar nichts. Da sitzt einer sooooooooo fest auf seinem Stuhl...
Wenn alle Sponsoren abspringen, das Stadion leer ist und wir in der Verbandsliga ankommen, erst dann merkt Volker, dass man sich von Klebstoff nicht ernähren kann.
Longo
Um die Frage im Threadtitel mal kurz und knapp zu beantworten:
[b]Wir könnten auf Rehbockjagd gehen. ;) [/b]
gelöscht
Wahnsinn! Inzwischen wird wirklich JEDER Thread nach spätestens 3 Postings zum Personal-Bashing-Thread!
Ihr seid ja alle so kreativ, ey :roll:
[size=150]2 Kästen Freibier demjenigen, der einen echten, konstruktiven Lösungsansatz zu bieten hat und damit mal eine ernsthafte Diskussion anheizt![/size]
Zum Thema: WIR Fans können/müssen nichts ändern - ganz im Gegenteil! Wir müssen jetzt so weitermachen und der Mannschaft signalisieren, daß wir weiter bedingungslos hinter ihr stehen, so lange sie weiterhin versuchen, den Bock umzustoßen! Als "absoluten sportlichen Tiefpunkt" kann ich die Niederlage nicht bezeichnen - da habe ich in der letzten Rückrunde deutlich grausamere Spiele gesehen. Am Sonntag hat die Mannschaft zumindest bis zum 1:4 aufopferungsvoll gekämpft und hat mit allem, was sie hat, versucht, das Spiel noch zu drehen, was ihr leider - auch durch eine der lächerlichsten Schiedsrichterleistungen, die ich je gesehen habe - nicht vergönnt worden war - erst das frühe Gegentor in der 2. Minute, in der 3.Minute der Ausfall von Müller, der jeweils nicht gegebene Ausgleich kurz vor bzw. kurz nach der Pause, dann das 1:3 und TROTZDEM haben sie weiter gefightet!
Und erst nach dem 1:4 kurz vor Ultimo war der Willen bei unseren Jungs gebrochen! So viele Rückschläge (auch rückblickend auf die letzte Pleitenserie) kann so eine junge Mannschaft einfach nicht wegstecken! Außerdem hatte Friebe m.M.n. einen rabenschwarzen Tag erwischt, der an mindestens 3 Gegentoren eine stattliche Hypothek zu tragen hatte.
Sicher liegen wir sportlich im Moment so tief am Boden wie vll. noch nie in unserer Historie, aber je tiefer der Fall, umso steiler wird der anschließende Aufstieg, wenn alle weiter zusammenhalten!
Ob Ihr das wollt oder nicht, kann ich natürlich nicht beeinflussen, da muß jeder mit sich selber ausmachen, ob er das will und soviel Rückgrat besitzt oder ob er lieber hinter dem Rattenfänger von der Ehle herrennt.
BWG Wirbel
bluebird1980
[quote="Wirbel"] Zum Thema: WIR Fans können/müssen nichts ändern - ganz im Gegenteil! Wir müssen jetzt so weitermachen
BWG Wirbel[/quote]
Genau. Immer wie die Lemminge dem Anführer nach, auch wenn man den Abgrund kommen sieht. Wie wenn man auf ne Wand zurast und niemand tritt auf die Bremse.
Der ganze Bus feuert den Fahrer an: Gib Gas, Volker!!!
gelöscht
[quote="Wirbel"]Wahnsinn! Inzwischen wird wirklich JEDER Thread nach spätestens 3 Postings zum Personal-Bashing-Thread!
" oder ob er lieber hinter dem Rattenfänger von der Ehle herrennt."
BWG Wirbel[/quote]
super na was denn nun???nix gegen pattex sagen dürfen,aber feuer frei auf andere user :==
gelöscht
[quote="Berserker"]
super na was denn nun???nix gegen pattex sagen dürfen,aber feuer frei auf andere user :==[/quote]
Wieso? Wer hat Dir denn den Mund verboten, Kleiner? ;)
gelöscht
[quote="bluebird1980"]Genau. Immer wie die Lemminge dem Anführer nach, auch wenn man den Abgrund kommen sieht.
[b]Wie wenn man auf ne Wand zurast und niemand tritt auf die Bremse.[/b]
[b]Der ganze Bus feuert den Fahrer an: Gib Gas, Volker!!![/b][/quote]
Der war nicht schlecht.Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdcc-fun.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdcc-fun.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdcc-fun.de)
gelöscht
[quote="Wirbel"][quote="Berserker"]
super na was denn nun???nix gegen pattex sagen dürfen,aber feuer frei auf andere user :==[/quote]
Wieso? Wer hat Dir denn den Mund verboten, Kleiner? ;)[/quote]
du jammerst doch hier rum,das dein volker schon nach drei beträgen wieder mode wird...klatscher
zickedet
Außer , das es auch bei den Unsrigen ein paar Idioten gibt , haben die Fans des 1. FC M in all den Erfolglosen Jahren immer an Ihren Club gehangen , gefiebert und unterstüzt !
Die Fans stellen keine Mannschaft zusammen und auch keine Vereinsführug !
Wir der 1. FC MAGDEBURG sind eigentlich der einzige Verein der ehemaligen DDR ( außer Stahl Riesa ) der nur Erfolglos war und das bei einer Anhängerschar von der so mancher 2. Ligist träumt !!!
Gibt es denn man in der Sportregion MD nicht mal einen kompetenten Mann , der da etwas machen kann !
Selbst unsere alten Haudegen wollen wenig mit diesem heutigen FC M zu tun haben !
Lieber organisieren sie eigene EC Jahrestagsfeier , als das sich heutige Verantwortliche des FC M damit profilieren !
Ich glaube , dieser FC M hatt immer weniger mit meinenm geliebten Verein , mit dem ich seit 42 Jahren lebe und leide zu tun ! Mir hatt dieses 1:6 nicht mal mehr richtig weh getan !
Die einzigsten denen ich ein wenig Kompetenz zu traue sind der Ruud und der Middendorf ! Der rest ist durch lanjährige Arbeitslose ersetzbar !
gelöscht
[quote="Wirbel"]Wahnsinn! Inzwischen wird wirklich JEDER Thread nach spätestens 3 Postings zum Personal-Bashing-Thread!
[size=150]2 Kästen Freibier demjenigen, der einen echten, konstruktiven Lösungsansatz zu bieten hat und damit mal eine ernsthafte Diskussion anheizt![/size]
´[color=#800000]geh mal mit diesem vorschlag zu den verantwortlichen des club's. wetten die schmeißen dich raus :mrgreen:[/color]soviel zu unserer kreativität
Zum Thema: WIR Fans können/müssen nichts ändern - ganz im Gegenteil! Wir müssen jetzt so weitermachen und der Mannschaft signalisieren, daß wir weiter bedingungslos hinter ihr stehen, so lange sie weiterhin versuchen, den Bock umzustoßen! Als "absoluten sportlichen Tiefpunkt" kann ich die Niederlage nicht bezeichnen - da habe ich in der letzten Rückrunde deutlich grausamere Spiele gesehen. Am Sonntag hat die Mannschaft zumindest bis zum 1:4 aufopferungsvoll gekämpft und hat mit allem, was sie hat, versucht, das Spiel noch zu drehen, was ihr leider - auch durch eine der lächerlichsten Schiedsrichterleistungen, die ich je gesehen habe - nicht vergönnt worden war - erst das frühe Gegentor in der 2. Minute, in der 3.Minute der Ausfall von Müller, der jeweils nicht gegebene Ausgleich kurz vor bzw. kurz nach der Pause, dann das 1:3 und TROTZDEM haben sie weiter gefightet!
Und erst nach dem 1:4 kurz vor Ultimo war der Willen bei unseren Jungs gebrochen! So viele Rückschläge (auch rückblickend auf die letzte Pleitenserie) kann so eine junge Mannschaft einfach nicht wegstecken! Außerdem hatte Friebe m.M.n. einen rabenschwarzen Tag erwischt, der an mindestens 3 Gegentoren eine stattliche Hypothek zu tragen hatte.
Sicher liegen wir sportlich im Moment so tief am Boden wie vll. noch nie in unserer Historie, aber je tiefer der Fall, umso steiler wird der anschließende Aufstieg, wenn alle weiter zusammenhalten!
Ob Ihr das wollt oder nicht, kann ich natürlich nicht beeinflussen, da muß jeder mit sich selber ausmachen, ob er das will und soviel Rückgrat besitzt oder ob er lieber hinter dem Rattenfänger von der Ehle herrennt.
BWG Wirbel[/quote]
gelöscht
[quote="Ehle-Stromer"][quote="bluebird1980"]Genau. Immer wie die Lemminge dem Anführer nach, auch wenn man den Abgrund kommen sieht.
[b]Wie wenn man auf ne Wand zurast und niemand tritt auf die Bremse.[/b]
[b]Der ganze Bus feuert den Fahrer an: Gib Gas, Volker!!![/b][/quote]
Der war nicht schlecht.Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdcc-fun.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdcc-fun.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdcc-fun.de)[/quote]
dein vorredner säße mit sicherheit mit an bord,wenn man genau hinhört,hört man ihn sogar schreien ;!