FCMcrewBS
FCMcrewBS
Auswärtssieg, alles andere ist inakzeptabel :!: :!: :!:
Zuschauer: 300 (70x MD)
[url=http://1.fc-magdeburg.de/downloads/fcm-on-tour.pdf]Anreisetipps etc.[/url]
Thomy
jo, Auswertssieg für Havelse -nach Zuschauern.
Olli76
Da ich Spätschicht habe kann ich nicht hin, und es tut noch nicht einmal weh :o :roll: :==
Achja ist ja ein Tip Fred, dann sag ich mal 1:1 vor 150 Md'lern
PS. Würde mich trotzdem über ein Programm freuen ;!
gelöscht
Ein erzittertes 1:1 wird es geben und ich bin noch nicht mal traurig, da nicht hinfahren zu können. Diensttausch für Fußball wird es bei mir nicht mehr geben.
Und nach dem Spiel werden wir hier wieder das gleiche lesen, wie nach dem Spiel gegen Korl-Morg-Stodt und es wird sich wieder nichts ändern.
BWG
armageddon
[quote="KalleMaller"]Ein erzittertes 1:1 wird es geben und ich bin noch nicht mal traurig, da nicht hinfahren zu können. Diensttausch für Fußball wird es bei mir nicht mehr geben.
Und nach dem Spiel werden wir hier wieder das gleiche lesen, wie nach dem Spiel gegen Korl-Morg-Stodt und es wird sich wieder nichts ändern.
BWG[/quote]
Du sollst doch die Ruhe bewahren, steht zumindest heut in der Zeitung, in der Gott Volker gesprochen hat.
Ja es wird ein Remis 0 : 0
gelöscht
[quote="armageddon"]
Du sollst doch die Ruhe bewahren, steht zumindest heut in der Zeitung, in der Gott Volker gesprochen hat.[/quote]
Hab ich gerade gelesen ... und noch ne Schicht Patex auf den Stuhl oben drauf...
Manchmal frag ich mich, wie weit wir noch sinken müssen, bis das Umfeld aktiv wird.
BWG
gelöscht
[quote="KalleMaller"][quote="armageddon"]
Du sollst doch die Ruhe bewahren, steht zumindest heut in der Zeitung, in der Gott Volker gesprochen hat.[/quote]
Hab ich gerade gelesen ... und noch ne Schicht Patex auf den Stuhl oben drauf...
Manchmal frag ich mich, wie weit wir noch sinken müssen, bis das Umfeld aktiv wird.
BWG[/quote]
abgründe können sehr tief sein,bis man merkt das man unten angekommen ist 8-)
Andy-FCM
[quote="Berserker"][quote="KalleMaller"][quote="armageddon"]
BWG[/quote]
abgründe können sehr tief sein,bis man merkt das man unten angekommen ist 8-)[/quote]
manche merken es nie
Andy-FCM
Also Männer! Es wird ein 1:0 geben und wir sehen doch dann alle den Aufwärtstrend.
Und die Havelser können sich dann "Europapokalsiegerbezwinger" nennen.
In der Tabelle haben wir doch noch genügend Luft nach unten, da macht mal kene Panik.
spatze
[quote="armageddon"]
Ja es wird ein Remis 0 : 0[/quote]
nö , wir gewinnen , ich weiss jedoch nicht wie (egal) , aber wenn wir uns mit 5 x 06484ern auf
den weg machen , dann wie immer mit hoffnung im gepäck
keine ahnung warum mein auto gerade zu diesem spiel und zu dieser zeit (tageszeit + allgemeiner zustand) komplett voll ist , ich denke wir ticken nicht ganz richtig
[color=#0000BF][b]bwg
spatze[/b][/color]
Olli76
[quote="spatze"][quote="armageddon"]
Ja es wird ein Remis 0 : 0[/quote]
nö , wir gewinnen , ich weiss jedoch nicht wie (egal) , aber wenn wir uns mit 5 x 06484ern auf
den weg machen , dann wie immer mit hoffnung im gepäck
keine ahnung warum mein auto gerade zu diesem spiel und zu dieser zeit (tageszeit + allgemeiner zustand) komplett voll ist , ich denke wir ticken nicht ganz richtig
[color=#0000BF][b]bwg
spatze[/b][/color][/quote]
Das ist die Harzer Luft :mrgreen:
nur_der_fcm
Wir gewinnen 1-0 durch ein Eigentor der Havelser.
Tom978
[b]Sieg!!!![/b] :o
gelöscht
[quote="Tom978"][b]Sieg!!!![/b] :o[/quote]
für???
FcmEnte
Also wenn nicht gegen Havelse gegen wen wollen wir dann gewinnen?Tippe auf ein 3:0 Auswärtssieg ;) Drei 06484 er von meiner Seite aus!
LG Ente
Uli Block 10
[quote="Olli76"]Da ich Spätschicht habe kann ich nicht hin, und es tut noch nicht einmal weh :o ...[/quote]
Glaub' ich dir nicht, spätestens morgen mittag wirst du unruhig ... ;)
[quote="Olli76"]...PS. Würde mich trotzdem über ein Programm freuen ;![/quote]
eine stadionzeitung (so es die denn im gästeblock gibt), bring ich dir mit
AUSWÄRTSSIEG!
Olli76
[quote="Uli Block 10"][quote="Olli76"]Da ich Spätschicht habe kann ich nicht hin, und es tut noch nicht einmal weh :o ...[/quote]
Glaub' ich dir nicht, spätestens morgen mittag wirst du unruhig ... ;)
[quote="Olli76"]...PS. Würde mich trotzdem über ein Programm freuen ;![/quote]
eine stadionzeitung (so es die denn im gästeblock gibt), bring ich dir mit
AUSWÄRTSSIEG![/quote]
Danke Uli !!
bluebird1980
Schlimmer als Sonntag kann es nicht werden...
gelöscht
Ich denke trotz der 1:6 Klatsche vom Sonntag, sollte die Mannschaft des FCM individuell besser besetzt sein und als Sieger den Platz verlassen können.
Mein Tipp [b]0:2[/b]!!!
Havelse, Braunschweig II, Oberneuland und Türkiyemspor dürften die Abonementen für die vier zu vergebenen Abstiegsplätze sein.
Wir, Wilhelmshaven und Meuselwitz werden uns mit den letzten drei Nichtabstiegsplätzen zu frieden geben müssen, es sei denn es geschehen hier noch Wunder. :roll:
Sollten wir jedoch tatsächlich verlieren ..... :evil: :evil: :evil: