Sorothos
Vorweg: Habe keinen Video Thread gefunden (ja habe die Suche benutzt ;]) und mach deshalb einfach mal diesen hier auf.^^
Hab mal an einem neuen Video rumgebastelt und wollte gerne eure Meinung dazu hören. ;D
Achja, ich hab die Tonaufnahmen nicht gemacht, die sind mal aus einem Begbie Album draufgewesen. :] (aus einem etwas älteren Union Berlin Spiel):
http://www.youtube.com/watch?v=zWv14IopV8w
Viel Spaß beim Gucken
mfg ;!
Sorothos
gelöscht
;! und gerade um sowas wieder erleben zu können, sollten wir alle endlich aufwachen!
Hört Euch die Tonmitschnitte an, bis euch die Tränen in den Augen stehen... anders gehts wohl nicht.
BWG
magdeburg
[b]Gänsehaut............... Um jeden Preis Blau-Weiß!!![/b]
[b]Steht auf und lasst unseren 1.FC Magdeburg nicht untergehen[/b] - REHBOLD RAUS!!
stefan
[quote="Sorothos"]
Viel Spaß beim Gucken
mfg ;![/quote]
Kacke Mann, von wegen "Viel Spaß"... Tränen habsch inne Augen.
Klasse Zusammenschnitt ;!
PS: Etwas OT, aber eine Frage an Block U. Warum wird der geile Wechselgesang in Eurem Block nocht mehr gemacht (ab 3:55 min), stattdessen der Capo vorsingt? :(
[quote="magdeburg"]REHBOLD RAUS!![/quote]
Na endlich, der Thread ist schon über eine Stunde alt. :==
Meine Fresse, manche haben aber auch was am Kopf, immer die gleiche Leier :evil:
Problembär
Wir können es ja auch mal neu formulieren - STEFAN RAUS!!!!!!
Hoffentlich werden nun alle mal über meinen Lieblingsstefan herziehen - das hält frisch, bringt Bewegung und es ist vor allem tierisch Lustig. Wenn Stefan nicht drüber lachen kann - wen störts.
Jetzt hoffe ich, meinen Lieblingsstefan voll verärgert zu haben.
stefan
[quote="Problembär"]Wir können es ja auch mal neu formulieren - STEFAN RAUS!!!!!!
[/quote]
Denk dran, was aus BRUNO wurde, Du Bär Du :twisted:
Problembär
Mein Kumpel Bruno ist tod - der hats geschafft.
Ich leide morgen weiter und ich lasse mich auch nicht von abhalten!!!
Schnabel2
einfach nur geil Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.premiere-nagra.to)
Mick Jagger
[quote="Schnabel2"]einfach nur geil Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.premiere-nagra.to)[/quote]
Ich kann mich der Meinung nur anschließen! Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smiliedream.com)
TorteMD
Sehr gut gemacht! Das ist genau die Motivation die wir im Moment brauchen um unsere Ärsche auch in der jetzigen Situation wieder ins Stadion zu bewegen.
fcmario65
genial super gemacht
appel
das ist richtich geil, Prima
achso ; Stefan raus :P3
Dr.Lecter
OOOhhh man oh man ich hab nun schon so viel erlebt mit dem Club mit meinem Club,aber da bekomm ich Pippi inne Augen.Tolle Bilder aber der Ton ist der Hammer.Welcher Verein hat schon sechs-tausend Auswärtsfäns......
Wie viel Tränen müssen wir Clubfans noch weinen
schmitti
Frage,wann hast DU dieses Video erstellt? Weil diesen Background-Gesang gibt es schon etwas länger.Die Bilder du du reingeschnitten hast sind ja nicht so alt ;)
Essen
Ich hoffe lieber Marcus, das Du alle, deren Bilder du benutzt hast, auch artig gefragt hast, ob du das darfst???!!
Ansonsten gibt es das Video nicht mehr so lang zu sehen.... :o
Aber trotzdem nett gemacht!
gelöscht
[quote="Plattfuß"];! Gut gemacht.
P.S.: Irgendwie tut's auch weh... :( Aber geil! :D[/quote]
Bedank dich bei Begbie. Titel 2 auf deren "Blue and White"-Single
gelöscht
[quote="Plattfuß"][quote="JaWasDennNun"][quote="Plattfuß"];! Gut gemacht.
P.S.: Irgendwie tut's auch weh... :( Aber geil! :D[/quote]
Bedank dich bei Begbie. Titel 2 auf deren "Blue and White"-Single[/quote]
Ja wir wissen es ja nun, Mr. X![/quote]
Ich wüsste nicht, dass diese Info hier in diesem Thread irgendwo mal erwähnt wurde. Bist du Mentalist?
gelöscht
[quote="Plattfuß"][quote="JaWasDennNun"]Ich wüsste nicht, dass diese Info hier in diesem Thread irgendwo mal erwähnt wurde. Bist du Mentalist?[/quote]
Ich kann lesen. Und Sorothos hatte es in seinem Eröffnungspost erwähnt. ;)
[quote="Sorothos"]Achja, ich hab die Tonaufnahmen nicht gemacht, die sind mal aus einem Begbie Album draufgewesen. :] (aus einem etwas älteren Union Berlin Spiel):[/quote]
[/quote]
ok, überlesen
Mea culpa!
Sorothos
[quote="schmitti"]Frage,wann hast DU dieses Video erstellt? Weil diesen Background-Gesang gibt es schon etwas länger.Die Bilder du du reingeschnitten hast sind ja nicht so alt ;)[/quote]
Gestern! :]