md70
und vergiss deine koffer nicht :twisted:
Heynemann lehnt Präsidenten-Amt ab
Bernd Heynemann verzichtet auf eine Kandidatur für das Präsidium bei Hertha BSC Berlin.
Der ehemalige Fifa-Schiedsrichter und heutige CDU-Bundestagsabgeordnete wolle stattdessen in den neu zu bildenden Wirtschaftsrat einziehen. "Dort kann ich mich effektiver einbringen", so der 54-Jährige.
Seine Entscheidung sei mit Werner Gegenbauer abgesprochen, der nun bei der Wahl des Präsidenten am 23. Mai der einzige Bewerber für den Posten sein wird.
quelle:sport1.de
md70
S_E_B
muss man das dieser (ex-)pfeife noch übelnehmen oder sollte man das einfach ignorieren? ich jedenfalls bin schon etwas wütend...
SNN
Ich bin gar nicht wütend. Im Gegenteil! Einmal mehr beweist er seine Wendehalsmentalität und man kann nur hoffen das die Berliner bald merken wen man sich dort ins Boot holen möchte. Allerdings fehlt mir ein wenig der Glaube dafür. Das D.Hoeneß ne Witzfigur ist hat man ja bis heute nicht gemerkt.
Bleibt zu hoffen das TeBe oder wer auch immer demnächst mal rufen und Bernd - die Pfeife - weiterzieht, weil er sich "noch besser einbringen kann".
Hoffentlich fällt er aufs Maul! Und bitte, beim erstbesten dummen Statement in Richtung MD schmeisst den Kerl endlich aus UNSEREM Verein! Am FCM liegt ihm ja nun wirklich gar nichts.