Phase 4BW
Phase 4BW
...95 gegen Lichterfelde ??? Frage ich die Leute aus dem jetzt geschlossenem "Fred" ohne Namen mit dem Namen "......" jetzt weiter unten. Die Frage ist ernst gemeint, es interessiert mich !
P.S.: 08.05.1994 Heimspiel gegen VfB Lichterfelde ( 20 Jahre EC-Sieg, 2:1 Niederlage, 2 verschossene Elfmeter, Kohn, Siersleben, Unentschieden = Quali für neue Regionalliga usw.) ist mir alles bekannt !!!
Phase 4BW
Als gut sortierter Club-Fan habe ich soeben ein Programmheft gefunden und kann sagen, ich war am 05.11.1995 in Parchim im Stadion Am See und habe dort das Spitzenspiel verloren. Was war denn eine Woche später los ?
gelöscht
soweit ichmich erinnere-knapp 1000 leute-niederlage-sturm auf kabine-vepasste quali. dunkles kapitel-aber danach gings wieder hoch. vllt wissen einige mehr
Phase 4BW
Ja, und genau darum ging es mir. Stehe ich jetzt auf dem "Schlauch" ??? War das nicht schon 94 mit der verpassten Quali für die neue Regionalliga. Denn 95 spielten wir immernoch Oberliga.
Ich dachte immer: Am 08. Mai 1994 haben wir zu Hause geg. VfB Lichterfelde 2:1 verloren. Torsten Kohn, und ganz kurz vor Spielende, Frank Siersleben verschossen einen Elfmeter. Ein Unentschieden hatte zur Quali für die neuzugründende Regionalliga gereicht. Wir wurden 7., Punktgleich mit dem 6. Hertha Zehlendorf. 6. Platz hätte zur Quali gereicht. Und das alles am 20. Jahrtestag.
??????????????????????????????????
Rene
... gut, daß ich gerade mal die alte fcmfans.de Page aus 2001 online habe. Euch sei geholfen :
[url=http://ackerfront.de/testfanpage/files/historie/saison95-96.htm][b]Klick[/b][/url]
fuwo
Das war ja noch furchtbarer als in dieser Saison ... welche Abgründe der Club doch schon durchschritten hat ... :o
Amery
[quote="Rene"]... gut, daß ich gerade mal die alte fcmfans.de Page aus 2001 online habe. Euch sei geholfen :
[url=http://ackerfront.de/testfanpage/files/historie/saison95-96.htm][b]Klick[/b][/url][/quote]
An das Spiel gegen Greifswald (4:3) kann ich mich immer noch gut erinnern. War richtig geil. Jedesmal, auch am Sonntag, wenn wir etwas höher zurück liegen, kommt mir dieses Spiel in den Sinn und ich hoffe auf einen ähnlichen Ausgang. :)
Rene
Greifswald war ;!
Ich hab damals fast jedes Spiel mitgenommen und kann mich auch den Ostersieg gegen Köpenick noch erinnern. Warum lag aber zwischen Hin- und Rückspiel gegen die Berliner nur knapp 1 Monat :?:
Amery
[quote="Rene"]Greifswald war ;!
Ich hab damals fast jedes Spiel mitgenommen und kann mich auch den Ostersieg gegen Köpenick noch erinnern. Warum lag aber zwischen Hin- und Rückspiel gegen die Berliner nur knapp 1 Monat :?:[/quote]
Das weiß ich nicht mehr. Zu Auswärtsspielen bin ich damals nicht gefahren. War nur immer bei den Heimspielen. Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich auch gar nicht mehr an so attraktive Gegner wie Bornim erinnern. :?
War 95 nicht auch die Saison, wo M. Lichter von Handwerk zum FCM gekommen ist. In der Volkstimme wurde er mit Foto (Trikot haltend, Präsident, etc.) vorgestellt, als hätten wir damals Völler geholt. Der "Bomber" hat dann nicht wirklich eingeschlagen. Noch trauriger fand ich damals, dass wir von Irxleben den Hoffmeister (?) holen wollten, aber der ist lieber dort geblieben bzw. dorthin gewechselt (?). Auf jeden Fall fand ich das damals ganz bitter. Ein Hoffnungsträger von Handwerk und ein Stürmer, der Irxleben vorzieht. Wenn man also denkt, dass es heute bitter ist, was war das dann damals? Trotzdem muss es nicht wieder soweit kommen. Obwohl ich sagen muss, mitgefiebert hat man damals auch und Siege waren genauso geil wie heute.
Olli76
[quote="Rene"]Greifswald war ;!
Ich hab damals fast jedes Spiel mitgenommen und kann mich auch den Ostersieg gegen Köpenick noch erinnern. Warum lag aber zwischen Hin- und Rückspiel gegen die Berliner nur knapp 1 Monat :?:[/quote]
Weil jemand seine 10 Meter lange Fahne gesucht hat ??? :P3
Rene
[quote="Amery"]Obwohl ich sagen muss, mitgefiebert hat man damals auch und Siege waren genauso geil wie heute.[/quote]
Genau ! Und wenn der [b]Herr OLAF HELING[/b] sein vor 2 Jahren gegebenes Versprechen hält und mir endlich meine vor fast 10 Jahren an ihn ausgeliehenen Bilder zukommen läßt, dann könnte ich auch so manches aus dieser Zeit optisch für Euch aufarbeiten :x
[quote="Olli76"]Weil jemand seine 10 Meter lange Fahne gesucht hat ??? :P3[/quote]
:P3 :P3
Er meinte das Heimspiel Olli :mrgreen:
Olli76
[quote="Rene"][quote="Amery"]Obwohl ich sagen muss, mitgefiebert hat man damals auch und Siege waren genauso geil wie heute.[/quote]
Genau ! Und wenn der [size=150][b]Herr OLAF HELING[/b][/size] sein vor 2 Jahren gegebenes Versprechen hält und mir meine Bilder wieder zukommen läßt, dann könnte ich auch so manches aus dieser Zeit optisch für Euch aufarbeiten :x
[quote="Olli76"]Weil jemand seine 10 Meter lange Fahne gesucht hat ??? :P3[/quote]
:P3 :P3
Er meinte das Heimspiel Olli :mrgreen:[/quote]
Ja und bitte das Geld vom Fanrat gleich mit abliefern :o
Club-Man
War 95/96 auch nicht die Saison mit dem Pokal-Aus in Aschersleben?
Rene
[quote="Club-Man"]War 95/96 auch nicht die Saison mit dem Pokal-Aus in Aschersleben?[/quote]
Da kann Olli mehr drüber sagen ... :twisted:
Olli76
[quote="Rene"][quote="Club-Man"]War 95/96 auch nicht die Saison mit dem Pokal-Aus in Aschersleben?[/quote]
Da kann Olli mehr drüber sagen ... :twisted:[/quote]
[size=150]Ruhe !!![/size]
Phase 4BW
Oh Mann, wenn ich mir die Statistik in dem Link von Rene anschaue, da tun sich ja Abgründe auf. Was bleibt ist das Fazit, ClubFans haben vor 15 Jahren auch schon sehr gelitten.
Bleibt jetzt noch die Abschließende Frage zu diesem "Fred":
[color=#0040FF][size=150]War der "Kabinensturm" am 08.05.1994 gegen Lichterferlde (NICHT-erreichen der neuen Regionalliga) oder am 12.11.1995 bei einer 0:5 Heimklatsche gegen Lichterfelde ?[/size][/color]
BWG @ all
Olli76
[quote="Phase 4BW"]Oh Mann, wenn ich mir die Statistik in dem Link von Rene anschaue, da tun sich ja Abgründe auf. Was bleibt ist das Fazit, ClubFans haben vor 15 Jahren auch schon sehr gelitten.
Bleibt jetzt noch die Abschließende Frage zu diesem "Fred":
[color=#0040FF][size=150]War der "Kabinensturm" am 08.05.1994 gegen Lichterferlde (NICHT-erreichen der neuen Regionalliga) oder am 12.11.1995 bei einer 0:5 Heimklatsche gegen Lichterfelde ?[/size][/color]
BWG @ all[/quote]
Beim verpassen der Quali !!
Man gut das uns das dann nie wieder passiert ist :x :x :x
Phase 4BW
Und wo kommt denn aufeinmal die "10 Jahre" alte Page ackerfront.de mit der feinen Statistik her und den NEWS aus DeMark Insolvenzverhinderungszeiten ? :o
http://ackerfront.de/testfanpage/files/historie/saison95-96.htm
marc7978
mein gott, wenn man sich den threadtitel durchliest, kann man ja fast annehmen, das der ein oder andere nen kabinensturm heraufbeschwören möchte. :shock: