alfatier
Vom Ergebnis her tatsächlich ein Spiel auf Augenhöhe. :?
alfatier
kelmuthohl
...wir sind wieder dran ! ;!
haudica
Kurz und knapp...so sieht die Realität aus :roll: Leider!!!
Alle nicht an den Ball tretenden ENTLASSEN...Trainer kann bleiben!!!
Vapochill
Jaaaaaawohl...... Es geht Aufwärts.. ;!
:P3
Thomas aus Chemnitz
Wir haben nicht nur Havelse auf Distanz gehalten, wir sind auch einen Platz in der Tabelle geklettert! ;!
Flankenwärter
[quote="kelmuthohl"]...wir sind wieder dran ! ;![/quote]
Woran? ;)
fanseit68
WoW! Was für ein Abstiegskampf! Das macht ja richtig Lust auf die nächsten Spiele in Augenhöhe.
gelöscht
[quote="alfatier"]Vom Ergebnis her tatsächlich ein Spiel auf Augenhöhe. :?[/quote]
genau so wurde es ja vorher auch gesagt!man muss hier auch mal mit nem punkt leben können.hier werden auch noch andere mannschaften federn lassen,ohh man,wie ich diesen spruch liebe und hier des öffteren lesen musste.was jetzt nicht den tsv betrifft.
colbitzer2
wieder drei punkte innerhalb von drei minuten wegegeben man langsamm nervt das wenn das so weiter geht spielen wir nächste saison oberliga aber hoffe das sie diesen trainer balt feuer und rebohlt von selber geht und den trainer dann mit nimmt und die manschaft außer tischer bauer wofl und neumann
Fermersleber 1970
Nach dem 0:2 dachte ich alles ist gelaufen aber so kann man sich irren! Unser Tief geht leider weiter! Wenigstens 1 Punkt gegen den Abstieg aber wie geht es weiter mit einigen Personen beim Club?!!?
*1965*
Schon Baumgart hatte es damals gesagt...
Hier können soviel Trainer kommen wie sie wollen, ohne wechsel ganz oben gehts immer weiter bergab. Die Sponsoren werden das auch nicht ewig mitmachen.
gelöscht
[quote="Vapochill"]Jaaaaaawohl...... Es geht Aufwärts.. ;!
:P3[/quote]
der goldene november halt :)
fritze
so wie immer
sushi
Immerhin zurückgekämpft... :roll: :roll:
Bleibt nur die Frage zu beantworten, wie man gegen Havelse (!!!) drei Tore in neun Minuten kassieren kann?
Die Abwehr ist ein Sauhaufen non grada!
Freue mich auf VR`s Interview morgen - "Der Trainer steht nicht zu Diskussion, das Konzept ist alternativlos!" Jawohl Herr Rehboldt, sie [color=#FF0000]**EDIT DAMIEN**[/color] haben die Lage messerscharf erkannt!
FCMEast86
gucken wir mal zum Nachbarn nachdem die Führung komplett ausgetauscht wurde sind sie wieder dran sich für den Eurocup zu qualifizieren
also REHBOLD RAUS
Tom978
[b]Das wird ein heißer Herbst!!!![/b]
FCMEast86
[quote="sushi"]
Freue mich auf VR`s Interview morgen - "Der Trainer steht nicht zu Diskussion, das Konzept ist alternativlos!" Jawohl Herr Rehboldt, sie [color=#FF0000]**EDIT DAMIEN**[/color] haben die Lage messerscharf erkannt![/quote]
Ich möchte morgen nur lesen Volker R. räumt freiwillig sein Stuhl :!:
peter
[quote="haudica"]Kurz und knapp...so sieht die Realität aus :roll: Leider!!!
Alle ENTLASSEN...[b]Trainer kann bleiben!!![/quote]
[/b]
Der hat ja offenbar alles gegeben an der Seitenlinie.. :mrgreen:
peter
Bolle 65
Souverän Platz 13 erreicht :lol:
Abstand auf 1. Abstiegsplatz 15 (Havelse) gehalten ;! ;! ;!
Clubfan, was willst du mehr...:roll: 8-)