Dustin
Dustin
ich mach mal das thema auf und hoffe mal auf einen klares 6:1 ;)
kelmuthohl
5-4 vor 1999 Zuschauern. :shock:
..dustin nimm mal die komischen Farben aus deinem Avatar kriegt man ja Augenkrebs :P
Dustin
[quote="kelmuthohl"]5-4 vor 1999 Zuschauern. :shock:
..dustin nimm mal die komischen Farben aus deinem Avatar kriegt man ja Augenkrebs :P[/quote]
besser als rot-weiß
BVB+FCM ;!
stefan
[quote="kelmuthohl"]..dustin nimm mal die komischen Farben aus deinem Avatar kriegt man ja Augenkrebs :P[/quote]
Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole, aber was ist in seiner Erziehung da falsch gelaufen? :twisted: :P3
Heimsieg, egal wie dreckig :!:
Fermersleber 1970
Ich hoffe mal wieder auf 3 Punkte und tippe auf ein 3:1 (weil für mindestens ein Gegentor sind wir immer gut :lol: ) vor 2543 Zuschauern.
@ Dustin
Bei den Farben Schwarz-Gelb bekomme ich immer so ein dummes Gefühl im Magen was aber nichts mit dem BVB zu tun hat. ;)
universum123
:oops:
Sieg vor etl. Dk Besitzern und Hardcore Fans die noch ins HKS kommen
nach Havelse ist ja alles drin - Ergebnistechnisch
bwg
armageddon
Ja ich 'tippe' wieder mal Remis 2.100 Zuseher
gelöscht
2 - 2 vor 3125 zs. mal schauen ob sie jetzt erst recht kommen.
Marcel89
[quote="Dustin"][quote="kelmuthohl"]5-4 vor 1999 Zuschauern. :shock:
..dustin nimm mal die komischen Farben aus deinem Avatar kriegt man ja Augenkrebs :P[/quote]
besser als rot-weiß
BVB+FCM ;![/quote]
Wunderschöne Farben. FCM+BVB (aber FCM bleibt immer an erster Stelle!) ;!
empor 67
3-0 vor 3200 Zuschauern.
kelmuthohl
[quote="stefan"][quote="kelmuthohl"]..dustin nimm mal die komischen Farben aus deinem Avatar kriegt man ja Augenkrebs :P[/quote]
Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole, aber was ist in seiner Erziehung da falsch gelaufen? :twisted: :P3
[/quote]
...es war einmal : Vor langer langer Zeit , da spielte der FCM noch im Europacup und erstklassig. Da wird einem kleinen Jungen eingebläut das die schlimmsten Farben die es im Fußball als Vereinsfarben gibt die schwarzen und die gelben seien. :P3 :P3 :P3 :P3 :P3
FCMer
Supergau 1:2...
meuselwitzer
1:2 und somit der erste Saisonsieg für Türkiyem.
haudica
9:0....Kommt alle in das Stadion...der Club wird Geschichte schreiben ;)
madmax1
die neun tore aber in der ersten halbzeit weil man weiss das wir auch noch einige kassieren 8-) flucht nach vorn hat doch was :geek:
FCMFan1990
ich tippe mal auf ein 4:1
elie
:mrgreen: Sieg durch Spielabbruch, weil die Türkiemsporer ab der 46. minute nur noch mit 6 Spielern auf dem Platz sind...
klopp
[quote="stefan"][quote="kelmuthohl"]..dustin nimm mal die komischen Farben aus deinem Avatar kriegt man ja Augenkrebs :P[/quote]
Heimsieg, egal wie dreckig :!:[/quote]
Ich finde nix, alles richtig gemacht ;)
Zum Spiel: 3:1
Wolf, Eddy & Marvin
Boachie
Nur der Sieg zählt :!:
Bolle 65
6:5 :!: Spektakel geht weiter, wer Tore sehn will muss zum Club 8-)
Vor 2.345 :shock: