Magdeburg56
...kann sich unsere Zweite für die Schmach der Ersten rächen?
Ich hoffe doch und glaube wir werden gewinnen.
Mehr Infos gibt es [url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_2118.html]hier[/url]
Magdeburg56
Fermersleber 1970
@ Magdeburg56
Sorry an Dich für meinen eröffneten Thread zu diesem Spiel! Habe gepennt! :oops:
Hoffe auch das wir wenigstens in der Oberliga Revanche nehmen können und tippe auf 2:1 Heimsieg!
Oliver
Tippe auf ein 6:1 ;!
fritze
3 zu 1 für unsere zweite
chwdp
kann uns jemand während des Spiels mit Infos vom Spiel füttern?
Kann nicht hin :evil:
fritze
ja leider und bei den sachsen 4 spieler der ersten
stefan
[quote="Plattfuß"]Dann könnte der CFC den ersten Sieg der Saison bei uns einfahren. :roll:[/quote]
Mach mal kein Krokodil strubbelig ;)
Hat jemand Kontakt zum HGS zwecks Aufstellung :?:
stefan
[quote="Plattfuß"]
Ich habe Kontakt zum MDR wegen Aufstellung. :D [/quote]
Du hast es gut, Du hast Internet :mrgreen:
Blutvergiessen
Nicht unbeding eine Überraschung... :|
armageddon
0 : 3
fritze
verstehe nicht warum man nicht auch mehr leute der ersten einsetzt
*1965*
Und sich ne Woche später aufregen wenn hier HSV II mit Profis aufläuft :roll:
fritze
unnsinn ,hab ich mich bestimmt nicht drüber aufgeregt ,außerdem geht es hier darum das chemnitz das auch macht .
fritze
ergänzung : außerdem sollte man die klasse unbedingt ,mit allen erlaubten mitteln , halten
Bremer
In (fast) allen Ligen (FCM , FCM II, FCM U19) stehen Magdeburger Mannschaften am ENDE der jeweiligen Tabelle !
[b]Der Magdeburger Fußball hat wahrlich schon bessere Zeiten erlebt !!![/b]
BWG aus Bremen
ElliO
[quote="Bremer"]In (fast) allen Ligen (FCM , FCM II, FCM U19) stehen Magdeburger Mannschaften am ENDE der jeweiligen Tabelle !
[b]Der Magdeburger Fußball hat wahrlich schon bessere Zeiten erlebt !!![/b]
BWG aus Bremen[/quote]
" Dann wird es Zeit zu handeln und die jeweiligen Trainer zu ersetzen Herr Präsident, weil sie haben das ja nicht zu verantworten! " :==
BART
[quote="*1965*"]Und sich ne Woche später aufregen wenn hier HSV II mit Profis aufläuft :roll:[/quote]
wieso, wir spielen doch gg die türken :P
Club-Man
[quote="fritze"]verstehe nicht warum man nicht auch mehr leute der ersten einsetzt[/quote]
Scharlau, Girke, Saalbach ./. Schlosser, Hampf, Dressler.
Weiss nichts, worüber es sich aufzuregen gibt.
fritze
die aufgeführten unserer seite würde ich höchstens als ergänzungsspieler der ersten bezeichnen, außerdem hat sich hier niemand aufgeregt .