Uli Block 10
http://www.blue-generation.de/
Uli Block 10
magdeburg
Die Peinlichkeit der nächsten Klatsche gegen die Saale-Biesler - Geschenkt!!!
Sollten wir mal wieder eine Konkurrenzfähige Mannschaft auf den grünen Rasen schicken, welche es Wert ist unsere Farben zu tragen - kann man auch wieder in das Ghetto fahren.
Sport Frei!
gelöscht
ein spiel, auf was ich mit sicherheit nicht verzichten werde.
armageddon
[quote="magdeburg"]Die Peinlichkeit der nächsten Klatsche gegen die Saale-Biesler - Geschenkt!!!
Sollten wir mal wieder eine Konkurrenzfähige Mannschaft auf den grünen Rasen schicken, welche es Wert ist unsere Farben zu tragen - [b]kann man auch wieder in das Ghetto fahren.[/b]
Sport Frei![/quote]
Man fährt nach Leipzig ;) aber das wird eine Niederlagen gegen die Hölle von der Saale auch nicht verändern
Tipp
2 : 0 für die anderen. Zs. weiß nicht evtl. 1500 - 2000 Blau Weiße
nur_der_fcm
Wann gibt es eigentlich Tickets?
Basti82
wenn alles stimmt is vielleicht ´n unentschieden drin,tippe aber bei der derzeitigen verfassung auf ´ne niederlage,hoffe aber,daß es nicht wieder so´n debakel wie gegen kms wird.Bin dabei+freundin-->ausnahmsweise ;)
FcmEnte
Sicheres 2:1 für uns durch 2 Eigentore der Hallunken ;)
BART
http://www.blue-generation.de/index2.htm
kann mir nicht vorstellen, dass die uns über halle fahren lassen.
aber wie wäre es mit einem fanmarsch zum stadion? :D
da es nicht anders geht, muss ich auf einen 1:0 sieg für blau-weiss tippen.
marc0902
wird es einen db sonderzug etc geben?
bislang gibt es ja nur einen fanbus.
und block u fährt um 15,07 mitm normalen zug.
aber sonst?
Pusteblume
kommen nicht vorher erstmal ein paar andere Spiele-naja spielt eh keine Rolle
2-0 für Halle wenn wir nen guten und die nen schlechten tag haben
sorry aber Manschaft,Trainer bzw. dem ganzen Verein ist nichts mehr zuzutrauen :cry:
Oliver
Ich hoffe das die Mannschaft versteht das nur ein achtenswertes Ergebnis gg Nord Merseburg wenigstens ein paar Fans wieder versönlicher sind und den Pennern vom [b]H[/b][size=50]artz IV[/size] [b]FC [/b] endlich mal (verbal) das Maul gestopft wird !
Also meine Herren Spieler und Trainer ab sofort gibt es nur noch eine Vorbereitung - die Vorbereitung aufs Derby 1/3
Braugold-Fan
Mich persönlich würden ja ein paar organisatorische Fragen interessieren. Wie man sich das Fantrennung und Anreise seitens der sächsischen Polizei vorstellt, kann nämlich noch mächtig spannend werden.
armageddon
[quote="Oliver"]Ich hoffe das die Mannschaft versteht das nur ein achtenswertes Ergebnis gg Nord Merseburg wenigstens ein paar Fans wieder versönlicher sind und den Pennern vom [b]H[/b][size=50]artz IV[/size] [b]FC [/b] endlich mal (verbal) das Maul gestopft wird !
Also meine Herren Spieler und Trainer ab sofort gibt es nur noch eine Vorbereitung - die Vorbereitung aufs Derby 1/3[/quote]
Nu setze hier mal keinen unter Druck, das wollten wir doch vorläufig nicht mehr machen. ;)
Andy-FCM
Wer nach dem Spiel gegen KMS sich noch nicht genug blamiert gefühlt hat, der wird es spätestens dann sein. Es sei denn, wir verlieren die beiden nächsten Spiele und es gibt einen wirklichen Schnitt im Club. Bin aber eigendlich an zwei Siegen in den nächsten beiden Spielen meh interssiert, als an nur einem gegen H :== :== :== e. An einen Sieg glaube ich nur bei der Zuschauerzahl.
3000 aus MD, 2000 Halunken und 500, die nicht zuzuordnen sind. Als Realist tippe ich leider auf 3:1 für die Bösen. Selbst ein Unendschieden währe ein gefühlter Sieg mit unserem Kader.
Dieser hat sich heute zu Mittag im Bralo House am Domplatz schon mal "vorbereitet".
Waren alle sehr lustig und locker. Wenn sie auf dem Platz die Lockerheit beibehalten, dann kann nichts schief gehen ;) . Ist doch schön hier in Magdeburg, oder :?:
Braugold-Fan
[quote="Andy-FCM"]Dieser hat sich heute zu Mittag im Bralo House am Domplatz schon mal "vorbereitet".
Waren alle sehr lustig und locker. Wenn sie auf dem Platz die Lockerheit beibehalten, dann kann nichts schief gehen ;) . Ist doch schön hier in Magdeburg, oder :?:[/quote]
Sollen sie alle in Sack und Asche durch die Stadt kriechen oder sich heulend im stillen Kämmerlein einschließen? Vielleicht noch ein kleiner öffentlicher Pranger dazu? :roll:
Sei doch froh, dass zumindest die Mannschaft als solches zu funktionieren scheint.
nilson.md
[quote="Braugold-Fan"]Sollen sie alle in Sack und Asche durch die Stadt kriechen oder sich heulend im stillen Kämmerlein einschließen? Vielleicht doch ein kleiner öffentlicher Pranger dazu? [/quote]
nein, sollen sie nicht. ich schlage einen wöchentlichen autokorso durch die stadt und nen empfang auf dem rathaus-balkon nach den letzten gloreichen auftritten vor.
Oliver
[quote="Andy-FCM"]Wer nach dem Spiel gegen KMS sich noch nicht genug blamiert gefühlt hat, der wird es spätestens dann sein. Es sei denn, wir verlieren die beiden nächsten Spiele und es gibt einen wirklichen Schnitt im Club. Bin aber eigendlich an zwei Siegen in den nächsten beiden Spielen meh interssiert, als an nur einem gegen H :== :== :== e. An einen Sieg glaube ich nur bei der Zuschauerzahl.
3000 aus MD, 2000 Halunken und 500, die nicht zuzuordnen sind. Als Realist tippe ich leider auf 3:1 für die Bösen. Selbst ein Unendschieden währe ein gefühlter Sieg mit unserem Kader.
Dieser hat sich heute zu Mittag im Bralo House am Domplatz schon mal "vorbereitet".
Waren alle sehr lustig und locker. Wenn sie auf dem Platz die Lockerheit beibehalten, dann kann nichts schief gehen ;) . Ist doch schön hier in Magdeburg, oder :?:[/quote]
sollten wir in Leipsch gg Hölle verlieren was ich nicht glaube, müssen wir die Hallunken dann auch verhauen ? :roll: :mrgreen:
gelöscht
[quote="Andy-FCM"] [b]Wer nach dem Spiel gegen KMS sich noch nicht genug blamiert gefühlt hat, der wird es spätestens dann sein. Es sei denn, wir verlieren die beiden nächsten Spiele und es gibt einen wirklichen Schnitt im Club. Bin aber eigendlich an zwei Siegen in den nächsten beiden Spielen meh interssiert, als an nur einem gegen H :== :== :== e. An einen Sieg glaube ich nur bei der Zuschauerzahl.
Waren alle sehr lustig und locker. Wenn sie auf dem Platz die Lockerheit beibehalten, dann kann nichts schief gehen ;) . Ist doch schön hier in Magdeburg, oder[/b] :?:[/quote]
Welcher Teil der persönlichen Meinung ist denn mindestens acht Usern ein [color=#FF0000]roter Daumen [/color]wert??? :roll: :(
brumy
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Andy-FCM"]
Waren alle sehr lustig und locker. Wenn sie auf dem Platz die Lockerheit beibehalten, dann kann nichts schief gehen ;) . Ist doch schön hier in Magdeburg, oder[/b] :?:[/quote]
Welcher Teil der persönlichen Meinung ist denn mindestens acht Usern ein [color=#FF0000]roter Daumen [/color]wert??? :roll: :([/quote]
Hab`keinen Daumen gesetzt , aber das Denunziantentum hat jeden roten Daumen verdient :!: Einfach ekelhaft !