Thomas aus Chemnitz
Thomas aus Chemnitz
[url=http://cfc-fanpage.de/archiv/templates/news_detail.php?src=start&nid=4317]Beim CFC ist sowas jetzt auch möglich... :o[/url]
Interessant finde ich folgenden Passus:
"Leider ist es in Deutschland nicht möglich, ohne Papiere, Anmeldungen und Genehmigungen ein Projekt auf die Beine zu stellen. Auch die Organisatoren der Gellert-Welle mussten dies erstaunt feststellen. Bevor es nämlich losgehen kann, muss man mit dem DFB eine "Sondervereinbarung über die Zulassung zur Audioberichterstattung 3. Liga und Regionalliga" abschließen. Die ist zwar kostenlos, bringt aber einige Einschränkungen mit sich. So darf das Web-Radio z.B. nur über die offizielle Homepage des Vereins erreichbar sein und der DFB möchte von den Betreibern eine spieltagsgenaue Nutzungsstatistik haben. Hüh! Wiehr! Braver Schimmel!"
Das geht also kostenlos! Im Gegensatz zu den hier immer wieder im Raum stehenden Zahlen...
armageddon
[quote="Thomas aus Chemnitz"][url=http://cfc-fanpage.de/archiv/templates/news_detail.php?src=start&nid=4317]Beim CFC ist sowas jetzt auch möglich... :o[/url]
Interessant finde ich folgenden Passus:
"Leider ist es in Deutschland nicht möglich, ohne Papiere, Anmeldungen und Genehmigungen ein Projekt auf die Beine zu stellen. Auch die Organisatoren der Gellert-Welle mussten dies erstaunt feststellen. Bevor es nämlich losgehen kann, muss man mit dem DFB eine "Sondervereinbarung über die Zulassung zur Audioberichterstattung 3. Liga und Regionalliga" abschließen. Die ist zwar kostenlos, bringt aber einige Einschränkungen mit sich. So darf das Web-Radio z.B. nur über die offizielle Homepage des Vereins erreichbar sein und der DFB möchte von den Betreibern eine spieltagsgenaue Nutzungsstatistik haben. Hüh! Wiehr! Braver Schimmel!"
Das geht also kostenlos! Im Gegensatz zu den hier immer wieder im Raum stehenden Zahlen...[/quote]
Du sprichst hier über die rechtlichen Hintergründe mit dem DFB. Die sind wie es scheint kostenlos, nun musste nur noch einen finden der das auch technisch Umgesetzt kostenlos ins Netzt der Netze bringt. ;)
Und da werden sich unser Sponsoren wohl eher etwas 'kleinlich' zeigen. Mehr dazu aber erst nach der MV.
Rene
[quote="armageddon"]Du sprichst hier über die rechtlichen Hintergründe mit dem DFB. Die sind wie es scheint kostenlos, nun musste nur noch einen finden der das auch technisch Umgesetzt kostenlos ins Netzt der Netze bringt. ;) [/quote]
Damien sag bitte was dazu, damit dieses Thema nicht auch noch von Halbwahrheiten durchzogen wird :shock:
armageddon
[quote="Rene"][quote="armageddon"]Du sprichst hier über die rechtlichen Hintergründe mit dem DFB. Die sind wie es scheint kostenlos, nun musste nur noch einen finden der das auch technisch Umgesetzt kostenlos ins Netzt der Netze bringt. ;) [/quote]
Damien sag bitte was dazu, damit dieses Thema nicht auch noch von Halbwahrheiten durchzogen wird :shock:[/quote]
Wieso Halbwahrheiten die Chemnitzer haben den DFB dazu gebracht als Rechteinhaber ein Fanradio zu gestatten wo sie keinen Pimperling für haben wollen.
Nun musst das nur noch kostenlos in Netz stellen können, dann kostet es bis auf die Stromkosten auch nix.
Diese ewige Wortverdreherei hier. :== :== :== :== :==
DAMIEN
Okay, der Passus ist mir neu, davon war bei meiner Korrespondenz mit dem Rechteverwerter keine Rede. Eventuell lag es daran, dass FCMFANS.de ja keine off. Seite des Vereins ist... :)
Die technische Umsetzung ist ein Witz und faktisch ohne finanzielle Aufwendungen machbar. Punkt.
gelöscht
[quote="DAMIEN"]Okay, der Passus ist mir neu, davon war bei meiner Korrespondenz mit dem Rechteverwerter keine Rede. Eventuell lag es daran, dass FCMFANS.de ja keine off. Seite des Vereins ist... :)
Die technische Umsetzung ist ein Witz und faktisch ohne finanzielle Aufwendungen machbar. Punkt.[/quote]
na denn mal los ;!
hättest du doch sicher kein problem mit wenn dieses nur über die vereinspage zu erreichen währe,oder?
DAMIEN
Natürlich nicht, hauptsache es kommt! :)
Rene
[quote="armageddon"]Diese ewige Wortverdreherei hier. :== :== :== :== :==[/quote]
Durchatmen Arma - ich wollte nur vom Damien-Cheffe bestätigt haben, daß hier nix an Kosten von irgendwelchen Sponsoren aufzubringen wäre, wenn die rechtlichen Sachen geklärt sind.
Diesmal ist der Präsi oder die MV ausnahmsweise außen vor :o
(... die Stelle mit den Sponsoren hab ich zugegebenermaßen vergessen zu zitieren - deshalb falscher Sinnzusammenhang ;) :oops: )
armageddon
[quote="Berserker"][quote="DAMIEN"]Okay, der Passus ist mir neu, davon war bei meiner Korrespondenz mit dem Rechteverwerter keine Rede. Eventuell lag es daran, dass FCMFANS.de ja keine off. Seite des Vereins ist... :)
Die technische Umsetzung ist ein Witz und faktisch ohne finanzielle Aufwendungen machbar. Punkt.[/quote]
na denn mal los ;!
hättest du doch sicher kein problem mit wenn dieses nur über die vereinspage zu erreichen währe,oder?[/quote]
Bleibt auch nur zu hoffen, dass das ganze dann auch stabiler läuft wie der Ticker, als er seinerzeit auf die Vereinshomepage geschaltet wurde. :o :mrgreen:
@ Rübe: dann implementiere hier bitte nicht mit der ewigen Floskel 'Halbwahrheit', das gelogen wird. Das Umstände anders sein könne als von mir beschrieben ist gut möglich und ich bin auch gern bereit das an zu erkennen. [size=50]auch[/size] Punkt ;)
BWG
Rene
[quote="armageddon"]@ Rübe: dann implementiere hier bitte nicht mit der ewigen Floskel 'Halbwahrheit', das gelogen wird. Das Umstände anders sein könne als von mir beschrieben ist gut möglich und ich bin auch gern bereit das an zu erkennen. [size=50]auch[/size] Punkt ;)
BWG[/quote]
So verzeih mir meine Implementierung :mrgreen:
armageddon
[quote="Rene"][quote="armageddon"]@ Rübe: dann implementiere hier bitte nicht mit der ewigen Floskel 'Halbwahrheit', das gelogen wird. Das Umstände anders sein könne als von mir beschrieben ist gut möglich und ich bin auch gern bereit das an zu erkennen. [size=50]auch[/size] Punkt ;)
BWG[/quote]
So verzeih mir meine Implementierung :mrgreen:[/quote]
OK :mrgreen:
Rene
Daß das Ackerforum gerade offline ist, ist übrigens ooch nicht von Volker gesteuert :mrgreen: oder von Bartsch angeordnet ... :D (nur um weiteren Implementierungen vorzubeugen und jetzt wieder back to topic)
alfatier
Da ja nun soweit alles geklärt ist sollte man sich mal Gedanken machen wen man da an Micro läßt.
Wirbel - minus eine Stimme
:mrgreen: ;)
Braugold-Fan
Ich implementier euch gleich nen Fremdwörterduden. :mrgreen:
Pieter
[quote="alfatier"]Da ja nun soweit alles geklärt ist sollte man sich mal Gedanken machen wen man da an Micro läßt.
Wirbel - minus eine Stimme
:mrgreen: ;)[/quote]
wirbel +2 stimmen