makka
makka
Na wenn da mal nicht der AOK-Chef die Faxen dicke hatte nach den letzten Leserbriefen in der Volksstimme ... laut sehr guten Quellen ist Herr Rehbold offiziell von seinen Pflichten als Personalchef der AOK entbunden wurden ...
gelöscht
[quote="makka"]Na [b]wenn da mal nicht der AOK-Chef die Faxen dicke hatte nach den letzten Leserbriefen in der Volksstimme[/b] ... laut sehr guten Quellen ist Herr Rehbold offiziell von seinen Pflichten als Personalchef der AOK entbunden wurden ...[/quote]
kann ich gar nicht glauben,da diese briefe eben nichts bewirken sollen,kannste einen gewissen oliver mal fragen.
ps.nützlich währe es auch nicht,hat er noch mehr zeit hier rum zu wursteln :o
armageddon
[quote="makka"]Na wenn da mal nicht der AOK-Chef die Faxen dicke hatte nach den letzten Leserbriefen in der Volksstimme ... laut sehr guten Quellen ist Herr Rehbold offiziell von seinen Pflichten als Personalchef der AOK entbunden wurden ...[/quote]
Dann kann er sich ja jetzt hauptberuflich um den verein kümmern
peter
[quote="makka"]Na wenn da mal nicht der AOK-Chef die Faxen dicke hatte nach den letzten Leserbriefen in der Volksstimme ... laut sehr guten Quellen ist Herr Rehbold offiziell von seinen Pflichten als Personalchef der AOK entbunden wurden ...[/quote]
Sollte das stimmen dann muß jetzt nur noch der zweite Schritt folgen damit sich Pattex wieder ins alte Bundesgebiet zurück ziehen kann. Also ich würde ihm eine Gute Reise wünschen... 8-)
peter
Bolle 65
[quote="Berserker"][quote="makka"]...[/quote]
ps.nützlich währe es auch nicht,hat er noch mehr zeit hier rum zu wursteln :o[/quote]
Das wäre fatal...
Obwohl, wenn das so stimmt muss das nicht heissen dass er im Unternehmen nicht noch ne Treppe hochfällt...Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mysmilie.de)
Oliver
solange solche INFOs nicht offiziell sind sollte man diesen Thread schließen, wußte nicht das man hier neuerdings ohne Quellenangaben arbeiten kann !
Wird immer verrückter hier und die Mods pe....en, oder ?
gelöscht
[quote="Oliver"]solange solche INFOs nicht offiziell sind sollte man diesen Thread schließen, wußte nicht das man hier neuerdings ohne Quellenangaben arbeiten kann !
Wird immer verrückter hier und die Mods pe....en, oder ?[/quote]
hä???
biste nicht ganz dicht,wo steht denn geschrieben das man für alles ne quellenangabe vorzuweisen hat!ob es tatsächlich stimmt sei jetzt mal dahin gestellt
armageddon
[quote="Oliver"]solange solche INFOs nicht offiziell sind sollte man diesen Thread schließen, wußte nicht das man hier neuerdings ohne Quellenangaben arbeiten kann !
Ach Oliver wir können uns doch hier ganz gelassen zurücklehnen und die Sache weil AOK Angelegenheit, ganz in Ruhe aus der Ferne .. .. .. .. ;) Na Du verstehst schon, worauf ich hinaus will.
BWG
alfatier
Keine Quelle?
[quote="makka"]laut sehr guten Quellen [/quote]
Reicht doch. :D
Oliver
[quote="Berserker"][quote="Oliver"]solange solche INFOs nicht offiziell sind sollte man diesen Thread schließen, wußte nicht das man hier neuerdings ohne Quellenangaben arbeiten kann !
hä???
biste nicht ganz dicht,wo steht denn geschrieben das man für alles ne quellenangabe vorzuweisen hat!ob es tatsächlich stimmt sei jetzt mal dahin gestellt[/quote]
Laut meiner geheimen INFO die keiner kennt nicht mal ich wollen wir demnächst mit dem HFC fusionieren !
Merkste was Berserker ? Wer ist hier nicht ganz dicht ?
rabauke
Rehbold nicht mehr Personalchef bei der AOK...
hätte schöner gefunden:
[b]Rehbold nicht mehr Chef beim FCM[/b]
gelöscht
[quote="Oliver"][b]Merkste was Berserker[/b] ? Wer ist hier nicht ganz dicht ?[/quote]
ps.nöö
Pusteblume
die Überschrift-Rehboldt nicht mehr Präsi beim FCM wäre mir lieber gewesen
[color=#FF0000]**EDIT DAMIEN**[/color]
FCMcrewBS
[quote="Pusteblume"]die Überschrift-Rehboldt nicht mehr Präsi beim FCM wäre mir lieber gewesen
[color=#FF0000]**EDIT DAMIEN**[/color][/quote]
Woher willst Du wissen, dass er an dieser Krankheit leidet oder erzählst Du einfach nur gerade riesengroße SCHEISSE?
Kritik ist ja schön und gut,legitim und sicherlich angebracht, aber was hier teilweise an persönlichen Anfeindungen und Beleidigungen gegenüber dem [u]Menschen[/u] Rehbold fallen, ist unterste Schublade. :==
Salbker
@ Oliver
Thema hat schon heute Mittag die Runden bei vielen vielen "nicht Usern" gemacht und ich kann Dir gerne sagen das es stimmt so wie es @ makka geschrieben hat :!: Geh dir morgen früh ne Zeitung kaufen...
gelöscht
[quote="Salbker"]@ Oliver
Thema hat schon heute Mittag die Runden bei vielen vielen "nicht Usern" gemacht und ich kann Dir gerne sagen das es stimmt so wie es @ makka geschrieben hat :!: Geh dir morgen früh ne Zeitung kaufen...[/quote]
Auweia, jetzt ist ne welt für olivia zusammen gebrochen.
gelöscht
[quote="Berserker"][quote="Oliver"][b]Merkste was Berserker[/b] ? Wer ist hier nicht ganz dicht ?[/quote]
ps.nöö[/quote]
merkst du jetzt was???
das auch ohne quellenangabe verschiedenste leute dieses wissen haben können ;)
Oliver
[quote="Manchester"][quote="Salbker"]@ Oliver
Thema hat schon heute Mittag die Runden bei vielen vielen "nicht Usern" gemacht und ich kann Dir gerne sagen das es stimmt so wie es @ makka geschrieben hat :!: Geh dir morgen früh ne Zeitung kaufen...[/quote]
Auweia, jetzt ist ne welt für olivia zusammen gebrochen.[/quote]
1. habe ich um 04:00 Uhr meine Zeitung im BK
2. ist das Runde machen unter Usern noch lange keine Quellenangabe
3. ist es einfach unfair hier Gerüchte zu verbreiten ohne mit einer zuverlässigen Quellenangabe zu
arbeiten, dass ist in meinen Augen einfach unterste Schublade egal wie man zu Rehbold steht.
4. Verstehe ich nicht das die Mods hier nicht reagieren
rabauke
Heul doch ! :D