olven
olven
Als mehr als 70 Leute hier im Forum waren, kam bei neuen Threads anklicken immer wieder die Nachricht:
[quote]Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /forum/viewforum.php.
Reason: Document contains no data[/quote]
Kann das vielleicht an zu vielen Benutzern liegen?
olven
P.S.: diese Nachricht erschien auch noch:
[code]
General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]
User db55860_29 already has more than 'max_user_connections' active connections [1203]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
[/code]
DAMIEN
Zu viele Benutzer die zu oft F5 drücken.... :|
BiEsT
@Matze
Kannst du da irgendwas machen? Heute war es wieder ganz schlimm :|
Szatzi
Warum benutzen denn die user F5?ich benutze diese Taste selten.
FCMFans-Ost (FCM-Fan)
[quote="Szatzi"]Warum benutzen denn die user F5?ich benutze diese Taste selten.[/quote]
:?
öhm...aktualisierung der seite?! :roll: :D ;!
Szatzi
[quote="FCMFans-Ost (FCM-Fan)"][quote="Szatzi"]Warum benutzen denn die user F5?ich benutze diese Taste selten.[/quote]
:?
öhm...aktualisierung der seite?! :roll: :D ;![/quote]
Hab ich mir schon fast gedacht.Ich mache es umständlicher,weil ich die Seiten zurück blättere.Als ich das 1. mal am PC saß wussre ich das nicht und somit habe ich es bei belassen.
DAMIEN
Gestern hatte dieses Forum-Skript einen neuen Rekord.
117 User gleichzeitig.
Das eigentliche Problem wurde schon angesprochen, ständiges aktualisieren.
Und das kann ich von hier aus nicht ändern. :|
appel
beim kommenden Spiel sind wieder (fast) alle im Stadion. Dann passiert sowas auch nicht mehr.
war übrigens auch sehr schön anzusehen. Kaum hatte Tina den Endstand verkündet, waren es innerhalb 2-3 Min nur noch 70 User
ach so ; [size=85]mit dem Drücken von F5 aktualisiert man ja tatsächlich, man lernt nie aus. Danke[/size]
Szatzi
[quote="appel"]beim kommenden Spiel sind wieder (fast) alle im Stadion. Dann passiert sowas auch nicht mehr.
war übrigens auch sehr schön anzusehen. Kaum hatte Tina den Endstand verkündet, waren es innerhalb 2-3 Min nur noch 70 User
ach so ; [size=85]mit dem Drücken von F5 aktualisiert man ja tatsächlich, man lernt nie aus. Danke[/size][/quote]
Muss ich trotz dessen nicht unbedingt machen,weiß aber nicht ob es wirklich etwas bringt,wenn man es so macht wie ich.
Damien?Du weißt es sicher. :lol:
Blutvergiessen
Jedes Wochenende das gleiche.... Im Minutentakt sind fc-magdeburg.de und die FCMFANS-Seite down.
Langsam wird das echt ärgerlich und peinlich!
Es ist ja nicht so, dass hier tausende Leute ständig die Seite aktualisieren, also stellt doch entweder die maximalen Verbindungen höher oder baut hinter jede Abfrage ein mysql_close(); ein, sofern das noch nicht getan wurde... :evil:
DAMIEN
Na du bist ja lustig... :D
So ganz Amateure sind wir auch nicht. ;)
Allerdings begrenzt der aktuelle Tarif des Servers die simultanen DB-Connects.
Ein grösserer Tarif ist einfach finanziell nicht drin, da die Seite (FCMFANS.de) immer noch privat betrieben wird. Es sei denn, du springst als Zusatzsponsor ein. ;!
Und glaub mir, hinter jeder einzelnen Query ist ein close....^^
Blutvergiessen
In Ordnung, sollte keine Anfeindung sein. :D
Aber möglich ist ja bekanntlich alles... ;)
Mit dem Tarif ist es natürlich scheiße.
Hmm...
Szatzi
[quote="DAMIEN"]Na du bist ja lustig... :D
So ganz Amateure sind wir auch nicht. ;)
Allerdings begrenzt der aktuelle Tarif des Servers die simultanen DB-Connects.
Ein grösserer Tarif ist einfach finanziell nicht drin, da die Seite (FCMFANS.de) immer noch privat betrieben wird. Es sei denn, du springst als Zusatzsponsor ein. ;!
Und glaub mir, hinter jeder einzelnen Query ist ein close....^^[/quote]
Jetzt verstehe ich auch das Ganze.Man immer ist die Kohle wichtig. BWG
BART
appel kann ja am freitag mal eine spendendose für diese seite aufstellen, dann werden wir ja sehen was denn leuten diese seite wert ist.
stefan
[quote="BART"]appel kann ja am freitag mal eine spendendose für diese seite aufstellen, dann werden wir ja sehen was denn leuten diese seite wert ist.[/quote]
Wird ja auch langsam mal Zeit, dass hier für eine Moderatoren-Weihnachtsfeier gespendet wird... :twisted: