Torsten Seidler
Hallo,
dann möchte ich mal noch etwas zusätzlichen Lesestoff zu den sonst üböichen Quellen streuen:
http://www.magdeburger-nachrichten.de/archives/15511/fcm-ii-unterliegt-cfc-ii-mit-03-02/#more-15511
In Zukunft mehr.
MfG
Edit: Huch, der Thread sollte natürlich zum FCM II - CFC II. Bitte mal verschieben :)
Torsten Seidler
Fermersleber 1970
[quote="Torsten Seidler"]Hallo,
dann möchte ich mal noch etwas zusätzlichen Lesestoff zu den sonst üböichen Quellen streuen:
http://www.magdeburger-nachrichten.de/archives/15511/fcm-ii-unterliegt-cfc-ii-mit-03-02/#more-15511
In Zukunft mehr.
MfG
Edit: Huch, der Thread sollte natürlich zum FCM II - CFC II. Bitte mal verschieben :)[/quote]
Schön, ist aber 2 Tage nach dem Spiel leider nicht mehr ganz so aktuell! ;)
Fermersleber 1970
@Torsten Seidler
Braucht meiner Meinung nach auch nicht verschoben werden, da dort das Spiel schon ausgiebig ausgewertet wurde!
Torsten Seidler
Also ich versuche zukünftig die Berichte tagaktuell bei Heimspielen ins Forum zu stellen. Hatte erst seit gestern oder so einen Zugang.
MfG
armageddon
[quote="Torsten Seidler"]Also ich versuche zukünftig die Berichte tagaktuell bei Heimspielen ins Forum zu stellen. Hatte erst seit gestern oder so einen Zugang.
MfG[/quote]
Ich finde Deine Bericht gut. ;!
Fermersleber 1970
[quote="Torsten Seidler"]Also ich versuche zukünftig die Berichte tagaktuell bei Heimspielen ins Forum zu stellen. Hatte erst seit gestern oder so einen Zugang.
MfG[/quote]
@armageddon
Ist er ja auch, nur zu spät!
@Torsten Seidler
War von mir auch nicht böse gemeint :!:
gelöscht
[quote="Fermersleber 1970"][b]War von mir auch nicht böse gemeint [/b] :!:[/quote]
Kann man garnicht glauben, so böse wie du guckst. :lol:
Fermersleber 1970
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Fermersleber 1970"][b]War von mir auch nicht böse gemeint [/b] :!:[/quote]
Kann man garnicht glauben, so böse wie du guckst. :lol:[/quote]
Das war ehrlich gemeint :!:
@Ehle
Lieber guter Weihnachtsmann schau mich nicht..... usw. und sofort! ;)