Clubfan09
Clubfan09
Hi alle zusammen,
wenn ich das Forum betrete dauert es Ewigkeiten bis die Seite geladen ist. Egal wo ich dann im Forum unterwegs bin, es dauert einfach mehrere Sekunden. Der Header oben ist zu sehen und dann gehts los....elende Wartezeiten.
Wollte nur mal fragen ob das nur bei mir so ist oder vielleicht auch bei anderen?
Danke euch
DAMIEN
Hab mal den Layer im Kopf rausgenommen. Gehts jetzt besser?
Clubfan09
Leider nicht....aber trotzdem Danke Damien.
Wüsste selber auch nicht woran das liegt -.-
S_E_B
ich hatte das problem gestern nachmittag zwischen 15 und 16h auch kurzzeitig. mittlerweile läuft aber alles wieder wie gewohnt.
Magdeburg56
[quote="DAMIEN"]Hab mal den Layer im Kopf rausgenommen. Gehts jetzt besser?[/quote]
...nein, beim IE dauerts lange und Modzilla Firefox steht immer noch Verbinden mit bin-layer.de.....
Rene
[quote="Magdeburg56"][quote="DAMIEN"]Hab mal den Layer im Kopf rausgenommen. Gehts jetzt besser?[/quote]
...nein, beim IE dauerts lange und Modzilla Firefox steht immer noch Verbinden mit bin-layer.de.....[/quote]
Bei Dir liegt´s wahrscheinlich an der Reaktionszeit Opa ;)
Hab bisher keine Probleme Matze - sowohl auf Handy als auch daheim.
Magdeburg56
[quote="Rene"][quote="Magdeburg56"][quote="DAMIEN"]Hab mal den Layer im Kopf rausgenommen. Gehts jetzt besser?[/quote]
...nein, beim IE dauerts lange und Modzilla Firefox steht immer noch Verbinden mit bin-layer.de.....[/quote]
Bei Dir liegt´s wahrscheinlich an der Reaktionszeit Opa ;)
Hab bisher keine Probleme Matze - sowohl auf Handy als auch daheim.[/quote]
...über Modzila dauerte es genau 7 Minuten bis ich angemeldet war :==
FCMcrewBS
[quote="Magdeburg56"]...über Modzila dauerte es genau 7 Minuten bis ich angemeldet war :==[/quote]
Meinst jetzt Mozilla oder Godzilla? :lol:
Mick Jagger
[quote="FCMcrewBS"][quote="Magdeburg56"]...über Modzila dauerte es genau 7 Minuten bis ich angemeldet war :==[/quote]
Meinst jetzt Mozilla oder Godzilla? :lol:[/quote]
Godzilla hat er ja noch persönlich kennengelernt! :mrgreen:
Ich nutze IE8 und Mozilla und habe keinerlei Ladeschwierigkeiten. ;!
Clubfan09
Nutze Opera und habe es noch immer. Dann muss ich wohl mit leben. Kam auch wie gesagt plötzlich und mit einmal. :(
Fermersleber 1970
Scheint normal zu sein. Ich gahe über Mozilla rein, mal geht es ganz schnell und manche Tage dauert es lange. Die Anmeldung sowohl auch das Aufrufen der Seiten.
DAMIEN
Hab erstmal die Werbelayer deaktiviert. Irgendwas scheint mit der Auslieferung nicht zu stimmen.
Werd es mal im Auge behalten...
Clubfan09
Geil....danke Damien!
Läuft wie gewohnt schnell ;!
stefan
[quote="Clubfan09"]
Läuft wie gewohnt schnell ;![/quote]
Wer weiß, wiel lange noch, wenn "ER" keine Werbeeinnahmen hat :twisted: :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="DAMIEN"]Hab erstmal die Werbelayer deaktiviert. [/quote]
...nun gehts auch bei mir wieder schnell wie früher
Mick Jagger
[quote="Magdeburg56"][quote="DAMIEN"]Hab erstmal die Werbelayer deaktiviert. [/quote]
...nun gehts auch bei mir wieder schnell wie früher[/quote]
Das wird deine Frau freuen Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.forum.ackerfront.de)
Rene
[quote="Mick Jagger"][quote="Magdeburg56"][quote="DAMIEN"]Hab erstmal die Werbelayer deaktiviert. [/quote]
...nun gehts auch bei mir wieder schnell wie früher[/quote]
Das wird deine Frau freuen Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.forum.ackerfront.de)[/quote]
...ob die sich in einem Jahr an die Aussagen seines heutigen Postings noch erinnert 8-)
Ladezeiten sind bei mir auch OK Matze ;!