Blausiegel
Blausiegel
Es brennt lichterloh. Aber im Zuge der aktuellen Kontroversen um Vorstand, Trainer, Strategie und durch das Störfeuer diverser ehemaliger FCM-Größen geht derzeit eines völlig unter, nämlich eine Diskussion um die aktuelle sportliche Situation.
Was muss kurzfristig passieren, um den aktuellen Fall zu stoppen?
Ich sehe zwei Hauptbaustellen. Zum einen häufen sich individuelle Fehler zu sehr. Wie kann man dem begenen? Zum anderen scheint die Abwehr - gelinde gesagt - unorganisiert. Wo sind die genauen Fehler in der Abwehr und wie wären diese abzustellen? Was genau ist eigentlich RK's Spielstrategie / Philosophie? Irgendwelche fundierten Meinungen?
Mir wäre es lieb, wenn wir eine mögliche Trainerentlassung und Präsidiumsdiskussionen in diesem Tröt außen vor lassen.
gelöscht
Ich kann dazu eigentlich nur ein altes Sprichwort beibringen:
"Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht."
Darum halte ich zuerst die permanente Unruhe und die ewige Klugscheißerei für nicht förderlich. Denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß es der Sicherheit und Souveränität eines Fußballers zu Gute kommt, wenn er sich ständig und an allen Ecken und Enden anhören muß, wie unfähig er doch ist und daß ihm die Qualität fehlt usw. usw.
Aber bekanntlich werden unsere supererfolgreichen Forenuser hier auch [i]das[/i] alles ganz anders sehen :roll:
Nichtsdestotrotz: ich denke, wir müssen nicht jeden Tag ein neues Thema dazu eröffnen ;)
Blausiegel
[quote="Wirbel"]Nichtsdestotrotz: ich denke, wir müssen nicht jeden Tag ein neues Thema dazu eröffnen ;)[/quote]
Verweis mich bitte auf den passenden Thread und ich werde um Schließung dieses bitten. Steht ansonsten auch den Mods frei.
Schnabel2
beschi**en :oops:
Manni
hier wird doch schom zu diesem thema geschrieben, oder was ist in diesem hier anders???
[url]http://fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=4528[/url]