fanatic74
fanatic74
Eine Frechheit was der Club abliefert!!!!! :evil:
Da fahren tausende unter der Woche zum Spiel,die anderen fressen sich vor dem Ticker die Nägel ab und man ist die ganze Woche kaum ansprechbar wiel man dem Spiel so entgegenfiebert und dann sowas!
Und dann erst die Bekundungen der Spieler vor jedem Spiel und dann kommt so ein Mißt raus!!
Sorry aber ich bin stocksauer!!!! :evil:
So verlieren sie am Samstag gegen Erfurt und dann ist der Zug endgültig abgefahren!
Ich versteh das alles nicht!Aber wahrscheinlich bin ich zu blöd das zu verstehen wie man sich Woche für Woche so in die Hose schei... kann!
Alle anderen haben auch Druck!Nur alle anderen können besser damit umgehen als wir,die schon die ganze Saison Druck haben.Es ist lächerlich!
Spassvogel
wenn ich den linz so höre beim fangeist.. man kann nicht jedes spiel gewinnen wir haben 1 pkt geholt.. SOWAS REICHT NICHT!!!
ich bin richtig sauer!
zum glück is der linz ganz schnell wieder weg! so schnell wie er gekommen is kann er auch wieder abhaun!
[gelöscht]
Ich widerhole mich, wenn ich sage, dass ich den Glauben nun auch verloren haben. Das war es dann.
Plattenbeau
Auch wenn der Rückstand auf Dortmund am kommenden Wochenende einholbar ist und die auch noch spielfrei haben... Es fällt mir dennoch immer schwerer zu glauben, dass der Club diese oder überhaupt irgendeine Chance nutzt.
achsell
ich versteh nicht wie man immer soviel neue Hoffnung haben kann.
Die haben doch noch nie gut gespielt, wo solls aufeinmal herkommen ?
Wenn dann ging meist nur was durch Konter oder Freistösse, aber das Spiel machen und ein Spiel zu bestimmen, wenn man gewinnen muss. Dazu waren sie noch nie in der Lage und werden sie mit diesem Kader auch nie sein. Gegen einen Gegner für den es u nix mehr geht und hinten rum steh kann, wars eigentlich klar, dass se nicht treffen werden
Das war heut wirklich die letzte Chance. die nächsten Gegner sind vom Kaliber 2 Klassen stärker. Seh da mit viel Glück maximal 3 Punkte aus den letzten Spielen.
Vielleicht macht sich einer der Gegner in die Hose und lässt nen Konter zu. Was ich zwar leider nicht glaube, aber in der Liga weiss man ja nie
Denke am Samstag gegen Erfurt können wir uns den endgültigen Todesstoß ansehn.
Tip 1-3
gelöscht
nur auf linz würde ich das nicht alles schieben , wie ich schon geschrieben habe kann es nicht sein das die mannschaft ohne braham nix bringt und nur mit braham punkte bringt.
ein gutes hat es ja sollte der club es nicht in die 3te liga schaffen dann seid ihr mich im forum los , denn wenn wir wieder versagen wo es um was geht werde ich die spiele im fernsehen betrachten aber nicht mehr ins stadion gehen .
haudica
Der Zug scheint jetzt nun in die 4 Liga zu fahren...Eine Frechheit !!!!!
Gegen Erfurt wirds bestimmt wieder nichts mit einem Dreier.....Durchhalteparolen sind auch fehl am Platze....Die Mannschaft hat nicht die Qualität,für höhere Aufgaben.Punkt!!!
Jeder Fan ,der täglich mit seinen Gedanken beim Club ist....fühlt sich von dieser Truppe einfach nur noch verarscht....Vielleicht ist es wirklich das beste einen Schnitt zu machen und eine neue Mannschaft aufzubauen....
gelöscht
[quote="Elbebiber"]nur auf linz würde ich das nicht alles schieben , wie ich schon geschrieben habe kann es nicht sein das die mannschaft ohne braham nix bringt und nur mit braham punkte bringt.
ein gutes hat es ja sollte der club es nicht in die 3te liga schaffen dann seid ihr mich im forum los , denn wenn wir wieder versagen wo es um was geht werde ich die spiele im fernsehen betrachten aber nicht mehr ins stadion gehen .[/quote]
Ein echter Fussball-Fan ;! :lol:
Anonymous4
ihr geht mir alle auf dem Sack, warum im dieser nörgelei. Wenn wir gegen Erfurt gewinnen jubelt ihr wieder. klar war das spiel schweiße, wir haben aber wieder nen punkt gut gemacht.wartet das erfurtspiel ab. gegen wolfsburg war das spiel auch nicht besser, da hatten wir halt das glück des frühen tores. also abwarten und dann ärgern oder freuen.
und über linz meckern ist ja wohl das allerletzte.
JonasD
Hallo ihr Mädchen,
was heult ihr hier rum ?
Die Leistung war heute ganz schwach, aber verloren ist nach wie vor nichts. Die Situation in der Tabelle hat sich kaum verschlechtert, gegenüber Dortmund sogar verbessert.
Ich sehe keinen Grund, jetzt aufzugeben !
Mike
wieder nicht die bigpoints geholt um endlich mal mit den 10. gleich zu ziehen
mist...
fanatic74
[quote="haudica"]Der Zug scheint jetzt nun in die 4 Liga zu fahren...Eine Frechheit !!!!!
Gegen Erfurt wirds bestimmt wieder nichts mit einem Dreier.....Durchhalteparolen sind auch fehl am Platze....Die Mannschaft hat nicht die Qualität,für höhere Aufgaben.Punkt!!!
[size=150]Jeder Fan ,der täglich mit seinen Gedanken beim Club ist....fühlt sich von dieser Truppe einfach nur noch verarscht..[/size]..Vielleicht ist es wirklich das beste einen Schnitt zu machen und eine neue Mannschaft aufzubauen....[/quote]
Das ist für mich: [size=150]Der Satz der kompletten Saison[/size]
Müssten unsere Trainingskibitze den Spielern die ja beim Training immer so feine Spielzüge und Torschüsse zeigen mal unter die Nase Halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gelöscht
[quote="Jawohl"][quote="Elbebiber"]nur auf linz würde ich das nicht alles schieben , wie ich schon geschrieben habe kann es nicht sein das die mannschaft ohne braham nix bringt und nur mit braham punkte bringt.
ein gutes hat es ja sollte der club es nicht in die 3te liga schaffen dann seid ihr mich im forum los , denn wenn wir wieder versagen wo es um was geht werde ich die spiele im fernsehen betrachten aber nicht mehr ins stadion gehen .[/quote]
Ein echter Fussball-Fan ;! :lol:[/quote]
das hat mit ein echter fussball fan nix zu tun ich hab die ganze scheisse schon durch gemacht wo es damals zu oberliga zeiten um die 1ste und 2te bundesliga ging und ich habe keine lust mir das ganze wieder anzu tun.
und die leute die der meinung sind ich bin kein club fan sondern nur einer der wenn der club was bringt hingehe , ich war schon beim club wo viele hier die die schnauze gross auf reissen nicht mal geboren waren oder noch mit der trommel um den weihnachtsbaum gelaufen sind.
Anonymous4
na klar haben die nächsten gegner ein anderes kaliber, aber wir haben auch in düsseldorf gewonnen.
[gelöscht]
[quote="JonasD"]Hallo ihr Mädchen,
was heult ihr hier rum ?
Die Leistung war heute ganz schwach, aber verloren ist nach wie vor nichts. Die Situation in der Tabelle hat sich kaum verschlechtert, gegenüber Dortmund sogar verbessert.
Ich sehe keinen Grund, jetzt aufzugeben ![/quote]
So läuft es doch seit Monaten. Irgendwann müssen wir mal über dem Strich stehen und es gibt nur 36. Spieltage.
gelöscht
[quote="JonasD"]Hallo ihr Mädchen,
was heult ihr hier rum ?
Ich sehe keinen Grund, jetzt aufzugeben ![/quote]
Vollkommen richtig. Es ist noch nichts verloren. Man muss aber auch ehrlich sagen dass man sich langsam mit dem Gedanken 4.Liga anfreunden muss. Ich hoffe nur, dass es dann auch einen radikalen Umbruch gibt. Bis es aber soweit ist wird an Liga 3 festgehalten! Gegen Erfurt ist Braham wieder dabei vielleicht macht er ja ein Glückstor, spielerich scheint es ja nicht zu reichen zur Zeit.
achsell
ja weil die zu doof waren !
man kann doch nich jedesmal hoffen, dass der Gegner zu blöde is und unsere Hühnerabwehr die 0 hält
die spielen uns alle an die Wand und das würde in der 3.Liga nächstes Jahr noch schlimmer werden.
Da würd ich die 4.Liga lieber bevorzugen, da gäbs wenigstens abundzu ein Erfolgserlebnis
Szatzi
[quote="Elbebiber"]nur auf linz würde ich das nicht alles schieben , wie ich schon geschrieben habe kann es nicht sein das die mannschaft ohne braham nix bringt und nur mit braham punkte bringt.
SCHWACHSINN.Was bist denn du für ein Fan? Dann bleib doch zu Haus und guck dir Ballett an oder ne Liebesschnulze.
Daffan
[quote]Wenn wir gegen Erfurt gewinnen [/quote]
Jawollllllllllll wir werden gegen eine höherstehende Mannschaft zu hause Gewinnen :lol:
Das haben wir die letzen male schon gesehn!
Wir können sicherlich glücklich sein wenn nur halb soviel Fans wie Heute den weg ins Stadion finden in Liga 4
aber ich lass mich durch die Mannschaft gerne eines Besseren Belehren!!
Gruß
Daffan