Ascorbin
Ich bin regelmäßig im Block 6 Gast im Stadion, neben Block U, die Eckfahne quasi vor Augen. Das ist eigentlich ein sehr schöner Sitzplatz er hat nur einen Fehler:
[size=150][color=#BFFF00]Die Sonne[/color][/size]
Sie blendet mich fast das gesamte Spiel und ohne einen geeigneten Schutz kann ich kaum das Spiel verfolgen. Wie gut dass ich nur zuschaue.
Aber wie ergeht es unseren Spielern, wenn sie bei hohen Bällen direkt in die Sonne schauen und geblendet werden. Ist das vielleicht der Grund für unsere Heimschwäche? Das unsere Spieler von der der Sonne geblendet werden. Die Sonne steht bei Heimspielen immer zwischen 11:00 und 13:00 Uhr. Die Abwehr und der Torwart vor unserem Block-U sind also immer der Sonne ausgesetzt.
Wenn der Gegner also von seiner rechten Seite hohe Pässe auf den linken Flügel spielt, dann sind unsere defensiven Leute immer gezwungen in die Sonne zu schauen. Das kann für eine Menge Gegentore sorgen, weil unsere geblendeten Spieler 3-5 Sekunden brauchen um wieder klar sehen zu können.
Mal sehen was ihr dazu sagt.
BWG Ascorbin
Ascorbin
Rene
:o
:roll:
Das ist ja schrecklich :shock:
Im Block 3 sieht man bei Flutlichtspielen manchmal [color=#BFFF00]den Mond [/color] :mrgreen:
mat
nur gut das beide mannschaften 45.min gegen die sonne spielen muessen ;) :mrgreen: :P3
Braugold-Fan
Na endlich wissen wir, woran es liegt... Weder der Präsident noch der Trainer kann was dafür; die böse Sonne ist's! :mrgreen:
Rene
[quote="Braugold-Fan"]Na endlich wissen wir, woran es liegt... Weder der Präsident noch der Trainer kann was dafür; die böse Sonne ist's! :mrgreen:[/quote]
Aber genau da liegt doch der Hase im Pfeffer :evil: Wer hat denn damals das neue Stadion "drehen" lassen ? Das waren doch die jetzigen Verantwortlichen der Stadt und des Vereins :o :shock:
Braugold-Fan
[quote="Rene"][quote="Braugold-Fan"]Na endlich wissen wir, woran es liegt... Weder der Präsident noch der Trainer kann was dafür; die böse Sonne ist's! :mrgreen:[/quote]
Aber genau da liegt doch der Hase im Pfeffer :evil: Wer hat denn damals das neue Stadion "drehen" lassen ? Das waren doch die jetzigen Verantwortlichen der Stadt und des Vereins :o :shock:[/quote]
Dann seh ich nur noch eine Lösung: Vier Mann, vier Ecken - Stadion drehen!
[size=50](Und ich wette, der "Lügenboldt" hat höchstpersönlich die Pläne geändert)[/size]
Ralle
P.S.: ;) :mrgreen: :lol:
cracauer
[quote="Rene"][quote="Braugold-Fan"]Na endlich wissen wir, woran es liegt... Weder der Präsident noch der Trainer kann was dafür; die böse Sonne ist's! :mrgreen:[/quote]
Aber genau da liegt doch der Hase im Pfeffer :evil: Wer hat denn damals das neue Stadion "drehen" lassen ? Das waren doch die jetzigen Verantwortlichen der Stadt und des Vereins :o :shock:[/quote]
[b]Falsch![/b]
Das war eine Vorgabe der UEFA.
Rene
[quote="cracauer"][quote="Rene"][quote="Braugold-Fan"]Na endlich wissen wir, woran es liegt... Weder der Präsident noch der Trainer kann was dafür; die böse Sonne ist's! :mrgreen:[/quote]
[b]Falsch![/b]
Das war eine Vorgabe der UEFA.[/quote]
Warum wollte die UEFA uns schaden ?? :o :o
cracauer
Hat wohl was mit der Fernsehübertragung zu tun.
gelöscht
[quote="cracauer"][b]Falsch![/b]
Das war eine Vorgabe der UEFA.[/quote]
was gegen die sonne spielen zu müssen und demzufolge seine heimstärke zu schwächen :?:
Ascorbin
[quote="mat"]nur gut das beide mannschaften 45.min gegen die sonne spielen muessen ;) :mrgreen: :P3[/quote]
Mit einem Unterschied in Hälfte 1 steht die Sonne über dem Gästefanblock und in Hälfte 2 über Block 18/19.
Wir sind doch die Heimmannschaft, warum nutzen wir das nicht aus?
Gibt es hier User im Forum die ähnliche Probleme haben bzw. die meine Aussage bestätigen können? Es müsste die Steher und die Blöcke 3-6 betreffen bis zur 10. Reihe vermute ich mal.
gelöscht
[quote="Ascorbin"]Wir sind doch die Heimmannschaft, warum nutzen wir das nicht aus?[/quote]
wie denn wenn du die seitenwahl verlierst :o
Rene
In Block 3 ab Reihe 20 besteht wie bereits geschildert eher das Mondproblem. :roll:
Ascorbin
[quote="Berserker"][quote="Ascorbin"]Wir sind doch die Heimmannschaft, warum nutzen wir das nicht aus?[/quote]
wie denn wenn du die seitenwahl verlierst :o[/quote]
Ironie An
Woran das wohl liegt. Ist das Problem etwa bei den Gästen bekannt?
Ironie aus
haudica
[attachment=0]2adfb42f2d47dc0b66ff6111630d37f5.jpg[/attachment]
[size=150]Sollten unbedingt bestellt werden ;! Der Gegner bekommt zugeklebte :mrgreen: [/size]
gelöscht
kann man froh sein das block 10 nicht solche probleme mit sich zieht,ansonsten einfach nen deckel druff ;)
armageddon
[quote="Rene"]In Block 3 ab Reihe 20 besteht wie bereits geschildert eher das Mondproblem. :roll:[/quote]
Zum Mond habsch leider nüscht gefunden :D ;)
[zentrieren][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BOy7Y8Sp7FQ[/youtube][/zentrieren]
ElliO
[quote="Ascorbin"]Ich bin regelmäßig im Block 6 Gast im Stadion, neben Block U, die Eckfahne quasi vor Augen. Das ist eigentlich ein sehr schöner Sitzplatz er hat nur einen Fehler:
[size=150][color=#BFFF00]Die Sonne[/color][/size]
Sie blendet mich fast das gesamte Spiel und ohne einen geeigneten Schutz kann ich kaum das Spiel verfolgen. Wie gut dass ich nur zuschaue.
Aber wie ergeht es unseren Spielern, wenn sie bei hohen Bällen direkt in die Sonne schauen und geblendet werden. Ist das vielleicht der Grund für unsere Heimschwäche? Das unsere Spieler von der der Sonne geblendet werden. Die Sonne steht bei Heimspielen immer zwischen 11:00 und 13:00 Uhr. Die Abwehr und der Torwart vor unserem Block-U sind also immer der Sonne ausgesetzt.
Wenn der Gegner also von seiner rechten Seite hohe Pässe auf den linken Flügel spielt, dann sind unsere defensiven Leute immer gezwungen in die Sonne zu schauen. Das kann für eine Menge Gegentore sorgen, weil unsere geblendeten Spieler 3-5 Sekunden brauchen um wieder klar sehen zu können.
Mal sehen was ihr dazu sagt.
BWG Ascorbin[/quote]
Tja, Sonne macht halt albern und Regen ab und an nass! ;)
gelöscht
[quote="Ascorbin"][quote="Berserker"][quote="Ascorbin"]Wir sind doch die Heimmannschaft, warum nutzen wir das nicht aus?[/quote]
wie denn wenn du die seitenwahl verlierst :o[/quote]
Ironie An
Woran das wohl liegt. Ist das Problem etwa bei den Gästen bekannt?
Ironie aus[/quote]
anscheinend ja,weil sonst würden wir unsere spiele gewinnen und nicht immer in die olle sonne gucken...