gelöscht
um es vorwegzunehmen: eine offizielle meldung zum rücktritt des präsidenten gibt es nicht. andererseits beklagen wir seit jahren den sportlichen abwärtstrend beim fcm, der nun, gemessen am sportlichen erfolg, am tiefsten punkt seit der insolvenz des vereins angelangt ist. wir stehen mit einer besseren amateurmannschaft und einem nachwuchstrainer kurz vor den abstiegsrängen zur 5.liga - das ist leider die realität, nachdem der verein jahrelang üppigste gehälter zahlte, ohne erfolge vorweisen zu können, die hier in magdeburg dringend gebraucht werden.
volker rehboldt ist menschlich eine der herausragendsten figuren,wenn nicht die herausragendste überhaupt, die alles gegeben hat, um den verein endlich wieder nach vorne zu bringen. er hat es auf seine art versucht, und auch er ist, wie andere vor ihm, leider gescheitert, zumindest was den sportlichen erfolg betrifft. finanziell ist der club gesund, sportlich allerdings untragbar für seine fans.
anlaß meines schreibens hier ist nicht die enttäuschung über die sportliche entwicklung des vereins, sondern eine reaktion auf die entwicklung der wortmeldungen in diversen medien, die zum schluß kommen lässt, dass volker rehboldt als präsident des 1.fc magdeburg nicht mehr getragen wird, sein rückhalt weggebrochen ist. und ich möchte, trotz aller enttäuschung über den sportlichen niedergang, den kritikern hier noch sagen: wir haben seit 20 jahren die scheiße bis zum hals. lasst uns wenigstens keinen mehr, der sich um den verein bemüht hat, hinten runterfallen. in den rücken treten wäre noch schlimmer als erhobenen hauptes abzusteigen!
jetzt muss das beste aus dieser situation gemacht werden. die alten kempen haben nun ihr gewicht in die waagschale geworfen. ihr alter verein wurde irgendwann unser verein, weil sie damals alles gegeben haben. ich habe zweifel ob sie es besser können, nur weil sie damals tolle spieler waren. fakt ist aber, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann.
danke, präsident rehboldt, für die zeit, für ein stück leben, dass sie gegeben haben, um den fcm weiterzuentwickeln. nun muss der verein den nächsten schritt nachziehen und auch sportlich endlich aus einem schatten treten, der dem gerade auch in den letzten jahren entwickelten umfeld nicht mehr gebührt.
alles gute und bwg
gelöscht
mika-wf
[quote="alex lindenblüte"]um es vorwegzunehmen: eine offizielle meldung zum rücktritt des präsidenten gibt es nicht. andererseits beklagen wir seit jahren den sportlichen abwärtstrend beim fcm, der nun, gemessen am sportlichen erfolg, am tiefsten punkt seit der insolvenz des vereins angelangt ist. wir stehen mit einer besseren amateurmannschaft und einem nachwuchstrainer kurz vor den abstiegsrängen zur 5.liga - das ist leider die realität, nachdem der verein jahrelang üppigste gehälter zahlte, ohne erfolge vorweisen zu können, die hier in magdeburg dringend gebraucht werden.
volker rehboldt ist menschlich eine der herausragendsten figuren,wenn nicht die herausragendste überhaupt, die alles gegeben hat, um den verein endlich wieder nach vorne zu bringen. er hat es auf seine art versucht, und auch er ist, wie andere vor ihm, leider gescheitert, zumindest was den sportlichen erfolg betrifft. finanziell ist der club gesund, sportlich allerdings untragbar für seine fans.
anlaß meines schreibens hier ist nicht die enttäuschung über die sportliche entwicklung des vereins, sondern eine reaktion auf die entwicklung der wortmeldungen in diversen medien, die zum schluß kommen lässt, dass volker rehboldt als präsident des 1.fc magdeburg nicht mehr getragen wird, sein rückhalt weggebrochen ist. und ich möchte, trotz aller enttäuschung über den sportlichen niedergang, den kritikern hier noch sagen: wir haben seit 20 jahren die scheiße bis zum hals. lasst uns wenigstens keinen mehr, der sich um den verein bemüht hat, hinten runterfallen. in den rücken treten wäre noch schlimmer als erhobenen hauptes abzusteigen!
jetzt muss das beste aus dieser situation gemacht werden. die alten kempen haben nun ihr gewicht in die waagschale geworfen. ihr alter verein wurde irgendwann unser verein, weil sie damals alles gegeben haben. ich habe zweifel ob sie es besser können, nur weil sie damals tolle spieler waren. fakt ist aber, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann.
danke, präsident rehboldt, für die zeit, für ein stück leben, dass sie gegeben haben, um den fcm weiterzuentwickeln. nun muss der verein den nächsten schritt nachziehen und auch sportlich endlich aus einem schatten treten, der dem gerade auch in den letzten jahren entwickelten umfeld nicht mehr gebührt.
alles gute und bwg[/quote]
Hallo
Ich verstehe nicht was du mit diesem Thread bezwecken möchtest .
Noch ist V. Rehboldt der Präsident unseres Clubs und wie lange das noch so ist weiss hier keiner.
Das mit den alten Kempen die ihr Gewicht jetzt in die Waagschale werfen stand bis jetzt lediglich in der Presse. Eine konkrete Aussage kam von dort auch noch nicht und ob und wie sie eventuell kommen wird weiss auch niemand.
Ich stehe der Entwicklung beim Club nicht unkritisch gegenüber und sehe auch einen Handlungsbedarf, jedoch wurde die Person V. Rehboldt in letzter Zeit hier im Forum zum Teil übelst behandelt.
Deshalb finde ich das ein Danke Thread (oder auch nicht) erst nach seinem Abgang sein sollte , wann immer der auch sein mag.
bwg Mika
armageddon
für NIX (sportlich versteht sich) wirtschaftlich sehe ich das auch noch ein bissel anders als der Eröffner des Tröts.
Denn eine hübsche Bilanz zur MV, nützt herzlich wenig wenn man sich sportlich auf den Weg in die 5 Liga gemacht hat.
gelöscht
bei der überschrift dachte ich,er is wech 8-)
peter
[quote="Berserker"]bei der überschrift dachte ich,er is wech 8-)[/quote]
Ich habe mich auch gerade gefreut...und dann so n Palaver um NIX.
peter
Basti82
[quote="Berserker"]bei der überschrift dachte ich,er is wech 8-)[/quote]
ich auch :roll:
Andy-FCM
Ich auch :)
Aber, da will sich nur einer ganz vorne sehen :lol:
Schade
universum123
*kopfschüttel*
zu machen
und ewtl [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=3504]nach hier "Es wird höchste Zeit zu gehn .... Rehbold RAUS !!!" verschieben[/url]
bwg