[gelöscht]
Trotz vielfältiger Bemühungen von verschiedenen Seiten kann seitens der DB-Regio am Mittwoch, 24.11.2010 kein Entlastungs- bzw. Fanzug eingesetzt werden. Grund sind Kapazitätsprobleme der Bahn.
Aus diesem Grund werden durch Busfee Peggy weitere Fanbusse angeboten, wobei die Fanbetreuung dabei Unterstützung gewährt.
Busanmeldungen können
- telefonisch unter 01 73 / 602 44 55
- per eMail an fanreisen@aol.de
- beim Heimspiel gegen Türkiyemspor an der Dachverband-Hütte hinter Block 1/2
- im FCM-Ticketshop in der Otto-von-Guericke-Straße 46a
- oder über die Fanbetreuung
getätigt werden
Zahlungen sind bei Peggy am Samstag an der Dachverbandshütte, im FCM-Ticketshop oder per Überweisung auf folgendes Konto:
Dachverband der FCM Fanclubs
BLZ: 810 632 38
Kto: 81 31 503
möglich.
Der Buspreis ohne Eintrittskarte beträgt 15 Euro.
Abfahrt ist um 15:00 Uhr vom ZOB Magdeburg.
Bereits ab gestern sind im FCM-Ticketshop Eintrittskarten für das Derby erhältlich. Die Tickets für Sektor D, der ausschließlich für FCM-Fans eingerichtet wird, kosten 10,50 Euro sowie 7,50 Euro (ermäßigt) für Schwerbehinderte und Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren.
Wie gewohnt werden die Tickets auch beim Heimspiel gegen Türkiyemspor an der FanRat-Bude angeboten.
FCM On Tour zu diesem Spiel wird nach der Sicherheitsberatung am kommenden Dienstag erarbeitet und dann voraussichtlich am Mittwoch online erscheinen.
[gelöscht]
FCM-Busfee
Danke Brummi.
Marita ist so lieb und stellt mir Samstag Tickets zur Verfügung. Somit ist ein Kombi-Paket für 25,50 € (Bus inkl. Ticket) möglich.
Feuer frei -> Handy ist an, Postfach leer. ;)
fcmagdeburg
Anstatt man einfach auf die günstigeren Regelzüge zurückgreift??? :roll:
Der 1.FC Magdeburg war schon immer eine Zugfahrerszene, also fahrt lieber alle gemeinsam in einer großen Masse!
[url=http://img510.imageshack.us/i/hfcfcm2010.jpg/]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img510.imageshack.us)[/url]
manuneu2007
Hallo, wie verhält es sich denn wenn man mit Zug fährt, weil es ist ja mitte der Woche und da gibs keine Wochenendtickts welche man zu 5 locker bezahlen kann. Wie teuer ist das denn pro Person? Ist schon ne Weile her das ich mitte d. Woche mit Zug unterwegs bin. Hoffe ich bekomme eine Antwort.
BWG & ALLE GEGEN HALLE!!!
FCMcrewBS
[quote="manuneu2007"]Hallo, wie verhält es sich denn wenn man mit Zug fährt, weil es ist ja mitte der Woche und da gibs keine Wochenendtickts welche man zu 5 locker bezahlen kann. Wie teuer ist das denn pro Person? Ist schon ne Weile her das ich mitte d. Woche mit Zug unterwegs bin. Hoffe ich bekomme eine Antwort.
BWG & ALLE GEGEN HALLE!!![/quote]
Sachsen-Anhalt-Ticket für 28,00 € (für 5 Personen).
manuneu2007
[quote="FCMcrewBS"][quote="manuneu2007"]Hallo, wie verhält es sich denn wenn man mit Zug fährt, weil es ist ja mitte der Woche und da gibs keine Wochenendtickts welche man zu 5 locker bezahlen kann. Wie teuer ist das denn pro Person? Ist schon ne Weile her das ich mitte d. Woche mit Zug unterwegs bin. Hoffe ich bekomme eine Antwort.
BWG & ALLE GEGEN HALLE!!![/quote]
Sachsen-Anhalt-Ticket für 28,00 € (für 5 Personen).[/quote]
Seit wann kommt man mit S-A-Ticket nach Sachsen? Hast du in Geographie nicht aufgepasst? ;)
appel
das S/A Ticket ist so wie auch das Thüringen - und Sachsen Ticket in allen 3 Bundesländern gültig .
Von der Geographie her gut zu wissen, das alle 3 Länder zusammen mit Brandenburg , MeckPomm und einem Teil Berlins mal [b]einen[/b] eingenen Staat bildeten und die Zusammenarbeit auch nach 20 Jahren noch nicht ganz verschwunden ist[size=85] ( auch wenn die da unten komisch sprechen und eklige Fußballvereine haben)[/size]
manuneu2007
[quote="appel"]das S/A Ticket ist so wie auch das Thüringen - und Sachsen Ticket in allen 3 Bundesländern gültig .
Von der Geographie her gut zu wissen, das alle 3 Länder zusammen mit Brandenburg , MeckPomm und einem Teil Berlins [b]mal[/b] [b]einen[/b] eingenen Staat bildeten und die Zusammenarbeit auch nach 20 Jahren noch nicht ganz verschwunden ist[size=85] ( auch wenn die da unten komisch sprechen und eklige Fußballvereine haben)[/size][/quote]
;! ;! Jo, hab eben nochmal bei der bahn nachgelesen und tatsächlich, danke! Und du schreibst es ja selbst, [b]war mal[/b], ich bin sogar in diesem Staat, den es ja garnicht mehr gibt, geboren...
MDer63
Kurze Frage:
Wir würden mit 5 Leuten mit dem Auto von Kaltenkirchen nach MD fahren, gibt es da in der Nähe vom Bahnhof die Möglichkeit das Auto längerfristig abzustellen ohne das es gleich abgeschleppt wird???
Bolle 65
[quote="MDer63"]Kurze Frage:
Wir würden mit 5 Leuten mit dem Auto von Kaltenkirchen nach MD fahren, gibt es da in der Nähe vom Bahnhof die Möglichkeit das Auto längerfristig abzustellen ohne das es gleich abgeschleppt wird???[/quote]
Gaaanz gefährlich :lol: :oops:
Versuch es in Stadtfeld: Gorki-Straße, Editharing z.B., da kannst du Glück haben und musst keine Geldbox füttern :mrgreen: Sind 5 Fußminuten zum Hbf. !
Mick Jagger
[quote="MDer63"]Kurze Frage:
Wir würden mit 5 Leuten mit dem Auto von Kaltenkirchen nach MD fahren, gibt es da in der Nähe vom Bahnhof die Möglichkeit das Auto längerfristig abzustellen ohne das es gleich abgeschleppt wird???[/quote]
[url=http://www.magdeburg.de/media/custom/115_977_1.PDF?loadDocument&ObjSvrID=115&ObjID=977&ObjLa=1&Ext=PDF&_ts=1166690858]Parken in der Innenstadt (*.pdf)[/url] Leider ohne Angaben was das Parken kostet, aber sicher billiger als abgeschleppt werden!
appel
auch in der Brandenburger Str /Julius Bremer Str ist es nicht kostenpflichtig
TorteMD
[quote="appel"]auch in der Brandenburger Str /Julius Bremer Str ist es nicht kostenpflichtig[/quote]
Brandenburger Straße ist kostenpflichtig! Außer für Anwohner mit Ausweis.
ClubFan_91
Frage kriegt man auch Ermäßigung wenn man Student ist, gegen RB hatte ich ermäßigt, nur weiß ich net weil das spiel ja offiziel vom hfc veranstaltet wird?
[gelöscht]
[quote="ClubFan_91"]Frage kriegt man auch Ermäßigung wenn man Student ist, gegen RB hatte ich ermäßigt, nur weiß ich net weil das spiel ja offiziel vom hfc veranstaltet wird?[/quote]
Nein, der HFC bietet Ermäßigungen nur für Kinder (7-14 Jahre) und Schwerbehinderte an.
KarlKani21
[quote="AF"][quote="ClubFan_91"]Frage kriegt man auch Ermäßigung wenn man Student ist, gegen RB hatte ich ermäßigt, nur weiß ich net weil das spiel ja offiziel vom hfc veranstaltet wird?[/quote]
Nein, der HFC bietet Ermäßigungen nur für Kinder (7-14 Jahre) und Schwerbehinderte an.[/quote]
Also für alle Heimfans :-)
sgt.strong
[quote="AF"][quote="ClubFan_91"]Frage kriegt man auch Ermäßigung wenn man Student ist, gegen RB hatte ich ermäßigt, nur weiß ich net weil das spiel ja offiziel vom hfc veranstaltet wird?[/quote]
Nein, der HFC bietet Ermäßigungen nur für Kinder (7-14 Jahre) und Schwerbehinderte an.[/quote]
also für all seine "anhänger" :P3 :mrgreen:
pokal2008
[color=#FF0000]Ich, dummer Halle-Esel bin nun hier gesperrt. Ich danke meinen Eltern, welche auch meine Geschwister sind und da-rush, welcher mir diese Sperrung hier ermöglicht hat.[/color]
erik68
[quote="pokal2008"][quote="AF"][quote="ClubFan_91"]Frage kriegt man auch Ermäßigung wenn man Student ist, gegen RB hatte ich ermäßigt, nur weiß ich net weil das spiel ja offiziel vom hfc veranstaltet wird?[/quote]
[color=#FF0000]Ich, dummer Halle-Esel bin nun hier gesperrt. Ich danke meinen Eltern, welche auch meine Geschwister sind und da-rush, welcher mir diese Sperrung hier ermöglicht hat.[/color][/quote]
Dir stehen bestimmt die Zähne zu eng oder? Du dummes Chemietier mit Ringelschwanz.