oberliga_ddr
oberliga_ddr
Vorab danke für die Unterstützung und Erklärung per Privater Nachricht, wie man ein neues Thema in diesem Forum startet!
Der heutige Sponsorenabend im Stadion war dann wohl ein Sinnbild der momentanen Situation des 1. FC Magdeburg, bei dem sich gerade mal 30-50 Personen angefunden haben (jeder Sponsor durfte auch noch Gäste 1,2,3….mitbringen) und unser Manager Herr Bartsch war nicht mal selbst vor Ort bzw. hat sich erst kurz vor Schluss bei den letzten Sponsoren des 1. FC Magdeburg eingefunden! Der ganze Abend war wohl eine pure Enttäuschung für die wenigen Sponsoren und der Moderator wollte den Abend retten, in dem er selber Fragen gestellt hat, was wohl bei den meisten der wenigen Besucher nur noch Fragezeichen hinterlassen haben soll.
Wie geht’s weiter mein 1. FC Magdeburg? :oops:
Olli76
[quote="oberliga_ddr"]Vorab danke für die Unterstützung und Erklärung per Privater Nachricht, wie man ein neues Thema in diesem Forum startet!
Der heutige Sponsorenabend im Stadion war dann wohl ein Sinnbild der momentanen Situation des 1. FC Magdeburg, bei dem sich gerade mal 30-50 Personen angefunden haben (jeder Sponsor durfte auch noch Gäste 1,2,3….mitbringen) und unser Manager Herr Bartsch war nicht mal selbst vor Ort bzw. hat sich erst kurz vor Schluss bei den letzten Sponsoren des 1. FC Magdeburg eingefunden! Der ganze Abend war wohl eine pure Enttäuschung für die wenigen Sponsoren und der Moderator wollte den Abend retten, in dem er selber Fragen gestellt hat, was wohl bei den meisten der wenigen Besucher nur noch Fragezeichen hinterlassen haben soll.
Wie geht’s weiter mein 1. FC Magdeburg? :oops:[/quote]
Tja so sieht es aus, selbst die Sponsoren haben keinen Bock mehr :roll:
Oh man hat der Bernd hier ein Loch gerissen :|
12points
Du meinst den Herrn Hofmann den hier im Forum jeder die Koffer packen wollte und zu dessen Abschied eine riesen Foren-Polonaise (Ehle vorweg) abgefeiert wurde? Genau den Herrn Hofmann dessen Nachfolger hier vom genau dem gleichen Ehle förmlich hofiert wurde?
Tja, so schnell kanns gehen. Da glaubt man es wird Besser wenn einfach nur ein Neuer kommt, und schwuppsdiwupps ist nicht mal ein Jahr später das Gejaule groß. Aber hey, Ehle hat schon den nächsten Schlachtplan in der Schublade und mit dem nächsten Präsidenten/Manager/Platzwart (naja, je nachdem wessen Fresse dem Ehle grad nicht passt) wird sicherlich alles besser. :lol:
gelöscht
.
battle-gardner
[quote="Olli76"][quote="oberliga_ddr"]Vorab ....soll.
Wie geht’s weiter mein 1. FC Magdeburg? :oops:[/quote]
Tja so sieht es aus, selbst die Sponsoren haben keinen Bock mehr :roll:
Oh man hat der Bernd hier ein Loch gerissen :|[/quote]
Wobei man bedenken sollte, dass den Sponsoren seinerzeit u.a. schon BH Selbstbedienungsmentalität gg. den Strich ging. Bartsch hat als Teilzeitmanager entsprechend zeitlich proportional an dieser Veranstaltung teilgenommen oder hatte vllt. mit „hohem Aufwand“ die örtlichen Bushaltestellen abgefahren in der Hoffnung, 20 Leute für das Wintercasting zusammenzukratzen.
Und das Loch, das gerissen wurde, kann nur mit dem Weggang der „Fischköpfe“ gestopft werden.
12points
[quote="Manchester"][quote="12points"]Du meinst den Herrn Hofmann den hier im Forum jeder die Koffer packen wollte und zu dessen Abschied eine riesen Foren-Polonaise (Ehle vorweg) abgefeiert wurde? Genau den Herrn Hofmann dessen Nachfolger hier vom genau dem gleichen Ehle förmlich hofiert wurde?
Tja, so schnell kanns gehen. Da glaubt man es wird Besser wenn einfach nur ein Neuer kommt, und schwuppsdiwupps ist nicht mal ein Jahr später das Gejaule groß. Aber hey, Ehle hat schon den nächsten Schlachtplan in der Schublade und dem nächsten Präsidenten/Manager/Platzwart (naja, jenachdem wessen Fresse dem Ehle grad nicht passt) wird sicherlich alles besser. :lol:[/quote]
da kannst du mal sehen wie bekloppt unsere vereinführung ist, wenn sie sich von einem Forumsuser beeinflussen lässt. :roll:
wem willst du denn diesen schwachsinn erzählen.
alter, du bist einfach nur éin wenig durcheinander :!:[/quote]
Ich hab nicht behauptet dass der Ehle hier irgendeine Macht auf die Vereinsführung ausübt. Jedoch hat die damalige Entwicklung doch sehr in sein Mobbing-Konzept gepasst. Und wer den Ehle mal eine Weile lang beobachtet wird feststellen, dass der Bengel IMMER was zu meckern hat, ob angebracht oder nicht. Man werfe mal ein Blick in das alte Forum, speziell die Threads aus 2007 (vor dem Leverkusen-Spiel). :P3 :lol:
Gute Nacht.
gelöscht
.
armageddon
(Fast) ohne Bartsch.
Bartsch wollte bestimmt 'nur einen Schlagabtausch vermeiden' :lol: und hatte noch sehr viel 'zu arbeiten'. ;)
Ist aber schon bezeichnend das nicht mal mehr die eigenen Sponsoren so richtig Bock auf den von Ihnen unterstützten Verein haben.
gelöscht
[quote="12points"] [b]Du meinst den Herrn Hofmann den hier im Forum jeder die Koffer packen wollte ...[/b] [/quote]
Na Großer, Krokodilstränen getrocknet nach deinem großen Forums-Abschied hier letzte Woche? :roll: 8-)
Oder hat dir dein "Bewährungshelfer" Freigang gewährt???? :o :o :o
[quote="DAMIEN in seinem Beitrag vom 02.10.10"][b]Nachdem auch 12points gesperrt wurde, versuchte er sich über diverse andere Nicks anzumelden.[/b]Seitdem wird jede Neuregistrierung per Hand freigegeben.
Eine feste IP gibt es natürlich nicht, was die Sache nicht leichter macht.[/quote]
Du kannst doch hier zetern so viel wie du willst, wer was wann wo gesagt hat.
Die Zahlen, egal ob nun bei den Sponsoren, bei den Zuschauern oder im sportlichen Geschehen, sprechen eine ganz deutliche Sprache.
Die Signale stehen eindeutig auf einen kompletten Neubeginn, ohne Personen wie Rehboldt, Koch, Weiß, Bartsch oder Leuten im AR die keine "Eier" zeigen.
Wer das bis heute nicht erkannt hat, schadet seinem FCM nur.
Es ist 5 vor 12, aber für eine sofortig Gesundung eines Traditionsclubs noch nicht zu spät.
Der Beobachter
[quote="armageddon"](Fast) ohne Bartsch.
Bartsch wollte bestimmt 'nur einen Schlagabtausch vermeiden' :lol: und hatte noch sehr viel 'zu arbeiten'. ;)
Ist aber schon bezeichnend das nicht mal mehr die eigenen Sponsoren so richtig Bock auf den von Ihnen unterstützten Verein haben.[/quote]
Wollen wir mal hoffen das die nicht ganz die Lust auf den FCM verlieren und ihre Gelder demnächst woanders aus dem Fenster werfen. Sponsorenabend ohne unseren Manager? Vielleicht nimmt der unsere Geldgeber nicht für voll.
armageddon
[quote="Der Beobachter"][quote="armageddon"](Fast) ohne Bartsch.
Ist aber schon bezeichnend das nicht mal mehr die eigenen Sponsoren so richtig Bock auf den von Ihnen unterstützten Verein haben.[/quote]
Wollen wir mal hoffen das die nicht ganz die Lust auf den FCM verlieren und ihre Gelder demnächst woanders aus dem Fenster werfen. Sponsorenabend ohne unseren Manager? Vielleicht nimmt der unsere Geldgeber nicht für voll.[/quote]
Na wenn ich schon zur Kenntnis bekomme, das wir mit einen 20 % Manager klar kommen sollen, dass in einem Wirtschaftsunternehmen und das dann der Markt abgegrast ist, also bei aller Liebe aber da geht man doch offenen Auges auf unüberbrückbare Schwierigkeiten zu.
Das sind Abhandlungen und Aussagen die aber so was von gegen die Gesetzte des Marktes stehen, das kann nur gegen den Baum gehen. Dachte nur nicht, das es so schnell geht als man Ihn uns damals als den Heilsbringer präsentierte.
Grüße
Ps.: der ist jetzt grad mal ein Jahr hier und der FCM liegt am Boden :!: :!:
Der Beobachter
Ja unser Manager ist hier richtig durchgestartet. Wolln mal hoffen das er kein weiteres Jahr durchhält, sonst kann es hier ziemlich schnell dunkel werden.
gelöscht
[quote="armageddon"] [b]Dachte nur nicht, das es so schnell geht als man Ihn uns damals als den Heilsbringer präsentierte.[/b]
Ps.: der ist jetzt grad mal ein Jahr hier und der FCM liegt am Boden :!: :!:[/quote]
Fairerweise muss man aber dazu sagen, egal ob er es nun kann oder nicht, Manager durfte er sicherlich die wenigste Zeit hier sein.
Als 80/20%-Führungskraft geholt, um in die für ihn viel zu großen Fußtapppen des Herrn Hofmann zu steigen, war er sicherlich in 90% seiner Arbeitszeit damit versucht, die fehlende sportliche Kompetenz im Verein zu mimen. Das haben auch Rehboldt und Trümper schnell erkannt, als man ihn ins "Casting-Kompetenz-Team" berief.
Zerschlissen an drei Fronten, mit leider viel zu vielen willigen Amateuren im Boot, war dieser Multitasking-Job sicherlich zwei bis drei Nummern zu groß für ihn.
Als Nachfolger für den Sportdirektor Richter war er eine Alternative, mehr leider nicht.
P.S.: Olli besser kann man es nicht auf den Punkt bringen: [b]"Oh man hat der Bernd hier ein Loch gerissen."[/b] :(
armageddon
[quote="Ehle-Stromer"] [b]"Oh man hat der Bernd hier ein Loch gerissen."[/b] :([/quote]
Der Bernd hat das Loch nicht gerissen, der wäre sogar hier geblieben wenn die Umstände rund um seine Tätigkeit das zugelassen hätten.
Blausiegel
In Bezug auf die Tröteröffnung: Hoffe, dass da allerschnellstens Schadensbegrenzung betrieben wird und dass Herr Bartsch den Enttäuschten von gestern glaubhafte Gründe für seine weitgehende Abwesenheit darlegen kann. Abspringende Sponsoren können wir jetzt wirklich nicht gebrauchen.
bluebird1980
Eigentlich fehlt nun nur noch, dass er mit Sponsoren irgendwelche langfristigen Verträge mit verbundener späterer Abnahme-Verpflichtung durch den FCM abschließt, die der Verein nicht los wird, selbst wenn Herr B. nicht mehr dabei ist.
HBS freut sich heut noch darüber...
12points
[quote="Ehle-Stromer"][quote="12points"] [b]Du meinst den Herrn Hofmann den hier im Forum jeder die Koffer packen wollte ...[/b] [/quote]
Na Großer, Krokodilstränen getrocknet nach deinem großen Forums-Abschied hier letzte Woche? :roll: 8-)
Oder hat dir dein "Bewährungshelfer" Freigang gewährt???? :o :o :o
[quote="DAMIEN in seinem Beitrag vom 02.10.10"][b]Nachdem auch 12points gesperrt wurde, versuchte er sich über diverse andere Nicks anzumelden.[/b]Seitdem wird jede Neuregistrierung per Hand freigegeben.
Eine feste IP gibt es natürlich nicht, was die Sache nicht leichter macht.[/quote]
Du kannst doch hier zetern so viel wie du willst, wer was wann wo gesagt hat.
Die Zahlen, egal ob nun bei den Sponsoren, bei den Zuschauern oder im sportlichen Geschehen, sprechen eine ganz deutliche Sprache.
Die Signale stehen eindeutig auf einen kompletten Neubeginn, ohne Personen wie Rehboldt, Koch, Weiß, Bartsch oder Leuten im AR die keine "Eier" zeigen.
Wer das bis heute nicht erkannt hat, schadet seinem FCM nur.
Es ist 5 vor 12, aber für eine sofortig Gesundung eines Traditionsclubs noch nicht zu spät.[/quote]
Ich hab die Regeln des Fußball-Geschäfts durchaus verinnerlicht. Personen kommen und gehen, sowohl im sportlichen als auch im wirtschaftlichen Bereich.
Von einem Bernd Hofmann hab ich immer viel gehalten - auch als das ganze Forum ihm nichts gutes wünschte. Dass du den Herrn Bartsch hier als Heilsbringer propagiert hast, war mir damals schon nicht geheuer. Diese Vermutung scheint sich letztendlich bewahrheitet zu haben.
Viel mehr als irgendwelche personellen Wechsel stören mich jedoch deine schwülstigen Mobbing-Beiträge gegen Vereins-Vertreter. Da kann im Verein alles prima laufen und du würdest dir dennoch stets irgendeinen aussuchen dessen Fresse dir nicht gefällt. Und dann mit aller Macht druff, bis sich auch der letzte Forennutzer gegen ihn eingeschossen hat. Ok, der Einfluss dieses Forums ist begrenzt (gottseidank). Dennoch: Die Masche, mit der du hier pausenlos auffährst ist immer die Selbe, unabhängig davon, wer nun gerade im Verein den Hut auf hat.
Ich persönlich gehe derzeit davon aus, dass VR bis zum Winter abdankt. Ich werde dann einfach mal die Wochen/Monate zählen, bis du langsam anfängst am Nachfolger rumzumäkeln.
Dass sich in der Presse ehemalige Vereinsvertreter aufplustern ist verständlich, geht es doch um "ihren" FCM. Die Kompetenz im Verein irgendwelche Posten einzunehmen würde ich aber jedem der Wortmelder kategorisch absprechen. Mit dem Fußball-Sachverstand aus Anno KrautundRüben und mangelndem Einblick in wirtschaftliche Themen wird man den FCM eher nicht weiterhelfen können. Der Beitrag von IMHOTEP dazu war sehr passend.
PS: Ich habe Damien darum gebeten die Show für mich zu beenden. Solang jedoch die Büchse der Pandora für mich noch geöffnet ist, werd ich mich an deiner bunten Show beteiligen.
:P3 :mrgreen:
bluebird1980
[quote="terrier79"]Denke 20% Manager 'zu spielen' reicht für einen ambitionierten Club in der heutigen Zeit nicht mehr aus. Die geplanten Ausgaben für Kosta, Biran und Co. sollten vielleicht in einen Vollzeitmanager investiert werden, damit uns nicht auch noch die letzten Sponsoren von der Stange springen.[/quote]
Ich geh hier nachher mal mitm Klingelbeutel rum.
Kann mich noch dran erinnern, dass mal jemand gesagt hat: "Die sinkenden Zuschauereinnahmen können jedoch durch Sponsoreneinnahmen ausgeglichen werden"
ALso haben wir scheinbar noch mehr als genügend Sponsoren.
gelöscht
[quote="12points"] [b]Da kann im Verein alles prima laufen ....[/b] [/quote]
Das muss dann aber schon ganz schön lange her sein.
Im Verein würde es prima laufen, wenn Anspruch und Wirklichkeit mal endlich übereinstimmen würden, dann gäbe es auch hier fast nichts zu nörgeln.
Und der Anspruch einer Sportstadt wie Magdeburg, die mit ca. 300.000 Einwohnern Landeshauptstadt ist, ein neues modernes Bundesligastadion sein nennt, Nachwuchsstrukturen besitzt, wie sie selbst Bundesligisten nicht haben, ein durchschnittliches Zuschauer aufkommen von 15.000 eruieren könnte, kann nur 2. Bundesliga heißen.
Alles andere hieße Ziel verfehlt.
[quote="bluebird"][b]"Die sinkenden Zuschauereinnahmen können jedoch durch Sponsoreneinnahmen ausgeglichen werden"
Also haben wir scheinbar noch mehr als genügend Sponsoren[/b].[/quote]
Bei dieser großkotzigen Aussage unseres Funktionärs schien auch mehr der Wunsch, der Vater des Gedanken gewesen zu sein. :roll:
[quote="terrier79"] Die geplanten Ausgaben für Kosta, Biran und Co. sollten vielleicht in einen Vollzeitmanager investiert werden, damit uns nicht auch noch die letzten Sponsoren von der Stange springen.[/quote]
Gibt es denn, neben Camp David, überhaupt noch weitere "freiwillige" Sponsoren, die nicht irgendwie, auf eine bestimmte Art und Weise, mit der Stadt oder dem Verein verbandelt sind? :|