dReCkBeInMD
:roll: :==
dReCkBeInMD
dReCkBeInMD
Danke für NICHTS Herr V.R.!!!
Du kannst nach Hause fahr´n!!! :P3
armageddon
Der goldene Monat Nov. 2010 trägt wieder Früchte ;!
Unstrittig
Danke, Ruud !
fritze
rehboldt wirtschaftet durch seine inkompetenz seit jahren unseren club kaputt ,er muß endlich ersetzt werden und kann koch und bartsch gleich mitnehmem
eintracht-fcm-fan
[zentrieren]:== :== :== :== :== :== :== :==
:== :== :== :== :== :== :== :==
:== :== :== :== :== :== :== :==[/zentrieren]
Blutvergiessen
[quote]Die Kritik ist also falsch?
Bartsch: „Sie ist zu diesem Zeitpunkt total überzogen. In vier Wochen, vorausgesetzt wir stehen immer noch da unten, akzeptiere ich sie."[/quote]
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Unfähige Vollidioten, wohin man sieht. Eine lächerliche Vereinsspitze, die nichts kann, außer mit Phrasen um sich zu werfen, ein Trainer, der kein Konzept zu haben scheint und Spieler, die selbst bei den Paralympics nichts reißen würden.
Gute Nacht, FCM.
[quote]„Wer arbeitet, macht Fehler. Aber darüber möchte ich nicht reden. Wir setzen uns in der Winterpause zusammen und werden das intern auswerten."[/quote]
Ich hoffe, bis zur Winterpause sind Sie, und ihr toller Freund Herr Rehboldt, da wo die Sonne niemals scheint.
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (picture.yatego.com)
magdeburg
Ey, was soll das? Die Mannschaft hat Charakter, schon 2-mal nicht verloren trotz Rückstand! Darauf kann man aufbauen und Hoffnung schöpfen.
Schließlich ist es das Jahr des Aufbaus, der Zusammen Findens einer schlagkräftigen Mannschaft und im nächsten Jahr steigen wir auf. Das haben der Volker und der Rüdiger immer wieder betont und versprochen und das glaube ich, weil die nämlich Ahnung haben!
Ich glaube gegen die Saale-Biesler kassieren wir unter 6 Toren - wenn wir einen guten Tag haben und alles passt beim 1.FC Magdeburg!
fritze
vom guten labern haben bartsch und rehboldt vielleicht ahnung , vom fußball eher weniger , jedenfalls reicht es nicht mal einen ambitionierten verein mit tradition und diesem umfeld zu einer guten manschaft der vierten liga zu machen !!!
_S-H_
[quote="magdeburg"]Ey, was soll das? Die Mannschaft hat Charakter, schon 2-mal nicht verloren trotz Rückstand! Darauf kann man aufbauen und Hoffnung schöpfen.
[b]Schließlich ist es das Jahr des Aufbaus, der Zusammen Findens einer schlagkräftigen Mannschaft und im nächsten Jahr steigen wir auf.[/b] Das haben der Volker und der Rüdiger immer wieder betont und versprochen und das glaube ich, weil die nämlich Ahnung haben![/quote]
realistisch betrachtet,spielt man bei einem kompletten und erfolgreichem neuaufbau erst im 3./4. jahr um den aufstieg mit.
ob wir das aber durchhalten mag bezweifelt werden.
Olli76
So zurück und was soll man sagen ?? Ich habe noch nie einen schlechteren FCM gesehen wie heute !!!!!!!!!!!!!! Volker und Konsorten ihr habt fertig !!!!!!!! Hört auf das Volk im Stadion, jedenfalls die die noch da waren !! Geht mit Würde dann kann man euch auf der MV wenigstens vernünftig verabschieden !!! Tut euch selber den Gefallen !!!
PS. Na Herr Wolf Hose sauber geblieben heute wa ?? :== :== :== :== :==
gelöscht
2 von 6 Punkten gegen Abstiegskandidaten im goldenen Monat November.
Fußballherz was willst du mehr. :twisted:
Danke für nichts.
gelöscht
Heute wäre es mir lieber gewesen, wenn der Sportsfreund Verkic nicht den Ausgleich erzielt hätte, damit auch die letzten aufwachen und endlich handeln oder diejenigen zum handeln zwingen, die den ganzen Mist zu verantworten haben. So haben wir wieder "Früchte" im Wonnemonat November geerntet und liegen voll auf (5.Liga-) Kurs. Alle sind happy in der Vereinsführung und es geht weiter wie bisher. Und ich kann mir jedes Wochenende locker 70Euro Anreise zu den Clubspielen sparen. Danke lieber Volker!
BWG
dReCkBeInMD
[quote="Olli76"]So zurück und was soll man sagen ?? Ich habe noch nie einen schlechteren FCM gesehen wie heute !!!!!!!!!!!!!! Volker und Konsorten ihr habt fertig !!!!!!!! Hört auf das Volk im Stadion, jedenfalls die die noch da waren !! [b]Geht mit Würde [/b]dann kann man euch auf der MV wenigstens vernünftig verabschieden !!! Tut euch selber den Gefallen !!!
PS. Na Herr Wolf Hose sauber geblieben heute wa ?? :== :== :== :== :==[/quote]
Sorry Olli, aber dafür ist es doch schon (minimum) seit Monaten zu spät! :evil:
FCM1400
[quote="fritze"]rehboldt wirtschaftet durch seine inkompetenz seit jahren unseren club kaputt ,er muß endlich ersetzt werden und kann koch und bartsch gleich mitnehmem[/quote]
Umgekehrt! Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken. Deshalb sollte Koch gehen und den von ihm eingesetzten (und nicht von uns gewählten!) V.R. gleich mitnehmen. Dieser sollte dann widerum seine "tollen" Leute (Bartsch u.a.) auch gleich auch mitnehmen. Und das alles bitte möglichst rasch, denn schlechter als jetzt darf es nicht werden.
Wo ist eigentlich deren Verantwortungsbewußtsein? Interessiert den Niedersachen (und immer noch in Niedersachsen wohnenden) V.R. der Club in Wahrheit überhaupt nicht, sondern brauchte er den Posten nur für seine eigene Karriere? Für Koch gilt die gleiche Frage (bei dem bin ich mir sogar ziemlich sicher).
gelöscht
[quote="KalleMaller"][color=#800000]Heute wäre es mir lieber gewesen, wenn der Sportsfreund Verkic nicht den Ausgleich erzielt hätte[/color], damit auch die letzten aufwachen und endlich handeln oder diejenigen zum handeln zwingen, die den ganzen Mist zu verantworten haben. So haben wir wieder "Früchte" im Wonnemonat November geerntet und liegen voll auf (5.Liga-) Kurs. Alle sind happy in der Vereinsführung und es geht weiter wie bisher. Und ich kann mir jedes Wochenende locker 70Euro Anreise zu den Clubspielen sparen. Danke lieber Volker!
BWG[/quote]
dieser punkt könnte noch wichtig sein.
Basti82
[quote="Manchester"][quote="KalleMaller"][color=#800000]Heute wäre es mir lieber gewesen, wenn der Sportsfreund Verkic nicht den Ausgleich erzielt hätte[/color], damit auch die letzten aufwachen und endlich handeln oder diejenigen zum handeln zwingen, die den ganzen Mist zu verantworten haben. So haben wir wieder "Früchte" im Wonnemonat November geerntet und liegen voll auf (5.Liga-) Kurs. Alle sind happy in der Vereinsführung und es geht weiter wie bisher. Und ich kann mir jedes Wochenende locker 70Euro Anreise zu den Clubspielen sparen. Danke lieber Volker!
BWG[/quote]
dieser punkt könnte noch wichtig sein.[/quote]
...für wen?
gelöscht
[quote="Basti82"][quote="Manchester"][quote="KalleMaller"][color=#800000]Heute wäre es mir lieber gewesen, wenn der Sportsfreund Verkic nicht den Ausgleich erzielt hätte[/color], damit auch die letzten aufwachen und endlich handeln oder diejenigen zum handeln zwingen, die den ganzen Mist zu verantworten haben. So haben wir wieder "Früchte" im Wonnemonat November geerntet und liegen voll auf (5.Liga-) Kurs. Alle sind happy in der Vereinsführung und es geht weiter wie bisher. Und ich kann mir jedes Wochenende locker 70Euro Anreise zu den Clubspielen sparen. Danke lieber Volker!
BWG[/quote]
dieser punkt könnte noch wichtig sein.[/quote]
...für wen?[/quote]
für uns gegen den abstieg
condor
Danke Block U !!!!