karsten
karsten
hallo an kaufgesuchte habe grade gesehen bei ebay http://cgi.ebay.de/Matchworn-trikot-1-FC-Magdeburg-Braham-25-/320617201515?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item4aa6463f6b und http://cgi.ebay.de/Matchworn-trikot-1-FC-Magdeburg-Vujanovic-10-/320617205867?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item4aa646506b
appel
also , wenn die beiden Dinger "matchworn" sein sollen, dann haben sich die Zeugwarte richtig ins Zeug gelegt. Oder die Spieler Brathahn und Vujo haben sich niemals darin bewegt
FCMcrewBS
[quote="appel"]also , wenn die beiden Dinger "matchworn" sein sollen, dann haben sich die Zeugwarte richtig ins Zeug gelegt. Oder die Spieler Brathahn und Vujo haben sich niemals darin bewegt[/quote]
Hör doch uff..Du Du Du...äh Appel Du. :mrgreen:
Willst doch das Angebot jetzt nur madig machen, damit keiner weiter bietet und Du es dann für dich hast. :lol: :P3
appel
aber nicht für 80 € !!!!!!!!!!
FCMcrewBS
[quote="appel"]aber nicht für 80 € !!!!!!!!!![/quote]
Dann bietest halt 90,00 €. :roll:
:mrgreen:
karsten
[quote="FCMcrewBS"][quote="appel"]aber nicht für 80 € !!!!!!!!!![/quote]
Dann bietest halt 90,00 €. :roll:
:mrgreen:[/quote]
die sind doch alle zwei echt habe mal nach gefragt Braham hat seins wohl im letzten spiel verscheckt und Rado der ist ja auch nicht so sind ja einige unter leute gekommen. also ich werd mit machen
Clubfan09
Auf eigene Sachen bei ebay bieten ist doch verboten oder nicht :roll:
^FCMer^
Er schrieb oben nur etwas von, dass er sie gefunden hat, nicht dass er sie anbietet ;)
Clubfan09
Nur eigenartig dass hier nie Trikots angeboten werden....und dass dafür nen neuer Thread aufgemacht wird. Ausserdem habe ich ihm nichts uunterstellt.
Aber gut...wer da 80 Euro auf im Gewinnspiel gewonnen Trikots bietet ist selber schuld. Was anderes sind das nämlich nicht.
[gelöscht]
[quote="^FCMer^"]Er schrieb oben nur etwas von, dass er sie gefunden hat, nicht dass er sie anbietet ;)[/quote]
hm... wenn ich ein schäppchen auf ebay gefunden habe, dann schicke ich das auch meinen freunden, damit die den preis hochtreiben!
JA NEE IS KLAR!
Clubfan09
Danke dir ;)
karsten
[quote="Clubfan09"]Nur eigenartig dass hier nie Trikots angeboten werden....und dass dafür nen neuer Thread aufgemacht wird. Ausserdem habe ich ihm nichts uunterstellt.
Aber gut...wer da 80 Euro auf im Gewinnspiel gewonnen Trikots bietet ist selber schuld. Was anderes sind das nämlich nicht.[/quote]
na du kannst ja mal anschauen das,das trikot echt ist habe mal nachgeschaut schau hier
Faltschachtel
[quote="karsten"][quote="Clubfan09"]Nur eigenartig dass hier nie Trikots angeboten werden....und dass dafür nen neuer Thread aufgemacht wird. Ausserdem habe ich ihm nichts uunterstellt.
Aber gut...wer da 80 Euro auf im Gewinnspiel gewonnen Trikots bietet ist selber schuld. Was anderes sind das nämlich nicht.[/quote]
na du kannst ja mal anschauen das,das trikot echt ist habe mal nachgeschaut schau hier[/quote]
SWM?
karsten
[quote="Faltschachtel"][quote="karsten"][quote="Clubfan09"]Nur eigenartig dass hier nie Trikots angeboten werden....und dass dafür nen neuer Thread aufgemacht wird. Ausserdem habe ich ihm nichts uunterstellt.
na du kannst ja mal anschauen das,das trikot echt ist habe mal nachgeschaut schau hier[/quote]
SWM?[/quote]
man weißt du das nicht das swm war doch erst bei anderen spielen drauf schau hier ok
Clubfan09
Richtig...und genau solche Trikots wurden früher inner HZ (heute sogar noch?) verlost wenn man sich am vorm Spiel nen Los gekauft hat. Sprich Matchworn ist nicht garantiert. Dafür 80 Euro? Viel Spaß!
Braugold-Fan
[quote="Clubfan09"]Richtig...und genau solche Trikots wurden früher inner HZ (heute sogar noch?) verlost wenn man sich am vorm Spiel nen Los gekauft hat. Sprich Matchworn ist nicht garantiert. Dafür 80 Euro? Viel Spaß![/quote]
Vielleicht hat er sich auch einfach nur verschrieben und meint "Match[b]won[/b] (= beim Spiel gewonnen)". Das sind sie ja ganz offenbar. :mrgreen:
Clubfan09
Ich Dussel....natürlich :D
Vielen Dank für den unbezahlbarenn Hinweis ;!
[gelöscht]
Seit doch froh, dann bekommt ihr nicht so ein ekliges verschwitztes Ding... :roll:
karsten
[quote="magdeburger_db"]Seit doch froh, dann bekommt ihr nicht so ein ekliges verschwitztes Ding... :roll:[/quote]
das sind doch die besten leute die der 1.fc Magdeburg hatte.Die haben mit denn dingern ja schöne tore gemacht hat ja noch keiner mit gemacht