Berndchen
Alles Gute zu 10 Jahren Blue Generation! Die Feier war einfach klasse, auch wenn man stellenweise im Loop kaum mehr treten konnte. Macht so weiter und haltet die Fahnen weiterhin nicht immer in den erst besten Wind! Das hat Euch nämlich all die Jahre ausgezeichnet!
Berndchen
meteora
Ja Glückwunsch zum Jubiläum an unsere Rabauken. ;) Ist schon Klasse wie Ihr auch in schwierigen Zeiten die Fahnen hochhaltet, und die Trommeln rührt. ;!
BWG EINMAL IMMER
nur_der_fcm
Glückwunsch auch von mir! Tolle Aktion auch im Stadion gestern. Weiter so!
MDer63
Tja kann mich nur den Glückwünschen anschließen ;!
schmitti
Ohne Euch wäre der Verein ein NICHTS !!!
Glückwunsch,auf die nächsten 10 ;!
atcm03
Herzlichen Glückwunsch BG!
Weiter so. ;!
Rene
Glückwunsch ooch vom Acker ! ;!
Wenn Ihr so weitermacht, werdet Ihr sicher mal tolle Altras :mrgreen: ;)
SLNer
[quote="Rene"]Glückwunsch ooch vom Acker ! ;!
[b]Wenn Ihr so weitermacht, werdet Ihr sicher mal tolle Altras[/b] :mrgreen: ;)[/quote]
Das werden wir ja vielleicht nicht mehr erleben, mei gudster Rene :shock:
egal, blau-weisse Glückwünsche auch aus Thüringen ;!
kev682
Alles Gute zum Jubiläum, weiter so! Mit euch zusammen sind und bleiben wir die BESTEN auf der Welt! War echt eine schöne Aktion gestern! ;! ;! ;!
Nur schade, dass SiO darüber kein Wort verliert :==
stanie
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Macht weiter so ;!
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Auch von mir die besten Glückwünsche ! ;!
blue-white since1994
auch von mir herzlichen glückwunsch..... ;!
Kerni
;! Gratulation auch von mir aus dem schönen Burgenland, macht weiter so und immer gute Einfälle ;!
Cesar
[b]¡Feliz Cumpleaños![/b]
[size=85]---Sektion Teneriffa---[/size]
Gefreiter a.D.
[quote="kev682"]Alles Gute zum Jubiläum, weiter so! Mit euch zusammen sind und bleiben wir die BESTEN auf der Welt! War echt eine schöne Aktion gestern! ;! ;! ;!
[b]Nur schade, dass SiO darüber[/b] [b]kein Wort verliert[/b] :==[/quote]
Dafür hat der MDR-Kameramann rumgeheult, weil er (unbegründet) um seine Sicht fürchtete.
Hier ein würdiger SiO-Ersatz vom Fluesterer:
http://www.youtube.com/watch?v=QCFVrGo4kL8
Thomas aus Chemnitz
[quote="SLNer"][quote="Rene"]Glückwunsch ooch vom Acker ! ;!
[b]Wenn Ihr so weitermacht, werdet Ihr sicher mal tolle Altras[/b] :mrgreen: ;)[/quote]
Das werden wir ja vielleicht nicht mehr erleben, mei gudster Rene :shock:[/quote]
Mir hamm noch lange nich genuch!
Auch aus Chemnitz herzliche Glückwünsche an die BG! ;!
Olli76
War ne richtig coole Party (bis auf den kleinen Aussetzer) aber wirklich gut organisiert ;! ;!
Auf die nächsten 10 Jahre ;)
Kuip74
Dem schließe ich mich mal an. Vielen Dank für das in den letzten 10 Jahren Geleistete. Trotz interner Schwierigkeiten, Ärger mit anderen Clubfans, Ärger mit Verein oder Bu11en, sportlich trostlosen Phasen, ständig wechselnden Stadien - euch gibt es immer noch.
Herzlichen Glückwunsch zum Zehnjährigen und ebenso herzlichen Dank an alle weiteren Aktivposten der Kurve, die zusammen mit euch jetzt im Block U und zuvor in diversen Blöcken des EGS diesen Verein immer noch zu etwas Besonderem machen.
fcmario65
Auch von uns ein Glückwunsch an der BG
wir sind auf jeden fall wieder dabei gegen Lalle
und wie es aussieht auch jetzt am wochenende in Braunschweig
lg
Mario und Marcel
Aus Brehna
Nicht jeder deutscher kann ein Magdeburger sein ;)
FCM 4 ever