Clubfan09
Herzlichen Glücwunsch Sebastian! Wenns einer verdient hat dann du!
Clubfan09
FCMFan1990
Jo, ich schließe mich an!
Perfekt gefahren, verdient Weltmeister! ;! ;! ;!
Ferrari hat sich gewaltig verzockt mit dem frühen Stopp!
Unstrittig
Scheiss Red Bull
appel
Danke Unstrittig , das ich mit dir mal einer Meinung bin
[size=200][color=#800000]SCHEIß RED BULL [/color][/size]
elie
[quote="Unstrittig"]Scheiss Red Bull[/quote]
:? ...was hat das mit RB zu tun :?: wenn die anderen zu dämlich sind...
Als damals ein Deutscher für Ferrari fuhr, haben auch alle Hurra geschrien - ich find´s gut.
Vettel hätte auch in einem anderen Auto den Titel geholt ;)
appel
Wetten das nicht !
Trabi, Wartburg, Skoda Favorit, Barkas, Opel Taunus, Ford Granada.........
hey, war'n Spassss
Mick Jagger
[b]Ob Red Bull fliegt, fährt oder Fußball spielt, Scheiße bleibt Scheiße.
Im Fußball gegen den Dreck sein, aber beim AutoimKreisrumfahren dafür, einfach Super [/b] :==
alfatier
So siehts aus!
FCMFan1990
[quote="elie"][quote="Unstrittig"]Scheiss Red Bull[/quote]
:? ...was hat das mit RB zu tun :?: wenn die anderen zu dämlich sind...
Als damals ein Deutscher für Ferrari fuhr, haben auch alle Hurra geschrien - ich find´s gut.
[/quote]
Richtig, so sehe ich das auch!
In erster Linie geht es um den Fahrer und der ist nunmal heute perfekt gefahren und ist verdient Weltmeister!
[quote="elie"][b]Vettel hätte auch in einem anderen Auto den Titel geholt ;)[/b][/quote]
Naja, mit nem Lotus wäre es schwer geworden :mrgreen:
Clubfan09
Um das mal klar zu stellen. Ich freu mich für den Sebastian und nicht für das Getränk!
Ichh würde mir auch wünschen dasser zu Ferrari oder Mercedes geht, davon mal ganz zu schweigen
alfatier
Demnach freut ihr euch auch für die einzelnen Spieler bei Rasenballsport wenn die erfolgreich sind, aber das Projekt als solches wird abgelehnt. Aha.
knall_peng
Hihi, ich wusste das diese Diskussion hier aus den Glückwünschen entsteht! :D
Ich gratuliere nicht, ein Herr Vettel hat sich mit Mateschitz und seiner FH Bande verbrüdert und kaufen lassen und ist deshalb für mich genauso wenig Weltmeister wie FH Leipsch ein Fussballverein ist!!!
BK-74-MD
Vom mir auch ein Herzlichen Glücwunsch an Sebastian!!
[quote="alfatier"]Demnach freut ihr euch auch für die einzelnen Spieler bei Rasenballsport wenn die erfolgreich sind, aber das Projekt als solches wird abgelehnt. Aha.[/quote]
jup!! wenn ein RotzeBall Spieler ,Deutschland zum WM Titel schießen würde , würde ich mich auch für ihn freuen . In diesen Fall währe es mir scheiß egal ob er bei RB, SGayD oder Palle spielt .Ist doch ganz normal oder nicht ?
FCMcrewBS
Formel was? :mrgreen:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.tischfussball.de)
BK-74-MD
[quote="FCMcrewBS"]Formel was? :mrgreen:
[/quote]
http://de.wikipedia.org/wiki/Formel_Eins
man das waren noch zeiten
:D
Clubfan09
Genau so sieht´s nämlich aus "Kennzeichen" ;)
Wenn der Rosin uns zum Weltmeistertitel schießt freut sich hier jeder, aber der spielt ja bei RB, deshalb ist er scheisse. Sicherlich wünsche ich ihm bei RB auch nur schlechtes. Aber machter ne Bude für Deutschland freu ich mich.
Genau so isses beim Vettel. Er ist Deutscher und holt den Titel für Deutschland. Schließlich ist er ja auch der 2 DEUTSCHE Weltermeister nach Micha
Mick Jagger
[quote="Clubfan09"] Genau so isses beim Vettel. Er ist Deutscher und holt den Titel für Deutschland. Schließlich ist er ja auch der 2 DEUTSCHE Weltermeister nach Micha[/quote]
Ein Deutscher Formel 1-Weltmeister hat für mich denselben Stellenwert wie ein Deutscher als Weltmeister im Synchronschwimmen. :mrgreen:
Clubfan09
Dann ignorier das Thema
Mick Jagger
[quote="Clubfan09"]Dann ignorier das Thema[/quote]
Warum, ist doch alles Off Topic hier! :P3