FCM-Busfee
Für das Spiel in und gegen Holstein Kiel am Sonntag, 05.12.2010 habe ich 1 Bus geplant.
Kosten: 20,- €/pro Person (Ticket nicht inbegriffen)
Platzreservierungen sind, wie gewohnt, telefonisch unter 01 73 / 602 44 55 , per PN oder Mail unter fanreisen@aol.de möglich.
Barzahlungen werden freundlicherweise bis Freitag, 03.12. wieder von Marita im Ticketshop entgegen genommen. Oder macht von der Möglichkeit der Überweisung Gebrauch.
Dachverband der FCM-Fanclubs
Blz: 810 632 38
Kto: 8131503
Nähere Infos folgen...
BWG Peggy
FCM-Busfee
FCM-Busfee
Der Bus startet um 7.00 Uhr am ZOB Magdeburg und legt an der A2 (Peine) einen ersten Zwischenstop ein, um weitere kälteresistente Fans einzusammeln. :mrgreen:
Für ausreichend kalte und HEISSE Getränke an Bord ist gesorgt. ;)
BWG Eure Peggy
PS: Nur noch 8 Plätze frei...
FCM-Busfee
Nach Rücksprache mit Verantwortlichen in Kiel sieht es "tendentiell nach Spielabsage" aus. Platzbegehung ist heute mittag, offizielle Bekanntgabe erfolgt heut nachmittag oder morgen. :roll:
"Die Verhältnisse dort sind zur Zeit (und das wird sich nicht ändern) schlechter als bei uns..."
Bereits gezahlte Fahrkosten werden beim nächsten Heimspiel (Lübeck), sofern es stattfindet, an der DV-Hütte ausgezahlt.
BWG Eure Busfee
FCM-Busfee
Der Schneefall in den letzten Tagen führt nun zum Spielausfall am Sonntag. Bus wurde bereits gecancelt... Was mach ich nu mit dem ganzen Glühwein??? :mrgreen:
BART
[quote="FCM-Busfee"]Der Schneefall in den letzten Tagen führt nun zum Spielausfall am Sonntag. Bus wurde bereits gecancelt... [b]Was mach ich nu mit dem ganzen Glühwein???[/b] :mrgreen:[/quote]
samstag um 10, hks, schnee schieben. oder will man dieses jahr kein spiel mehr?